Puma Wandlogi

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von Unregistriert, 09.08.2011.

  1. #1 Unregistriert, 09.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,
    Ich möchte gerne für meine Wand etwas bauen. Bin mir aber noch nicht sicher wie ich das nachen soll..

    Es soll in etwa sowas werden: http://3.bp.blogspot.com/-yA4HaHc7fQw/TWAKVrCDYuI/AAAAAAAABGU/-klpESloX4Q/s1600/puma+store.jpg

    Nur das ich das beleuchtet haben will.

    Meine bisherige idee:

    Dünne sperrholzplatte mit puma logo (etwa 1m lang) mit laubsäge zurecht sägen.
    A) streichen (grün) und lackiere ...oder
    B) eine grüne folie rauf ..nur was fur eine?

    Etwa 5cm abstand zur wand soll es haben,

    Und was für lampen nehme ich damut es gleichmäßig leuchtet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 10.08.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    Hi , da kannst du zb. diese LED Lichtschläuche verbauen , gibts ja auch in rot/blau/Grü/Gelb etc. Diese kann man wenigstens etwas der Jaguarform anpassen.Wenn man sonst nur in der Mitte ein LEuchtmittel einsetzt , bekommst du es nicht gleichmäßig beleuchtet.

    Du kannst das ding Grün streichen oder auch mit Folie bekleben , aber ich denke das diese so günstig auch nicht ist.
     
Thema:

Puma Wandlogi