Putz für Kellerdecke

Diskutiere Putz für Kellerdecke im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte in einem unserer Kellerräume die Decke verputzen. Momentaner Zustand der Betondecke siehe Foto. Hat jemand einen Tipp,...

1. #1 spacerider73, 19.08.2013
    spacerider73

spacerider73 Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte in einem unserer Kellerräume die Decke verputzen. Momentaner Zustand der Betondecke siehe Foto.
    Hat jemand einen Tipp, welchen Putz ich am besten nehme?

Grüße
    spacerider73

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Putz für Kellerdecke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 19.08.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Die Frage hatten wir schon öfter für Wände, ist im Prinzip genau das selbe, dann nochmal nachfragen ;)

Thema: Putz für Kellerdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerdecke verputzen

,
  2. putz für kellerdecke

,
  3. welchen putz für kellerdecke

,
  4. keller decke verputzen,
  5. Kellerdecke selber verputzen,
  6. kellerdecke mit rotband verputzen,
  7. kellerdecke vlies verputzen,
  8. kelerdecke verputzen,
  9. welcher Putz benutze ich für die Kellerdecke,
  10. Kellerdecke wie am besten Dämmen oder verputzen?,
  11. kellerdecke putzen ,
  12. putz kellerdecke,
  13. mit was kellerdecke verputzen,
  14. Putz auf Kellerdecke,
  15. Kellerdecke dämmen und verputzen,
  16. putz fuer eine kellerdecke,
  17. putz für kellerräume
Die Seite wird geladen...

Putz für Kellerdecke - Ähnliche Themen

1. Betonwand: Tapete ab dann welcher Putz und wie dick?

Betonwand: Tapete ab dann welcher Putz und wie dick?: Hallo zusammen, Ich habe ein Massivfertighaus von 1972 gekauft das mit Isolierbetonwänden gefertigt wurde. In jedem Raum sind Tapeten angebracht...
  2. Welcher Putz ist das?

Welcher Putz ist das?: Hallo, ich habe in meiner Küche Schimmel entdeckt und will die Wand nun vorbeugend behandeln. Deshalb stellt sich die Frage, um welchen Putz es...
  3. altes Ferienhaus - Mauer/Putz ausmalen

altes Ferienhaus - Mauer/Putz ausmalen: Guten Abend, wir haben uns vor 10 Jahren ein altes Ferienhaus gekauft. Die Wände sind Klinkerziegel, darüber ist ein alter Putz wo schon ein paar...
  4. Löcher in Wand/ausgebrochener Putz ausbessern

Löcher in Wand/ausgebrochener Putz ausbessern: Hi, ich hatte an einem Fenster ein innen „Rolle“ welches beim entfernen allerdings unschöne Löcher bzw ausgebrochen Putz hinterlassen hat. Wie...
  5. Dringend Hilfe benötigt! Siehe Fotos und Beschreibung. Schimmel wg. offener Kellerdecke?

Dringend Hilfe benötigt! Siehe Fotos und Beschreibung. Schimmel wg. offener Kellerdecke?: Hallo.... kann mir vielleicht jemand sagen mit was in unserem Haus (Wohne hier zur Miete) die Kellerdecke in unserem Wäschekeller gedämmt wurde?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden