Putz für Kellerdecke

Diskutiere Putz für Kellerdecke im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte in einem unserer Kellerräume die Decke verputzen. Momentaner Zustand der Betondecke siehe Foto. Hat jemand einen Tipp,...

  1. #1 spacerider73, 19.08.2013
    spacerider73

    spacerider73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in einem unserer Kellerräume die Decke verputzen. Momentaner Zustand der Betondecke siehe Foto.
    Hat jemand einen Tipp, welchen Putz ich am besten nehme?

    Grüße
    spacerider73
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 19.08.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    91
    Willkommen im Forum :)

    Die Frage hatten wir schon öfter für Wände, ist im Prinzip genau das selbe, dann nochmal nachfragen ;)
     
Thema: Putz für Kellerdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerdecke verputzen

    ,
  2. welchen putz für kellerdecke

    ,
  3. kellerdecke putzen

    ,
  4. putz kellerdecke,
  5. mit was kellerdecke verputzen,
  6. Putz auf Kellerdecke,
  7. Kellerdecke dämmen und verputzen,
  8. putz fuer eine kellerdecke,
  9. putz für kellerräume,
  10. putz für kellerdecke
Die Seite wird geladen...

Putz für Kellerdecke - Ähnliche Themen

  1. Putz gerade abziehen bei 3cm Schichtdicke?

    Putz gerade abziehen bei 3cm Schichtdicke?: Hallo miteinander Wie kann ich eine Fläche von knapp 3m^2 (1.90x1.52) am einfachsten gerade verputzen, wenn die Schichtdicke 3cm betragen soll?...
  2. Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?

    Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?: Moin zusammen, ich habe in der Decke ein etwa 14 cm breites und 1,5 cm tiefes Loch. Da ging mal ein Rohr für den Abzug durch. Von hinten habe ich...
  3. Neue Abwasserrohre auf Putz schalldämmen

    Neue Abwasserrohre auf Putz schalldämmen: Wir habe in einem Haus aus den 30er Jahren die letzte Bleiabwasserleitung stillgelegt und gegen Rückstau verschlossen. Aus statischen Gründen...
  4. Auf lackierten Wandfliesen Putz auftragen, Unsinn?

    Auf lackierten Wandfliesen Putz auftragen, Unsinn?: Wir sanieren ein Badezimmer. Basis ist: -- braune Fliesen aus den 80er -- vor 16 Jahren erfolgreich mit 2 Komponentenlack weiß gestrichen, vorher...
  5. Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?

    Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?: Hallo, heute haben meine Verputzer die Putzmaschine versehentlich mit warmen Wasser (60°C) betrieben. Hat das ausser auf meine Gasrechnung...