Push to open Beschlag

Diskutiere Push to open Beschlag im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, für ein kleines Projekt möchte ich eine Blende (kleines Kunststoffbrett) um ca 10 cm einschieben und ausfahren können. Perfekt...

1. Tobu

Tobu Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    für ein kleines Projekt möchte ich eine Blende (kleines Kunststoffbrett) um ca 10 cm einschieben und ausfahren können.
    Perfekt dafür eignen würde sich Push to open Schnäpper. Allerdings habe ich keinen gefunden, der annähernd an 10 cm rankommt.
    Kennt jemand doch so etwas, oder eine Alternative?
    Von der Geometrie sollte es annähernd dem Abgebildeten entsprechen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Push to open Beschlag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Push to open Beschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. push to open beschlag

,
  2. push to open montage

,
  3. pushbeschlag

,
  4. beschlag push to open,
  5. balkon türen defekt,
  6. Push-to-open-Beschläge,
  7. terrassentür schloss reparieren,
  8. beschlag push-to-open,
  9. balkontür beschläge,
  10. push to open beschläge wand
Die Seite wird geladen...

Push to open Beschlag - Ähnliche Themen

1. Dachfenster beschlagen?

Dachfenster beschlagen?: Guten Abend , Kann mir jemand sagen wie es möglich ist, dass ein Dachfenster (nicht das neuste) in einem gedämmten Speicher von innen Beschlägt?...
  2. Neue Beschläge für alte Fenster aus den 60 gern

Neue Beschläge für alte Fenster aus den 60 gern: Hallo zusammen ich möchte gerne einen Teil meiner alten Fenster erhalten aber die Dreh - Kipp Funktion ist nicht besonders , alles etwas hakelig...
  3. Ersatzteile für Siegenia Beschläge gesucht

Ersatzteile für Siegenia Beschläge gesucht: Guten Morgen & vielen Dank für die Aufnahme ins Forum :-)! Ich suche für ein Aluminium Fenster aus den 80er Jahren ein Ersatzeil des Hersteller´s...
  4. Balkontür Beschlag defekt

Balkontür Beschlag defekt: Hi meine eine Balkontür lässt sich nicht mehr schliessen. der Griff dreht einfach knackend durch. Deshalb tippe ich darauf das der Beschlag...
  5. was ist eure To-Do Liste für 2013?

was ist eure To-Do Liste für 2013?: So Kinders , nachdem http://www.dasheimwerkerforum.de/f49/gute-heimwerker-vorsaetze-2010-a-1085/ endlich (im Jahre 2013...) abgearbeitet ist ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden