Putz feucht geworden

Diskutiere Putz feucht geworden im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin Leute, ich will am Wochenende Wände zum Tapezieten vorbereiten. Nun ist mir eingefallen, dass im Keller des betroffenen Hauses noch ein Sack...

?

Der Putz ist

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27.11.2017
  1. noch gut

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. unbrauchbar

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 MetroFun, 22.11.2017
    MetroFun

MetroFun Benutzer

Moin Leute,
    ich will am Wochenende Wände zum Tapezieten vorbereiten. Nun ist mir eingefallen, dass im Keller des betroffenen Hauses noch ein Sack Knauf Rotband steht. Der Keller ist allerdings etwas feucht.
    Macht das den Putz unbrauchbar und ich kauf besser gleich nen neuen Sack oder ist der da nicht so empfindlich?

2. Anzeige

Schau mal hier: Putz feucht geworden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Im Sack ist eine Schicht als Kunststoffbeutel !
    Anrühren , dann erkennt man was da ist !

MetroFun gefällt das.
  4. #3 Scowersels, 25.11.2017
    Scowersels

Scowersels Neuer Benutzer

Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren.
    Anrühren und gucken was daraus wird.

Gruß Scowersels

MetroFun gefällt das.
  5. #4 MetroFun, 27.11.2017
    MetroFun

MetroFun Benutzer

Tatsache. Durch den Kunststoffinnensack war noch alles trocken - danke!

Scowersels gefällt das.
Thema: Putz feucht geworden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sack putz ist feucht geworden

Die Seite wird geladen...

Putz feucht geworden - Ähnliche Themen

1. Dispersionsfarbe direkt auf Putz - Wie entfernen? Welche Möglichkeiten?

Dispersionsfarbe direkt auf Putz - Wie entfernen? Welche Möglichkeiten?: Hallo, mal ein rein theoretische Frage. Also ohne direkten Anwendungsfall. Welche Möglichkeiten gibt es eine direkt auf einem Innenputz...
  2. Putz oder Tapete?

Putz oder Tapete?: Hallo ihr Lieben Ich brauche euren Rat. Und zwar werde ich bald in eine neue Wohnung umziehen. Diese muss laut Hausverwaltung tapeziert übergeben...
  3. Richtiger Putz für Ausbessern von Mauer

Richtiger Putz für Ausbessern von Mauer: Hallo liebes Forum, ein meiner Gartenmauer ist ein wenig der Putz abgebröckelt. Das möchte ich gerne reparieren. Leider bin ich mir sehr unsicher...
  4. "Gitterfarbe" entfernen - Putz bröckelt

"Gitterfarbe" entfernen - Putz bröckelt: Hallo zusammen, Leider bräuchte ich als absoluter Heimwerker Neuling eure Hilfe. Ich habe in der Küche die eine Hälfte der Wand mit grauer Farbe...
  5. Putz und Flickstunde

Putz und Flickstunde: Hallo, ich habe heute dem drohenden Corona Frust entgegengewirkt, und mich über mein Werkzeug hergemacht. Schraubstock zerlegt und gestrichen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden