Projekt: Wohnzimmer

Diskutiere Projekt: Wohnzimmer im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo am 10.06.08 wird es endlich losgehen. Wir ziehen in unser Eigenheim. Wir haben dort (bis jetzt) zwei etwas größere Projekte vor...
  • Projekt: Wohnzimmer Beitrag #1

TimHansley

Benutzer
Hallo

am 10.06.08 wird es endlich losgehen.
Wir ziehen in unser Eigenheim. Wir haben dort (bis jetzt) zwei etwas größere Projekte vor (Wohnzimmer und Küche). Einige werden vielleicht sagen, "was das nennst Du ein Projekt?" , aber für uns sind es Projekte.

Projekt 1 Wohnzimmer:

Was wir vorhaben:

Das Wohnzimmer beinhaltet auch das Esszimmer. Hier ist geplant das wir die kompletten Tapeten abreißen und die Wände mit eingefärbten Rollputz bearbeiten. Die Wände sollen allerdings 2 farbig werden. Die beiden Farben werden durch einen ca. 30mm breiten weißen Streifen getrennt.

Auf dem Boden liegt Parkett und der wird nicht angerührt! :D

Soweit die Planung, Fotos folgen

#
schau mal hier: Projekt: Wohnzimmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Projekt: Wohnzimmer Beitrag #2

Charlie

Erfahrener Benutzer
...auch das sind Projekte. Einen Bericht über ein Hochhausbau interessiert hier wohl niemanden.
Immer her mit den Bildern.

Charlie

• Projekt: Wohnzimmer Beitrag #3

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Original von TimHansley

Obwohl ich wg. unseres Geschäfts ein Freund der Fliesen- und Natursteinverlegung bin, bin ich hier deiner Meinung. :]

• Projekt: Wohnzimmer Beitrag #4

TimHansley

Benutzer
Original von Pawelzik
Original von TimHansley

Obwohl ich wg. unseres Geschäfts ein Freund der Fliesen- und Natursteinverlegung bin, bin ich hier deiner Meinung. :]

Na toll das sagst Du mir jetzt. Wir wollten ganz am Anfang als wir so ein wenig geträumt haben eine große Wand mit Natursteinen (so wie Stones like Stones, ich nenne es mal Schloßoptik ;))bedecken mit einem Sideboard einem richtigem großem Spiegel und rechts und links ein Kerzenhalter. Aber der Preis hatte uns abgehalten.

Update:

So wir haben noch nicht mal angefangen aber schon gibt es eine Änderung. Der Streifen in der Wand ist mittlerweile von 30 auf 50mm angewachsen. Mal schauen wie die Entscheidung letztendlich sein wird. (noch nicht mal Angefangen und schon Änderungen. ?( Ist das noch normal? ?()

• Projekt: Wohnzimmer Beitrag #5

Shadra

Benutzer
Original von TimHansley
(noch nicht mal Angefangen und schon Änderungen. ?( Ist das noch normal? ?()

Definitv: Ja! :D

.. und glaub mir .. ich weiß, wovon ich rede :rolleyes:

Thema:

Projekt: Wohnzimmer

Sucheingaben

stoneslikestones preisliste

,

stoneslikestones preise

,

stoneslikestones preis

,
stones like stones preise
, stonelikestone preise, stones like stones preisliste, stone like stone preise, stone like stones preise, r.e. projekt gmbh küchen, stonelikestones, preise stoneslikestones, r.e.projekt gmbh, preisliste stoneslikestones, R.E. Projekt GmbH, stonelikestone preisliste, re Projekt gmbh küchen, preis stoneslikestones, r. e. projekt gmbh, projekt gmbH küchen, re projekt gmbh, stonelikestone preis, projekt gmbh küche, stonelikestones preise, stoneslikestones kosten, stoneslikestones forum
Oben