Putz ist ganz weich
Diskutiere Putz ist ganz weich im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Wir haben auf der Nordseite im Sockelbereich festgestellt, das der Putz ganz weich ist. Man sieht, das der Putz wie feines Mehl unter den...
Thema:
Putz ist ganz weich
Die Seite wird geladen...
-
Putz ist ganz weich - Ähnliche Themen
-
Welcher Putz für diese Kücheninnenwand
Welcher Putz für diese Kücheninnenwand: Hallo, es geht um unsere Küche die wir gerade vorbereiten wollen. Die im Bild aufgezeigte wand möchte ich neu verputzen und frage mich welcher... -
Vordach befestigen in Füge/Putz
Vordach befestigen in Füge/Putz: Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Vordach (Plastik :( ) befestigt. Hat auch gehalten und Schrauben wahren fest. Waren Sehnschrauben. Aber heute Guck... -
Verschiedene Putze an einer Wand?
Verschiedene Putze an einer Wand?: Hallo, Bin derzeit ein Haus am sanieren und hätte eine Frage bzgl. der verputzer Arbeiten. Ursprünglich angedacht hatte ich einen lehmputz im... -
Welchen Putz nehmen ?
Welchen Putz nehmen ?: Hallo zusammen,mein Name ist Stefan und ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe einen Wanddurchbruch gemacht und muss nun einiges Verputzen, stellt sich... -
Welcher Putz eignet sich am besten zum "Modellieren"?
Welcher Putz eignet sich am besten zum "Modellieren"?: Hallo, Zwischen zwei Innenräume in eine Kalksandsteinwand habe ich ein Fenster eingesetzt. Um den Bereich um das Fenster neu zu verputzen und die...