Produktrückrufe Mahlkreide und Bundstifte

Diskutiere Produktrückrufe Mahlkreide und Bundstifte im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wenig mit Heimwerken zu tun aber viele haben ja (Enkel) Kinder daheim deshalb stelle ich es hier mit ein Fa Woolworth ruft Buntstifte der fa...

1. eli

eli Erfahrener Benutzer

Maggy, sep und woodworker gefällt das.
  2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ich hoffe meine Malwerkzeuge sind besser...

Thema:

Produktrückrufe Mahlkreide und Bundstifte

Die Seite wird geladen...

Produktrückrufe Mahlkreide und Bundstifte - Ähnliche Themen

1. produktrückruf LED Strahler

produktrückruf LED Strahler: V-TAC muss einen LED Strahler (VT-40101, SKU-5969, 100W, batch nr. 0000504)zurück rufen aufgrund Elektrischer Gefährdung. Diese Strahler werden...
  2. produktrückruf wasserkocher

produktrückruf wasserkocher: Rückruf Coline Wasserkocher Es wurde festgestellt, dass der Griff sich lösen kann, wenn der Wasserkocher mit Wasser gefüllt ist. Alle Info´s...
  3. produktrückruf Steckdosentester Umarex

produktrückruf Steckdosentester Umarex: Die Fa. Umarex ruft die Laserliner Live-Check und LiveTester Plus zurück, da nach einem nicht vorgesehen Dauergebrauch des Geräts Leitungsfehler...
  4. Produktrückruf Gardena Rasenmäher

Produktrückruf Gardena Rasenmäher: Gardena ruft 2 ihrer Akku PowerMax Rasenmäher zurück da es unter bestimmten Umständen eine Brandgefahr geben kann Mehr dazu...
  5. produktrückruf Spanplatten

produktrückruf Spanplatten: ---------- Die Spanplatte gibt mehr Formaldehyd an die Raumluft ab, als der Hersteller in der Leistungserklärung angegeben hat. Ohne Verwendung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden