produktrückruf Spanplatten

Diskutiere produktrückruf Spanplatten im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Die Spanplatte gibt mehr Formaldehyd an die Raumluft ab, als der Hersteller in der Leistungserklärung angegeben hat. Ohne Verwendung als...

1. eli

eli Erfahrener Benutzer

betroffen sind alle Chargen und Dicken mit einem Produktionsdatum zwischen dem 01.01.2017 und dem 07.06.2018

Mehr Infos
    https://www.baua.de/SiteGlobals/Lay...ol_Produktsicherheit.html?idDatarecord=165263

2. Anzeige

Schau mal hier: produktrückruf Spanplatten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Hä? Ist Formaldehyd nicht seit Jahren in Deutschland verboten?

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Die Grenzwerte sind nur arg begrenzt worden..
    Das Zeug ist noch immer präsent selbst in Dingen die man kaum vermuten mag wie Kosmetika

5. Maggy

Och neeee!

6. #5 Gerold77, 27.10.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Geh mal durch's Lager eines nordeuropäischen Möbelhauses...

7. Maggy

Ich war wirklich der Meinung das wäre vor ca. 30 Jahren verboten worden!

8. eli

eli Erfahrener Benutzer

Dachte ich auch einmal, da gab es genügend Skandale in den Medien aber wohl wie vieles unverzichtbar seitens der Hersteller

Maggy gefällt das.
  9. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Maggy

Ja, wie bei den Bauern.... Unverzichtbar, dass die kleinen Ferkelchen vor der Kastration betäubt werden. Ich könnte Kotzen!
    Die Klöckner sollten sie auch... Ohne Betäubung! Ich konnte die Ziege eh noch nie leiden.

Auf die Frage was immer auf ihrem Schreibtisch stehen müsse? Ein Glas Wein! Immer, also auch morgens um 8. bei uns nennt man das Alkoholiker.

Niedersachse und eli gefällt das.
  11. eli

eli Erfahrener Benutzer

:D

Thema:

produktrückruf Spanplatten

Die Seite wird geladen...

produktrückruf Spanplatten - Ähnliche Themen

1. verleimte Spanplatten von Wand entfernen

verleimte Spanplatten von Wand entfernen: Hallo, wie bringt man vollfächig an eine Wand bzw. Decke geklepte Pressspan- oder OSB-Platten weg? Wir sind bisher nicht wirklich erfolgreich...
  2. produktrückruf stihl

produktrückruf stihl: STIHL ruft die Baumpflegesäge mit der Verkaufsbezeichnung MSA 161 T zurück. Betroffen von diesem Rückruf sind Geräte mit Seriennummern zwischen...
  3. furnierte Spanplatte aufarbeiten

furnierte Spanplatte aufarbeiten: Hallo liebes Forum, wir haben einen schönen alten Küchentisch geerbt. Der hat schon ein bisschen was miterlebt, aber wir finden ihn sehr charmant...
  4. Welche Spanplatten- / Holzschrauben kaufen?

Welche Spanplatten- / Holzschrauben kaufen?: Hallo, ich möchte mir für Zuhause ein Schraubensortiment zusammenstellen, alles was man halt so braucht, damit mans hat wenn mans braucht. Ich bin...
  5. Produktrückruf Benzin-Kettensäge Makita

Produktrückruf Benzin-Kettensäge Makita: Makita muss die Benzin-Kettensäge EA7900P50E zurück rufen weil die bremse zu spät reagiert ---------- Risk type: Cuts The automatic brake is...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden