Projekt Büroräume

Diskutiere Projekt Büroräume im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo Zusammen! Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Renovierung von Büroräumen. Nachdem wir ein kleines Startup Unternehmen gegründet...

1. #1 Magda95, 02.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2013
    Magda95

Magda95 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen!

Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Renovierung von Büroräumen. Nachdem wir ein kleines Startup Unternehmen gegründet hatten und das (zum glück :)) so gut läuft dass wir nun doch Räumlichkeiten benötigen habe ich jetzt zwei Möglichkeiten - entweder wir renovieren 180m2 (Wände sind in desolatem Zustand, Boden muss neu verlegt werden, Sanitäre Anlagen und Küche muss auch erneuert werden) und zahlen dafür aber "nur" 1800 im Monat oder wir mieten uns eben eine komplett neue Räumlichkeit an und haben den Renovierungsstress dahinter nicht. Bezüglich den komplett neuen Büroräumen hab ich bei gewerbeimmobilien.joneslanglasalle.de/ und Gewerbeimmobilien bei ImmobilienScout24 mieten, kaufen, pachten, inserieren ein paar taugliche Angebote gefunden - jetzt müssten wir uns eben nur sicher sein welche Richtung wir einschlagen. Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Grüße und vielen Lieben Dank schonmal!

ps: wir sind noch relativ jung, also der Finanzaspekt ist stets im Vordergrund.

2. Anzeige

Schau mal hier: Projekt Büroräume. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 02.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Könnt Ihr Euch die zusätzliche Arbeit neben der eigentlichen erlauben? Lohnt sich der zusätzliche Stress wirklich? 1800 ist doch nicht billig. 10€/m²? Ist doch wahrscheinlich Industriegebiet und Gewerbegelände, oder?
    Alternativ könnte man bei MyHammer Angebote einholen und dann aufsummieren und gegenrechnen ;)

Thema:

Projekt Büroräume

Die Seite wird geladen...

Projekt Büroräume - Ähnliche Themen

1. Projekt Gewächshaus....

Projekt Gewächshaus....: ....Und ich hoffe es war kein Fehler. Wenn ich den Aufbauplan sehe schwant mir Schreckliches. Phase 1 Fundament [ATTACH] Morgen werden die 4...
  2. Suche coole DIY Projekte

Suche coole DIY Projekte: Hi Zusammen, ich bin Alex und Betreiber eines DIY Blogs. Die Seite an sich ist aktuell mein größtes DIY Projekt :) Weil aber viele immer gleich...
  3. Kleines Projekt: Alter Türbeschlag

Kleines Projekt: Alter Türbeschlag: Hallo, die 48 Jahre alten eckigen Bauhaus Türbeschläge an meinen drei Außentüren (ohne Haustüre) fand ich nicht mehr so schön, deshalb suchte ich...
  4. Tragfähigkeit meines Vitrinen-Projekts

Tragfähigkeit meines Vitrinen-Projekts: Hallo liebe Heimwerker, ich würde gerne eure Meinung zu meiner Konstruktion bzw. ihrer zusammensetzungen hören. Zum Thema, ich habe mir eine...
  5. Ideen/Tipps für Projekt: Schaukel u.ä. in abgehängte Decke

Ideen/Tipps für Projekt: Schaukel u.ä. in abgehängte Decke: Hi Leuts, wir wollen im Keller für unsere Kinder einen Spiel/Turn/Toberaum machen. Die Decke ist abgehängt. Soweit ich das bestimmen kann:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden