Pufferspeicher

Diskutiere Pufferspeicher im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo kann mir jemand einen preis nennen womit ich ungefähr hinkomm. Und zwar ich möchte einen 1000 liter pufferspeicher an zwei heizungen ( öl...

1. #1 Markusb23, 18.03.2016
    Markusb23

Markusb23 Benutzer

Hallo kann mir jemand einen preis nennen womit ich ungefähr hinkomm. Und zwar ich möchte einen 1000 liter pufferspeicher an zwei heizungen ( öl und holz ) anhängen, will das dieser pufferspeicher isoliert ist und für das heiz und warmwasser system speichert. Die verohrung wird zirka von der länge 5 meter. Mit was muss man da rechnen material und arbeit ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Pufferspeicher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.03.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Ich würde einfach mal ein paar Adressen sammeln und dann mir Angebote machen lassen.
    Oder willst Du den Warmwasserspeicher selber abholen und einbauen?

4. #3 MacFrog, 19.03.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Muss Hare recht geben :) Jeder Heizungsbauer kalkuliert anders und hat andere Quellen. Wenn man es selber macht , und ev gebrauchten Puffer im Auktionshaus schießen kann , kommst vielleicht mit 1500 hin , wenn alles Neu ist und von Heizungsbauer eingebaut , kann es auch knapp 5 stellig werden!

Thema:

Pufferspeicher

Die Seite wird geladen...

Pufferspeicher - Ähnliche Themen

1. Heizungserneuerung incl. Solar und Pufferspeicher

Heizungserneuerung incl. Solar und Pufferspeicher: Hallo zusammen, bald soll es mal soweit sein und ein eigenes Häuschen soll her. Das was Ich im Auge habe ist älteren Baujahres und noch mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden