Putzmittelrückstände auf Fliesen - Hilfe

Diskutiere Putzmittelrückstände auf Fliesen - Hilfe im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Ich wende mich an dieses Forum, da wir ein großes Problem mit unseren glatten, matten, beigen Feinsteinzeugfliesen haben. Durch...

1. #1 Keks123, 30.06.2020
    Keks123

Keks123 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich wende mich an dieses Forum, da wir ein großes Problem mit unseren glatten, matten, beigen Feinsteinzeugfliesen haben.

Durch das Wischen hatten wir dunkle Ränder am Übergang zu den Sockelfliesen. Diese habe ich versucht mit Zauberschwämmchen zu entfernen. Die Ränder gingen weg, jedoch haben die Schwämmchen Schleier hinterlassen, die sich nicht wegputzen ließen. Ein Fliesenleger hat uns Lithofin Intensivreiniger empfohlen, den wir auch ausprobiert haben. Der Schleier ist leider nicht weg. Als zusätzliches "Geschenk" hat Lithofin Schuhabdruckspuren hinterlassen bzw habe ich den Reiniger wohl versehentlich mit den Schuhen verteilt und der Reiniger ist abgetrocknet.

Hat jemand Tipps bzw Rat wie wir sowohl den Schleier als auch die Abdrücke entfernen können?

Vielen Dank im Voraus :)

2. Anzeige

Thema:

Putzmittelrückstände auf Fliesen - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Putzmittelrückstände auf Fliesen - Hilfe - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf Holz und Betonboden

Fliesen auf Holz und Betonboden: Hallo, habe in einem Raum zwei Ecken in dem Estrich liegt dazwischen finden sich holz dielen auf selber Höhe. Leider sind die Dielen uneben....
  2. Was sind das für Fliesen?

Was sind das für Fliesen?: Hallo zusammen, kann mir vllt jemand sagen um was für Bodenfliesen es sich handelt? Ich würde die gerne gründlich reinigen will aber nicht den...
  3. Bohrlöcher in Fliesen

Bohrlöcher in Fliesen: Hallo Mit was könnte ich denn Bohrlöcher in Fliesen wieder zu machen oder verdecken? Damit diese nicht mehr so sichtbar sind.
  4. Dunkle Flecken auf den Fliesen

Dunkle Flecken auf den Fliesen: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich solche komischen Flecken auf meinen Fliesen in der Küche entdeckt. Ich dachte erst, dass etwas ausgelaufen...
  5. Marmor Boden Fliesen

Marmor Boden Fliesen: Hallo liebe Leute, ich habe im Bad nur Marmor in Grau, seit 13 Jahren wohnen wir hier und das Marmor auf dem Boden ist sehr Stumpf und teilweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden