profilholz anbringen

Diskutiere profilholz anbringen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi , mal eine frage , da ich nichts im netz finde . Ich habe eine konstruktion gebaut , die mit profilholz verkleidet werden soll . welche seite...

  1. #1 Klauspeter, 09.10.2016
    Klauspeter

    Klauspeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Hi , mal eine frage , da ich nichts im netz finde .
    Ich habe eine konstruktion gebaut , die mit profilholz verkleidet werden soll .

    welche seite kommt in richtung boden ? nut oder feder ?

    wieviel luft sollte ich zwischen pflastersteine und erstes profilbrett lassen ?

    ich habe solche profilklammern die in die knut geschoben werden und verschraubt an das untergestell .

    fängt man von oben oder unten an ?

    danke für die antworten . MFG


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passtnix, 09.10.2016
    Passtnix

    Passtnix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    80
    Die Nut nach unten , da sonst Wasser reinläuft.
    Bei Verwendung der Klammern dann in dem Fall von oben anfangen .
    Im Freien würde ich allerdings die Bretter vollverschrauben und nicht klammern da die Bretter auf Witterungseinflüsse
    reagieren werden und die klammern das nicht mitmachen
     
Thema: profilholz anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. profilholz außen anbringen

Die Seite wird geladen...

profilholz anbringen - Ähnliche Themen

  1. Glasböden in einer Duschtrennwand anbringen

    Glasböden in einer Duschtrennwand anbringen: Hallo zusammen, in der Wand zur Dusche hin habe ich mir eine Aussparung Fliesen lassen, in der ich nun Glasböden als Regale einfügen möchte, ich...
  2. Deckenleuchte anbringen..Schraube statt Haken?

    Deckenleuchte anbringen..Schraube statt Haken?: Hallo zusammen, Ich wollte in meiner neuen Wohnung Lampen an der Decke anbringen, und zwar ganz leichte Pendelleuchten die ich ohne Bohren...
  3. Deckendose für Lampen Anbringung

    Deckendose für Lampen Anbringung: Hallo Ihr Lieben, ich bin leider etwas Ratlos. Wohne in Köln in einer Altbau Wohnung, welche Deckendosen verbaut hat, wo ich einfach nicht...
  4. Ortgangblech richtig anbringen

    Ortgangblech richtig anbringen: [IMG] Hallo, ich werde Anfang April mein Gartenhaus errichten. Für das Dach habe ich mir noch Ortgangbleche besorgt, die seitlich am Pultdach...
  5. Ausnehmungen (Löcher) in Sideboard für Kabel anbringen

    Ausnehmungen (Löcher) in Sideboard für Kabel anbringen: Hallo Forenmembers! Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu trivial, habe zwei linke Hände. Vor drei Tagen ist mein Sideboard angekommen, das ich...