Pufferspeicher

Dieses Thema im Forum "Heizung und Klima" wurde erstellt von Markusb23, 18.03.2016.

  1. #1 Markusb23, 18.03.2016
    Markusb23

    Markusb23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand einen preis nennen womit ich ungefähr hinkomm. Und zwar ich möchte einen 1000 liter pufferspeicher an zwei heizungen ( öl und holz ) anhängen, will das dieser pufferspeicher isoliert ist und für das heiz und warmwasser system speichert. Die verohrung wird zirka von der länge 5 meter. Mit was muss man da rechnen material und arbeit ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.03.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo :)

    Ich würde einfach mal ein paar Adressen sammeln und dann mir Angebote machen lassen.
    Oder willst Du den Warmwasserspeicher selber abholen und einbauen?
     
  4. #3 MacFrog, 19.03.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    Muss Hare recht geben :) Jeder Heizungsbauer kalkuliert anders und hat andere Quellen. Wenn man es selber macht , und ev gebrauchten Puffer im Auktionshaus schießen kann , kommst vielleicht mit 1500 hin , wenn alles Neu ist und von Heizungsbauer eingebaut , kann es auch knapp 5 stellig werden!
     
Thema:

Pufferspeicher

Die Seite wird geladen...

Pufferspeicher - Ähnliche Themen

  1. Heizungserneuerung incl. Solar und Pufferspeicher

    Heizungserneuerung incl. Solar und Pufferspeicher: Hallo zusammen, bald soll es mal soweit sein und ein eigenes Häuschen soll her. Das was Ich im Auge habe ist älteren Baujahres und noch mit...