Produktrückruf Makita & Dolmar Freischneider

Diskutiere Produktrückruf Makita & Dolmar Freischneider im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Die Fa. Makita gibt den Sicherheitshinweis für die Makita und Dolmar Freischneider heraus, da Kraftstoff austreten kann. Alle Infos...

1. eli

eli Erfahrener Benutzer

Alle Infos http://www.makita.de/service/sicherheitshinweis/

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produktrückruf Makita & Dolmar Freischneider

Die Seite wird geladen...

Produktrückruf Makita & Dolmar Freischneider - Ähnliche Themen

1. Produktrückruf Benzin-Kettensäge Makita

Produktrückruf Benzin-Kettensäge Makita: Makita muss die Benzin-Kettensäge EA7900P50E zurück rufen weil die bremse zu spät reagiert ---------- Risk type: Cuts The automatic brake is...
  2. Welches Akku-System? Bosch oder Makita

Welches Akku-System? Bosch oder Makita: Hallo zusammen, für den Hausbau und die Zeit danach (als Hobby / Nebenerwerb habe ich eine kleine Landwirtschaft) wollte ich mich nun mit...
  3. Produktrückruf Kindersicherung Steckdosen

Produktrückruf Kindersicherung Steckdosen: Die Fa. Wibra ruft Steckdosenkindersicherungen mit der Artikelnummer 1541.2299, die von April 2016 bis August 2017 verkauft wurden zurück Mehr...
  4. Produktrückruf AFK wasserkocher

Produktrückruf AFK wasserkocher: AFK (Hersteller)/ Poco (Vertrieb) ruft Wasserkocher Typ WK 2200.50C Artikel-Nr.: 5046935/00 FZ-805 zurück ---------- Freiwillige Maßnahme:...
  5. Kaufberatung Exzenterschleifer für Frau, Bosch oder Makita?

Kaufberatung Exzenterschleifer für Frau, Bosch oder Makita?: Hallo, ich habe das Forum entdeckt als ich auf der Suche nach einem Exzenterschleifer war. Nun bin ich leider etwas ratlos, welchen ich kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden