Profile zum Selbstbau versch. Konstruktionen (Alu / Stahl) gesucht

Diskutiere Profile zum Selbstbau versch. Konstruktionen (Alu / Stahl) gesucht im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo liebe Community, ich suche Aluminium und Stahlprofile verschiedenster Art zum Bau von verschiedensten Konstruktionen (z.B.: Regal,...

1. #1 racheengel1980, 13.09.2017
    racheengel1980

racheengel1980 Benutzer

Hallo liebe Community,

ich suche Aluminium und Stahlprofile verschiedenster Art zum Bau von verschiedensten Konstruktionen (z.B.: Regal, Mülltonnenhäuschen, Fahrradgarage ect.)

Zum Beispiel:
    Regalux Winkelprofile ( https://www.bauhaus.info/suche/produkte?text=regalux winkelprofil )
    Alfer combitech - Systeme ( z.B.: Coaxis und Logika )

Kennt Ihr noch mehr solcher "Systeme" ?
    Gibt es auch ein solches "System" mit Software Planungshilfe (online oder zum Download)?

Gruß
    Simon

2. Anzeige

Thema:

Profile zum Selbstbau versch. Konstruktionen (Alu / Stahl) gesucht

Die Seite wird geladen...

Profile zum Selbstbau versch. Konstruktionen (Alu / Stahl) gesucht - Ähnliche Themen

1. (kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht

(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht: Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht das passende gefunden. Ich wollte mir eigentlich ne einfache/kompakte Tischkreissäge für das schneiden von...
  2. Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!

Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin auch eigentlich keine Heimwerkerin. Ich kenne mich also absolut nicht aus. Mein Vater ist in der...
  3. Gute Software für Gartenplanung gesucht!

Gute Software für Gartenplanung gesucht!: Hallo zusammen, für die Inneneinrichtung habe ich eine Software, SweetHome 3D, genutzt und war damit sehr zufrieden. Kennt jemand eine gute...
  4. Ersatzteil/Hersteller gesucht, Photoquiz :)

Ersatzteil/Hersteller gesucht, Photoquiz :): Hallo liebe Heimwerker! Der Vorbesitzer von meinem Haus hat im Wintergarten Schiebetüre, davon geht eine Tür nicht mehr. Habe die...
  5. Esstisch überstreichen - Ideen gesucht

Esstisch überstreichen - Ideen gesucht: Hallo, ich habe hier einen alten, großen runden Esstisch, ausziehbar ... also wirklich nichts zum Wegwerfen. Da die Oberfläche teils ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden