Putz löst sich an Kaminschacht

Diskutiere Putz löst sich an Kaminschacht im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei mir in der Wohnen geht am Kamins Jacht der Putz ab. Vermute das er versottet ist, bin mir aber nicht sicher. Anbei mal ein Foto, evtl...

1. #1 Acidbembel, 05.01.2020
    Acidbembel

Acidbembel Neuer Benutzer

Hallo, bei mir in der Wohnen geht am Kamins Jacht der Putz ab. Vermute das er versottet ist, bin mir aber nicht sicher. Anbei mal ein Foto, evtl hat jemand ja eine Idee. Danke IMG_20200105_222025.jpg

2. Anzeige

3. Future

Future Erfahrener Benutzer

Auf dem Bild kann man aber mal so fast garnichts erkennen. Versottet scheint da aber nix zu sein, da müsste der Putz schon eher braun sein, aber die Ziegel haben ja noch eine ganz normale Ziegelfarbe.

Vielleicht ist Feuchtigkeit im kamin/Putz oder der, der das Stromkabel da mal verlegt hat, hat danach einfach schlecht verputzt.

Thema:

Putz löst sich an Kaminschacht

Die Seite wird geladen...

Putz löst sich an Kaminschacht - Ähnliche Themen

1. Loch in Putz bzw. Wand ausbessern

Loch in Putz bzw. Wand ausbessern: Hallo, eigentlich wollte ich nur die Tapeten abmachen und dann die Wand mit Rollputz streichen. Beim Abmachen der Tapete habe ich bemerkt, dass...
  2. Putz bröckelt

Putz bröckelt: Wir haben einen Raum den ich gerade renoviere. Der Raum ist zur Hälfte unter der Erde. Er wurde in der Vergangenheit schlecht belüftet und im...
  3. Tiefengrund für Sandigen Putz

Tiefengrund für Sandigen Putz: Hey :) Ich habe die Suche benutzt und einige Beiträge gefunden, leider aber keine Antwort aufmeine Frage. Da die Wand recht porös ist und der...
  4. Risse im Putz

Risse im Putz: Wir haben ja vor 2 Jahren eine neue Haustüre bekommen. Es ist mir nicht bewusst, dass wir die Haustüre ran klatschen, aber auf der Anschlagseite...
  5. Putz löst sich von Kamin ab

Putz löst sich von Kamin ab: Hallo, ich habe meinen Kamin mit wärmespeichernden Steinen und Etong mauern und danach verputzen lassen. leider hat sich imm Putz ein Riss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden