Putz und Flickstunde

Diskutiere Putz und Flickstunde im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe heute dem drohenden Corona Frust entgegengewirkt, und mich über mein Werkzeug hergemacht. Schraubstock zerlegt und gestrichen,...

1. #1 Spaxoderwas, 11.04.2020
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe heute dem drohenden Corona Frust entgegengewirkt, und mich über mein Werkzeug hergemacht.
    Schraubstock zerlegt und gestrichen, Bohrer angeschliffen, Maschinen ausgeblasen und gereinigt, zum Schluss dem Rasenmäher einen Ölwechsel verpasst und Messer angeschliffen. Man glaubt ja kaum, was ein Tropfen Öl im Gelenk einer Zange bewirkt. Alles in Allem keine große Tat, aber enorm effizient und gut gegen Langeweile. Und Spaß gemacht hat es auch noch.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Putz und Flickstunde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woodworker, 11.04.2020
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Ich habe es heute geschafft meine custom Wasserkühlung einzubauen. Für meine RTX 2060 gibt es noch einen Kühlblock. Die Superkarten müssen immer warten.
    Gegen Mittag war ich dann fertig. Dann kam auch schon DHL mit meiner neuen Fritzbox 6591. Habe die noch eingerichtet, das alles wieder normal funktioniert.
    Nebenbei noch Serverwartung. Ja, jetzt bin ich fertig.

4. Neige

Neige
    Moderator

Also ich habe die Zeit genutzt um auszumisten. Altes Werkzeug, alte Beschläge und lauter Kleinkram entsorgt, was man meinte immer aufheben zu müssen in der Hoffnung es irgendwann wieder brauchen zu können. Nu war Schluß und plötzlich ist wieder Platz.....um neues anzusammeln.:D

Thema:

Putz und Flickstunde

Die Seite wird geladen...

Putz und Flickstunde - Ähnliche Themen

1. Fliesen erneuern/ Putz bröckelt..

Fliesen erneuern/ Putz bröckelt..: Hallo liebe Community, wir möchten gerne unser Badezimmer renovieren (Haus gekauft). Die Fliesen am Fußboden konnten problemlos abgestemmt...
  2. Spachtel/Putz fürs Badezimmer

Spachtel/Putz fürs Badezimmer: Hallo und guten Morgen, ich renoviere zur Zeit mein Badezimmer. Die alten Fliesen schlage ich ab. Der Fliesenkleber ist jedoch sehr hartnäckig....
  3. Putz erneuern

Putz erneuern: Hallo, Ich bin der neue:) mein Name ist Jens, ich bin 36 Jahre alt und Hobbyhandwerker... Zu meinem Anliegen: Ich möchte meine untere Etage...
  4. Ausblühung im Putz oder harmlos?

Ausblühung im Putz oder harmlos?: Hallo Community, was sind das für (harte) Ausblühungen? Verändert sich nicht, kommt an der ein oder anderen Stelle an der Kellerwand vor. Vielen...
  5. WC Spülkasten: Verkleidung hinter Putz möglich?

WC Spülkasten: Verkleidung hinter Putz möglich?: Liebes Forum, ich stehe vor einer Herausforderung. Ich habe mich schon online eingelesen, aber bisher noch nicht die passende Lösung gefunden....