profilholz anbringen

Diskutiere profilholz anbringen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi , mal eine frage , da ich nichts im netz finde . Ich habe eine konstruktion gebaut , die mit profilholz verkleidet werden soll . welche seite...

  1. #1 Klauspeter, 09.10.2016
    Klauspeter

    Klauspeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Hi , mal eine frage , da ich nichts im netz finde .
    Ich habe eine konstruktion gebaut , die mit profilholz verkleidet werden soll .

    welche seite kommt in richtung boden ? nut oder feder ?

    wieviel luft sollte ich zwischen pflastersteine und erstes profilbrett lassen ?

    ich habe solche profilklammern die in die knut geschoben werden und verschraubt an das untergestell .

    fängt man von oben oder unten an ?

    danke für die antworten . MFG


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passtnix, 09.10.2016
    Passtnix

    Passtnix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    104
    Die Nut nach unten , da sonst Wasser reinläuft.
    Bei Verwendung der Klammern dann in dem Fall von oben anfangen .
    Im Freien würde ich allerdings die Bretter vollverschrauben und nicht klammern da die Bretter auf Witterungseinflüsse
    reagieren werden und die klammern das nicht mitmachen
     
Thema: profilholz anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. profilholz anbringen

    ,
  2. profilholz außen anbringen

Die Seite wird geladen...

profilholz anbringen - Ähnliche Themen

  1. Ventil an Acrylbehälter anbringen

    Ventil an Acrylbehälter anbringen: Hallo Forum, Ich weiß leider nicht wohin dieser Post gehört, ist vielleicht etwas off topic. Ich möchte in einen Acrylglasbehälter einen...
  2. Sichtdachstuhl gewünscht - Paneele direkt auf Schalung anbringen?

    Sichtdachstuhl gewünscht - Paneele direkt auf Schalung anbringen?: Hallo zusammen, heute ist der Tag der Frage an die Öffentlichkeit :) leider kommen wir in einer Sache nicht weiter und es wäre so super, wenn...
  3. Y-Stück an Eckventil anbringen

    Y-Stück an Eckventil anbringen: Hallo, ich würde gerne meine Wasch- und Spülmaschine an einen Wasseranschluss in der Küche anschließen (ich wohne in einer Mietwohnung). Ich hab...
  4. 2 neue Stromkreise in 1. Etage anbringen -> Kosten

    2 neue Stromkreise in 1. Etage anbringen -> Kosten: hi, was kostet es ca., wenn man 2 neue Stromkreise in die 1. Etage bringen möchte. In ein Zimmer. Ein neuer Stromkasten ist dann auf nötig, weil...
  5. Profilholz und Dachpappe (Kaltklebung)

    Profilholz und Dachpappe (Kaltklebung): Hallo zusammen, ich möchte von meinem Geräteschuppen das Dach neun eindecken. Das ganze soll möglichst kostengünstig sein. Bei den Lieferanten...