Putzleisten ausrichten

Diskutiere Putzleisten ausrichten im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich wollte mal fragen ob man mit einem Laser die Putzhilfen/Putzleisten ausrichten kann? Wenn ja. Wie mache ich das? Wenn möglich mit...

1. baulab

baulab Neuer Benutzer

Hallo

Ich wollte mal fragen ob man mit einem Laser die Putzhilfen/Putzleisten ausrichten kann?

Wenn ja. Wie mache ich das? Wenn möglich mit einem Kreuzlaser.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Putzleisten ausrichten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 27.10.2020
    Schnulli

Schnulli Erfahrener Benutzer

Es gibt Dinge, die müssen weiterhin klassisch mit Wasserwaage und Richtscheit erledigt werden. In einer Ecke (oder dort, wo eine buckelige Wand am meisten hervorsteht) anfangen, erste Leiste lotrecht fixieren. Von da aus mit Richtscheit weiter auf die nächste Schiene und diese auch wieder mit Wasserwaage ausrichten uswusw...

baulab und Holzwurm50189 gefällt das.
Thema:

Putzleisten ausrichten

Die Seite wird geladen...

Putzleisten ausrichten - Ähnliche Themen

1. Bohr- und Frässtander gerade ausrichten

Bohr- und Frässtander gerade ausrichten: Hallo liebe Leute, gibt es einen "Trick" um einen Bohr- und Fräsständer gerade auszurichten? Das Problem ist, dass alle Säulen, die ich kenne,...
  2. Wie Putzleisten waagerecht zueinander ausrichten?

Wie Putzleisten waagerecht zueinander ausrichten?: Hallo, bin derzeit dabei meine Scheune zu verputzen. Meine Putzleisten will ich im Abstand von 70cm setzen. Ich kann die an der Wand ansetzen und...
  3. Welche Putzleisten

Welche Putzleisten: Hallo Ich möchte mein Gartenhaus nächsten Monat verputzen. Dafür nehme ich FK 004 Klebe und Amierungsmörtel. Welche Putzleisten nehme ich für...
  4. Gartentorpfosten ausrichten

Gartentorpfosten ausrichten: Ich habe einen Maschendraht-Zaun um meinen Garten. Die Ausrichtung der einbetonierten Metall-Pfosten am Tor hat sich mit der Zeit (14 Jahre) so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden