Puma Wandlogi

Diskutiere Puma Wandlogi im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hi, Ich möchte gerne für meine Wand etwas bauen. Bin mir aber noch nicht sicher wie ich das nachen soll.. Es soll in etwa sowas werden...
  • Puma Wandlogi Beitrag #1

Unregistriert

Hi,
Ich möchte gerne für meine Wand etwas bauen. Bin mir aber noch nicht sicher wie ich das nachen soll..

Es soll in etwa sowas werden: http://3.bp.blogspot.com/-yA4HaHc7fQw/TWAKVrCDYuI/AAAAAAAABGU/-klpESloX4Q/s1600/puma+store.jpg

Nur das ich das beleuchtet haben will.

Meine bisherige idee:

Dünne sperrholzplatte mit puma logo (etwa 1m lang) mit laubsäge zurecht sägen.
A) streichen (grün) und lackiere ...oder
B) eine grüne folie rauf ..nur was fur eine?

Etwa 5cm abstand zur wand soll es haben,

Und was für lampen nehme ich damut es gleichmäßig leuchtet?

#
schau mal hier: Puma Wandlogi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Puma Wandlogi Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi , da kannst du zb. diese LED Lichtschläuche verbauen , gibts ja auch in rot/blau/Grü/Gelb etc. Diese kann man wenigstens etwas der Jaguarform anpassen.Wenn man sonst nur in der Mitte ein LEuchtmittel einsetzt , bekommst du es nicht gleichmäßig beleuchtet.

Du kannst das ding Grün streichen oder auch mit Folie bekleben , aber ich denke das diese so günstig auch nicht ist.

Thema:

Puma Wandlogi

Puma Wandlogi - Ähnliche Themen

Wohnung streichen: Hallo, ja, die Wohnung der Eltern soll gestrichen werden. Die besteht aus 2 Etagen (1 unten, die andere ist Treppe rauf, "unterm Dach" - also mit...
Dachbalken rundum - Holzwurm, Isolierung, Verkleidung etc.: Liebe Freunde des Do It Yourself, ich hoffe mit diesem Beitrag einen breiten Rundumschlag zu machen und alle meine Anliegen möglichst...
Hilfe, Außenleuchte richtig anschließen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an alle elektrotechnisch begabten Menschen. Bin hier extremer Laie. Ich habe eine Außenleuchte mit...
Dekowand aus "leichtem" Material: Hi Leute, ich möchte eine Wandseite schöner gestalten und zwar wie folgt. Diese besagte Wandseite hat eine Tür, die jedoch ohne Funktion ist...
Rezepte für Mischungen: Ich möchte hier einmal Rezepte für verschiedene Mischungen angeben, die vielleicht nützlich sind für Leser, die überhaupt keine Orientierung...
Oben