Projekt Büroräume

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von Magda95, 02.04.2013.

  1. #1 Magda95, 02.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2013
    Magda95

    Magda95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Renovierung von Büroräumen. Nachdem wir ein kleines Startup Unternehmen gegründet hatten und das (zum glück :)) so gut läuft dass wir nun doch Räumlichkeiten benötigen habe ich jetzt zwei Möglichkeiten - entweder wir renovieren 180m2 (Wände sind in desolatem Zustand, Boden muss neu verlegt werden, Sanitäre Anlagen und Küche muss auch erneuert werden) und zahlen dafür aber "nur" 1800 im Monat oder wir mieten uns eben eine komplett neue Räumlichkeit an und haben den Renovierungsstress dahinter nicht. Bezüglich den komplett neuen Büroräumen hab ich bei gewerbeimmobilien.joneslanglasalle.de/ und Gewerbeimmobilien bei ImmobilienScout24 mieten, kaufen, pachten, inserieren ein paar taugliche Angebote gefunden - jetzt müssten wir uns eben nur sicher sein welche Richtung wir einschlagen. Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

    Grüße und vielen Lieben Dank schonmal!

    ps: wir sind noch relativ jung, also der Finanzaspekt ist stets im Vordergrund.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 02.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Willkommen im Forum :)

    Könnt Ihr Euch die zusätzliche Arbeit neben der eigentlichen erlauben? Lohnt sich der zusätzliche Stress wirklich? 1800 ist doch nicht billig. 10€/m²? Ist doch wahrscheinlich Industriegebiet und Gewerbegelände, oder?
    Alternativ könnte man bei MyHammer Angebote einholen und dann aufsummieren und gegenrechnen ;)
     
Thema:

Projekt Büroräume

Die Seite wird geladen...

Projekt Büroräume - Ähnliche Themen

  1. Was ist euer aktuelles "Projekt"?

    Was ist euer aktuelles "Projekt"?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was momentan so "euer Projekt" ist, mit dem ihr euch beschäftigt? Ich zum Beispiel bastel gerade an...
  2. Erstes echtes Projekt: Bücherregal zum hängen aus Paletten

    Erstes echtes Projekt: Bücherregal zum hängen aus Paletten: Hallo liebe Heimwerker, erstmal vorab, ich bin neu im Forum, heiße Florian und bin 24 Jahre. Nicht ganz so neu, aber aber immernoch ein Neuling,...
  3. Nachhaltige Projekte aus dem Bauwesen?

    Nachhaltige Projekte aus dem Bauwesen?: Bin ja gerne immer informiert, und das Thema Nachhaltigkeit und auch grünes Bauen lässt mich gerade nicht los, drum frage ich euch, was kennt ihr...
  4. Projekt "Aperture" (Schreibtisch selbst bauen)

    Projekt "Aperture" (Schreibtisch selbst bauen): Hallo zusammen, zunächst möchte ich an dieser Stelle mich, "mude" 31 aus Hessen und mein neues Projekt "Aperture" vorstellen. Ich selbst würde...
  5. Studentisches Projekt: Innovatives Plattensystem

    Studentisches Projekt: Innovatives Plattensystem: Hallo liebe Community, Im Rahmen einer studentischen Projektarbeit suche ich für folgendes Produkt Anwendungsbereiche: Bei dem Produkt...