Profilholz und Dachpappe (Kaltklebung)

Diskutiere Profilholz und Dachpappe (Kaltklebung) im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich möchte von meinem Geräteschuppen das Dach neun eindecken. Das ganze soll möglichst kostengünstig sein. Bei den Lieferanten...

1. #1 puschel78, 20.09.2017
    puschel78

puschel78 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte von meinem Geräteschuppen das Dach neun eindecken. Das ganze soll möglichst kostengünstig sein.
    Bei den Lieferanten meines Vertrauens bekomme ich aktuell kein Rauhspund für günstig Geld. Dafür gibt es ein Profilholzangebot. Ich würde das ganze gern mit Dachpappe (kaltgeklebt) abdichten. Frage nun: Hält die Pappe auf dem Rillenprofil oder besteht das Risiko, dass sich Blasen bilden!? Habt ihr Erfahrung mit dem Kleben von Pappe auf "unebenen" Untergründen? Danke.

Anhänge:

• holz.JPG
      holz.JPG
      Dateigröße:
      69,6 KB
      Aufrufe:
      139
  2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Diese Gipskartonstärke ist nichts für eine Dachfläche ! 22 mm sollten sie schon nehmen .

Thema:

Profilholz und Dachpappe (Kaltklebung)

Die Seite wird geladen...

Profilholz und Dachpappe (Kaltklebung) - Ähnliche Themen

1. Dachpfannen und Dachpappe

Dachpfannen und Dachpappe: Hallo zusammen! Wir haben endlich unser Traumhäuschen gefunden und sind nun fleißig am sanieren. Im ausgebauten Dachgeschoss ist uns nach...
  2. Terassendielen auf Dachpappe - Hinweise

Terassendielen auf Dachpappe - Hinweise: Hallo. Auf unserem begehbaren Garagendach wollen wir Douglasie Dielen auf eine Holzunterkonstruktion anbringen. Unsere Pläne haben zwei?? Das...
  3. Holzdecke - Dachpappe

Holzdecke - Dachpappe: Hallo liebe Heimwerker, leider weiß ich nicht, ob mein Thema hierher oder in die Abteilung Schimmel passt - man möge es mir verzeihen... Aber...
  4. profilholz anbringen

profilholz anbringen: Hi , mal eine frage , da ich nichts im netz finde . Ich habe eine konstruktion gebaut , die mit profilholz verkleidet werden soll . welche seite...
  5. TV Halterung am Profilholz

TV Halterung am Profilholz: Hallo ich möchte eine TV Halterung an der Wohnzimmerwand montieren Die Wand ist mit Profilholz verkleidet (die wand war bei Einzug schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden