Projekt: Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von TimHansley, 22.05.2008.

1. #1 TimHansley, 22.05.2008
    TimHansley

TimHansley Benutzer

Hallo

am 10.06.08 wird es endlich losgehen.
    Wir ziehen in unser Eigenheim. Wir haben dort (bis jetzt) zwei etwas größere Projekte vor (Wohnzimmer und Küche). Einige werden vielleicht sagen, "was das nennst Du ein Projekt?" , aber für uns sind es Projekte.

Projekt 1 Wohnzimmer:

Was wir vorhaben:

Das Wohnzimmer beinhaltet auch das Esszimmer. Hier ist geplant das wir die kompletten Tapeten abreißen und die Wände mit eingefärbten Rollputz bearbeiten. Die Wände sollen allerdings 2 farbig werden. Die beiden Farben werden durch einen ca. 30mm breiten weißen Streifen getrennt.

Auf dem Boden liegt Parkett und der wird nicht angerührt! :D

Soweit die Planung, Fotos folgen

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charlie, 23.05.2008
    Charlie

Charlie Erfahrener Benutzer

...auch das sind Projekte. Einen Bericht über ein Hochhausbau interessiert hier wohl niemanden.
    Immer her mit den Bildern.

Charlie

4. #3 Pawelzik, 27.05.2008
    Pawelzik

Pawelzik Erfahrener Benutzer

Obwohl ich wg. unseres Geschäfts ein Freund der Fliesen- und Natursteinverlegung bin, bin ich hier deiner Meinung. :]

5. #4 TimHansley, 29.05.2008
    TimHansley

TimHansley Benutzer

Na toll das sagst Du mir jetzt. Wir wollten ganz am Anfang als wir so ein wenig geträumt haben eine große Wand mit Natursteinen (so wie Stones like Stones, ich nenne es mal Schloßoptik ;))bedecken mit einem Sideboard einem richtigem großem Spiegel und rechts und links ein Kerzenhalter. Aber der Preis hatte uns abgehalten.

Update:

So wir haben noch nicht mal angefangen aber schon gibt es eine Änderung. Der Streifen in der Wand ist mittlerweile von 30 auf 50mm angewachsen. Mal schauen wie die Entscheidung letztendlich sein wird. (noch nicht mal Angefangen und schon Änderungen. ?( Ist das noch normal? ?()

6. Shadra

Shadra Benutzer

Definitv: Ja! :D

.. und glaub mir .. ich weiß, wovon ich rede :rolleyes:

Thema: Projekt: Wohnzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoneslikestones preisliste

,
  2. stoneslikestones preise

,
  3. stoneslikestones preis

,
  4. stones like stones preise,
  5. stonelikestone preise,
  6. stones like stones preisliste,
  7. stone like stone preise,
  8. stone like stones preise,
  9. stonelikestones,
  10. r.e. projekt gmbh küchen,
  11. preise stoneslikestones,
  12. R.E. Projekt GmbH,
  13. r.e.projekt gmbh,
  14. preisliste stoneslikestones,
  15. stonelikestone preisliste,
  16. preis stoneslikestones,
  17. re Projekt gmbh küchen,
  18. r. e. projekt gmbh,
  19. projekt gmbH küchen,
  20. stonelikestone preis,
  21. re projekt gmbh,
  22. stonelikestones preise,
  23. projekt gmbh küche,
  24. stoneslikestones kosten,
  25. stoneslikestones forum
Die Seite wird geladen...

Projekt: Wohnzimmer - Ähnliche Themen

1. Wohnzimmer einrichten

Wohnzimmer einrichten: Möchte mein Wohnzimmer Neu einrichten, bin mich aber noch sehr unschlüssig über den Stil. Hat jemand Tipps, wie ich es einrichten könnte? Was ist...
  2. Was tun mit Decke im Wohnzimmer?

Was tun mit Decke im Wohnzimmer?: Hallo, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, sind wir gerade am renovieren und da habe ich mal eine Frage zum Thema Holzdecke im...
  3. Was ist euer aktuelles "Projekt"?

Was ist euer aktuelles "Projekt"?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was momentan so "euer Projekt" ist, mit dem ihr euch beschäftigt? Ich zum Beispiel bastel gerade an...
  4. Hellgrau für Wohnzimmer?

Hellgrau für Wohnzimmer?: Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, was ihr von hellgrauer Wandfarbe für ein Wohnzimmer haltet? Zu kühl? Da wir überwiegend neue weiße Möbel...
  5. Erstes echtes Projekt: Bücherregal zum hängen aus Paletten

Erstes echtes Projekt: Bücherregal zum hängen aus Paletten: Hallo liebe Heimwerker, erstmal vorab, ich bin neu im Forum, heiße Florian und bin 24 Jahre. Nicht ganz so neu, aber aber immernoch ein Neuling,...