Putzmeister MP 25 Putz wir Heiß

Diskutiere Putzmeister MP 25 Putz wir Heiß im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Wir haben uns ein Putzmeister MP 25 BJ 1999 gekauft da wir vieles an unseren alten Bauernhaus verputzen müssen.Wer hat Erfahrungen mit...

1. #1 Biggi 40, 24.09.2019
    Biggi 40

Biggi 40 Neuer Benutzer

Hallo
    Wir haben uns ein Putzmeister MP 25 BJ 1999 gekauft da wir vieles an unseren alten Bauernhaus verputzen müssen.Wer hat Erfahrungen mit dieser Maschine da Wasser Putzmischverhältnis stimmt aber der Putz wird heiß also der Rotor Stator.
    Der Putz ist ein Weber Kakzementleichtputz laut Beschreibung auch für alle gängige Putzmaschinen geeignet.Ist der Putz doch falsch wenn ja welche wäre sinnvoll?

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Putzmeister MP 25 Putz wir Heiß

Die Seite wird geladen...

Putzmeister MP 25 Putz wir Heiß - Ähnliche Themen

1. Welcher Putz für diese Kücheninnenwand

Welcher Putz für diese Kücheninnenwand: Hallo, es geht um unsere Küche die wir gerade vorbereiten wollen. Die im Bild aufgezeigte wand möchte ich neu verputzen und frage mich welcher...
  2. Heizpumpe COSMO CPH 2.0 6 - 25

Heizpumpe COSMO CPH 2.0 6 - 25: Für die Pumpe liegt mir zwar eine mit Bildern unterlegte Anleitung vor ( siehe Foto ), jedoch werde ich daraus überhaupt nicht schlau .... Kann...
  3. Vordach befestigen in Füge/Putz

Vordach befestigen in Füge/Putz: Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Vordach (Plastik :( ) befestigt. Hat auch gehalten und Schrauben wahren fest. Waren Sehnschrauben. Aber heute Guck...
  4. Verschiedene Putze an einer Wand?

Verschiedene Putze an einer Wand?: Hallo, Bin derzeit ein Haus am sanieren und hätte eine Frage bzgl. der verputzer Arbeiten. Ursprünglich angedacht hatte ich einen lehmputz im...
  5. Welchen Putz nehmen ?

Welchen Putz nehmen ?: Hallo zusammen,mein Name ist Stefan und ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe einen Wanddurchbruch gemacht und muss nun einiges Verputzen, stellt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden