Projekt: Wohnzimmer

Diskutiere Projekt: Wohnzimmer im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo am 10.06.08 wird es endlich losgehen. Wir ziehen in unser Eigenheim. Wir haben dort (bis jetzt) zwei etwas größere Projekte vor...

  1. #1 TimHansley, 22.05.2008
    TimHansley

    TimHansley Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    am 10.06.08 wird es endlich losgehen.
    Wir ziehen in unser Eigenheim. Wir haben dort (bis jetzt) zwei etwas größere Projekte vor (Wohnzimmer und Küche). Einige werden vielleicht sagen, "was das nennst Du ein Projekt?" , aber für uns sind es Projekte.

    Projekt 1 Wohnzimmer:

    Was wir vorhaben:

    Das Wohnzimmer beinhaltet auch das Esszimmer. Hier ist geplant das wir die kompletten Tapeten abreißen und die Wände mit eingefärbten Rollputz bearbeiten. Die Wände sollen allerdings 2 farbig werden. Die beiden Farben werden durch einen ca. 30mm breiten weißen Streifen getrennt.

    Auf dem Boden liegt Parkett und der wird nicht angerührt! :D

    Soweit die Planung, Fotos folgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charlie, 23.05.2008
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ...auch das sind Projekte. Einen Bericht über ein Hochhausbau interessiert hier wohl niemanden.
    Immer her mit den Bildern.

    Charlie
     
  4. #3 Pawelzik, 27.05.2008
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Obwohl ich wg. unseres Geschäfts ein Freund der Fliesen- und Natursteinverlegung bin, bin ich hier deiner Meinung. :]
     
  5. #4 TimHansley, 29.05.2008
    TimHansley

    TimHansley Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Na toll das sagst Du mir jetzt. Wir wollten ganz am Anfang als wir so ein wenig geträumt haben eine große Wand mit Natursteinen (so wie Stones like Stones, ich nenne es mal Schloßoptik ;))bedecken mit einem Sideboard einem richtigem großem Spiegel und rechts und links ein Kerzenhalter. Aber der Preis hatte uns abgehalten.

    Update:

    So wir haben noch nicht mal angefangen aber schon gibt es eine Änderung. Der Streifen in der Wand ist mittlerweile von 30 auf 50mm angewachsen. Mal schauen wie die Entscheidung letztendlich sein wird. (noch nicht mal Angefangen und schon Änderungen. ?( Ist das noch normal? ?()
     
  6. Shadra

    Shadra Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Definitv: Ja! :D

    .. und glaub mir .. ich weiß, wovon ich rede :rolleyes:
     
Thema: Projekt: Wohnzimmer
Die Seite wird geladen...

Projekt: Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  1. Boden in Küche / Wohnzimmer und Flur erneuern

    Boden in Küche / Wohnzimmer und Flur erneuern: Hallo zusammen, ich habe mir schon einige Forenbeiträge durchgelesen, allerdings nicht das für mich passende gefunden und hoffe daher auf eure...
  2. Welche Glastür für neuen Flur/Wohnzimmer Durchgang!

    Welche Glastür für neuen Flur/Wohnzimmer Durchgang!: Guten abend zusammen. Ich möchte von unserem Flur aus ins Wohnzimmer einen neuen/alten durchgang schaffen. Dieser war von Hausbau beginn schon...
  3. Wohnzimmer einrichten

    Wohnzimmer einrichten: Möchte mein Wohnzimmer Neu einrichten, bin mich aber noch sehr unschlüssig über den Stil. Hat jemand Tipps, wie ich es einrichten könnte? Was ist...
  4. Was tun mit Decke im Wohnzimmer?

    Was tun mit Decke im Wohnzimmer?: Hallo, wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben, sind wir gerade am renovieren und da habe ich mal eine Frage zum Thema Holzdecke im...
  5. Was ist euer aktuelles "Projekt"?

    Was ist euer aktuelles "Projekt"?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was momentan so "euer Projekt" ist, mit dem ihr euch beschäftigt? Ich zum Beispiel bastel gerade an...