Propan

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von mikell, 23.10.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikell

    mikell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte den Druck meines Propangastankes erhöhen, der auf meinem Anwesen unterirdisch eingelassen ist. So kann ich das Volumen besser nutzen. Auf was muß ich achten?
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bankknecht, 23.10.2014
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    54
    Hallo Mikell,
    du bist doch im Nachbarforum als Meikel mit deinem Quatch schon gesperrt worden, warum versuchst Du es jetzt hier?
    Ich finde es schon ziemlich dämlich nicht einmal seine Schreibstil zu verändern, so das man sofort erkannt wird.
    http://forum.heimwerker.de

    Wenn Du klever bist melde dich im Busfahrerforum oder Nasenbohrerforum an.
     
  4. #3 Bankknecht, 23.10.2014
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    54
    Hier dein Beitrag aus forum heimwerker.de

    Hallo,
    Wie kann ich den Druck des Erdgasnetzes in meinem Hause erhöhen?
    Die Flammen meines Herdes gehen immer von alleine aus, wenn der Nachbar kocht.
    mfg
     
  5. #4 BauFlex, 24.10.2014
    BauFlex

    BauFlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Als erstes würde ich den Tank mal frei legen, damit Sonne ran kann. Durch die Wärme der Sonnenstrahlen dehnt sich das Gas aus und dadurch baut sich dann ein größerer Druck auf. Alternativ den Querschnitt der abführenden Gasleitung verringern. Andernfalls nimmst Du die Jungfrau, welche Du zusammen mit dem Mondholz besorgt hast, lässt sie sich ein wenig mit dem Nachbarn beschäftigen. So hat dieser keine Zeit zum kochen und du hast freie Bahn............












    (Warum sollten nur andere ihren Spass haben?)
     
  6. #5 Schnulli, 24.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,

    Erdagas... Propangas.... Der Fragesteller weiss selbst nicht was er will. Darum beenden wir das Thema "Wie man seinem Haus das Fliegen bei bringt" an dieser Stelle mal.

    Gruß
    Thomas (der sich gerade unsicher ist ob es heutzutage wirklich Leute gibt, die nun verzweifelt nach Mondholz suchen und mit dem Hammer auf dem Propangastank rumdengeln)
     
Thema:

Propan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.