profilholz anbringen

Diskutiere profilholz anbringen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi , mal eine frage , da ich nichts im netz finde . Ich habe eine konstruktion gebaut , die mit profilholz verkleidet werden soll . welche seite...

1. #1 Klauspeter, 09.10.2016
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

Hi , mal eine frage , da ich nichts im netz finde .
    Ich habe eine konstruktion gebaut , die mit profilholz verkleidet werden soll .

welche seite kommt in richtung boden ? nut oder feder ?

wieviel luft sollte ich zwischen pflastersteine und erstes profilbrett lassen ?

ich habe solche profilklammern die in die knut geschoben werden und verschraubt an das untergestell .

fängt man von oben oder unten an ?

danke für die antworten . MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: profilholz anbringen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passtnix, 09.10.2016
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Die Nut nach unten , da sonst Wasser reinläuft.
    Bei Verwendung der Klammern dann in dem Fall von oben anfangen .
    Im Freien würde ich allerdings die Bretter vollverschrauben und nicht klammern da die Bretter auf Witterungseinflüsse
    reagieren werden und die klammern das nicht mitmachen

Thema: profilholz anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. profilholz anbringen

,
  2. profilholz außen befestigen

,
  3. profilholz außen anbringen

,
  4. profilholz befestigen
Die Seite wird geladen...

profilholz anbringen - Ähnliche Themen

1. Anbringen eines Deckenhakens bzw. einer Deckenlampe

Anbringen eines Deckenhakens bzw. einer Deckenlampe: Hallo zusammen, wir sind gerade in einen Neubau gezogen und wollten eine Deckenlampe anbringen. Vermutlich verläuft in der Decke ein Stahlträger,...
  2. Sockelleiste auf Stäbchen-Parkett anbringen

Sockelleiste auf Stäbchen-Parkett anbringen: Hallo zusammen! Wir haben uns für unser Stäbchen-Parkett die folgenden Sockelleisten im Hagebaumarkt geholt:...
  3. Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen

Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen: Hallo, ich möchte auf der ungedämmten und verputzen Haus-Aussenwand im Flur Gipskartonplatten mir Styropor aufkleben. Da ich mir schon seit...
  4. Profilholz und Dachpappe (Kaltklebung)

Profilholz und Dachpappe (Kaltklebung): Hallo zusammen, ich möchte von meinem Geräteschuppen das Dach neun eindecken. Das ganze soll möglichst kostengünstig sein. Bei den Lieferanten...
  5. TV Halterung am Profilholz

TV Halterung am Profilholz: Hallo ich möchte eine TV Halterung an der Wohnzimmerwand montieren Die Wand ist mit Profilholz verkleidet (die wand war bei Einzug schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden