profilholz anbringen

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von Klauspeter, 09.10.2016.

  1. #1 Klauspeter, 09.10.2016
    Klauspeter

    Klauspeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Hi , mal eine frage , da ich nichts im netz finde .
    Ich habe eine konstruktion gebaut , die mit profilholz verkleidet werden soll .

    welche seite kommt in richtung boden ? nut oder feder ?

    wieviel luft sollte ich zwischen pflastersteine und erstes profilbrett lassen ?

    ich habe solche profilklammern die in die knut geschoben werden und verschraubt an das untergestell .

    fängt man von oben oder unten an ?

    danke für die antworten . MFG


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passtnix, 09.10.2016
    Passtnix

    Passtnix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    33
    Die Nut nach unten , da sonst Wasser reinläuft.
    Bei Verwendung der Klammern dann in dem Fall von oben anfangen .
    Im Freien würde ich allerdings die Bretter vollverschrauben und nicht klammern da die Bretter auf Witterungseinflüsse
    reagieren werden und die klammern das nicht mitmachen
     
Thema:

profilholz anbringen

Die Seite wird geladen...

profilholz anbringen - Ähnliche Themen

  1. TV-Halterung an Wand anbringen

    TV-Halterung an Wand anbringen: Hallo zusammen ich habe eine kleine Herausforderung. Ich möchte eine TV-Halterung (inkl. TV) an eine Wand montieren. Das Problem ist die Wand. Es...
  2. Garderobenleiste an Wand anbringen

    Garderobenleiste an Wand anbringen: Hallo, ich habe mir eine Garderobenleiste gekauft und bin mir jetzt nicht sicher wie ich die am besten an die Wand hänge. Hinten sind zwei große...
  3. Stuck anbringen, Kleber?

    Stuck anbringen, Kleber?: Hallo, ich hab mir einen Stuck aus Styropor gekauft und einen Styroporkleber. Jetzt hab ich festgestellt, dass der Kleber nicht klebt: :D Wie...
  4. Regale anbringen

    Regale anbringen: Hi Leute, Ich möchte in meiner ersten eigenen Wohnung mehrere Regale anbringen. Wie mein Name schon sagt, habe ich nahezu null Erfahrung mit...
  5. Dachbodentreppe anbringen

    Dachbodentreppe anbringen: Hallo, ich habe mir gerade eine Dachbodentreppe der Firma "Fakro" gekauft, weil ich die Anleitung am einfachsten fand. Es ist alles soweit OK, bis...