Produktrückruf Makita & Dolmar Freischneider

Diskutiere Produktrückruf Makita & Dolmar Freischneider im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Die Fa. Makita gibt den Sicherheitshinweis für die Makita und Dolmar Freischneider heraus, da Kraftstoff austreten kann. Alle Infos...

  1. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    338
    Alle Infos http://www.makita.de/service/sicherheitshinweis/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produktrückruf Makita & Dolmar Freischneider

Die Seite wird geladen...

Produktrückruf Makita & Dolmar Freischneider - Ähnliche Themen

  1. Welches Akku-System? Bosch oder Makita

    Welches Akku-System? Bosch oder Makita: Hallo zusammen, für den Hausbau und die Zeit danach (als Hobby / Nebenerwerb habe ich eine kleine Landwirtschaft) wollte ich mich nun mit...
  2. Produktrückruf Kindersicherung Steckdosen

    Produktrückruf Kindersicherung Steckdosen: Die Fa. Wibra ruft Steckdosenkindersicherungen mit der Artikelnummer 1541.2299, die von April 2016 bis August 2017 verkauft wurden zurück Mehr...
  3. Produktrückruf AFK wasserkocher

    Produktrückruf AFK wasserkocher: AFK (Hersteller)/ Poco (Vertrieb) ruft Wasserkocher Typ WK 2200.50C Artikel-Nr.: 5046935/00 FZ-805 zurück ---------- Freiwillige Maßnahme:...
  4. Kaufberatung Exzenterschleifer für Frau, Bosch oder Makita?

    Kaufberatung Exzenterschleifer für Frau, Bosch oder Makita?: Hallo, ich habe das Forum entdeckt als ich auf der Suche nach einem Exzenterschleifer war. Nun bin ich leider etwas ratlos, welchen ich kaufen...
  5. Gab es eine 12v Grasschere von Makita?

    Gab es eine 12v Grasschere von Makita?: Hallo, weiß jemand, ob es eine 12v Grasschere von Makita gab, und wie die Bezeichnung ist? Ich möchte meine vorhandenen 12V Akkus (die neuere,...