Putz / Mauerwerk gerissen

Diskutiere Putz / Mauerwerk gerissen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei mir ist der Putz/ Mauerwerk gerissen. Wie würdet ihr es am einfachsten reparieren? Es wurden in den späten 80er neue Fenster eingebaut...

1. #1 davideekk, 03.12.2017
    davideekk

davideekk Neuer Benutzer

Hallo,

bei mir ist der Putz/ Mauerwerk gerissen. Wie würdet ihr es am einfachsten reparieren? Es wurden in den späten 80er neue Fenster eingebaut daher wahrscheinlich der Riss.

Vielen Dank. IMG_0164.JPG IMG_0163.JPG IMG_0164.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: Putz / Mauerwerk gerissen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Putz / Mauerwerk gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putz im keller gerissen

Die Seite wird geladen...

Putz / Mauerwerk gerissen - Ähnliche Themen

1. Putz versiegeln?

Putz versiegeln?: Moin liebe Mitstreiter, ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Wir haben vor drei Jahren einen Wintergarten bauen lassen. Die Seitenwände...
  2. Putz ist ganz weich

Putz ist ganz weich: Wir haben auf der Nordseite im Sockelbereich festgestellt, das der Putz ganz weich ist. Man sieht, das der Putz wie feines Mehl unter den...
  3. Staubsauger für Putz / Umzugsarbeiten und danach

Staubsauger für Putz / Umzugsarbeiten und danach: Tagchen, ich bin der Jens und ziehe um. :D Da die Wände in meiner Bude gefühlt nur aus Sand und Wasser zu bestehen scheinen, hat sich beim...
  4. Rolladengurt gerissen - Rolladen unten - Aussenkasten

Rolladengurt gerissen - Rolladen unten - Aussenkasten: Guten Tag alle zusammen, ich habe ein Problem mit einem Rolladen. Der Gurt ist gerissen, der Rolladen unten und der Rolladenkasten nur von Außen...
  5. Kette in Markisenarm gerissen

Kette in Markisenarm gerissen: Hallo welche Möglichkeiten / Firmen gibt es, die gerissenen Ketten in den Armen einer Markise zu reparieren? in meiner Vollkasetten-Markise der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden