Produktrückruf Gira Steckdosen mit Kinderschutz

Diskutiere Produktrückruf Gira Steckdosen mit Kinderschutz im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Nachdem es in den letzten Wochen Inoffizielle Meldungen dazu gab die vorerst die Händler betraf hat der Hersteller nun eine Offizielle Seite...

1. eli

eli Erfahrener Benutzer

Nachdem es in den letzten Wochen Inoffizielle Meldungen dazu gab die vorerst die Händler betraf hat der Hersteller nun eine Offizielle Seite Online gestellt mit allen notwendigen Informationen für den Endkunden.

Hier kann sich jeder Informieren welche Steckdosen genau betroffen sind und wie der Austausch abläuft

Alle Infos zum Rückruf findest du hier

Mfg

Markus78, harekrishnaharerama und MacFrog gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 29.02.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

hatte es auch gesehen, jedoch garnicht daran gedacht, hier zu teilen.

4. #3 joanniefiototj5260, 07.07.2016
    joanniefiototj5260

joanniefiototj5260 Neuer Benutzer

danke für die info!
    hätte ich sonst nie gesehen

Thema: Produktrückruf Gira Steckdosen mit Kinderschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Takata Rückruf Welche Modelle

,
  2. gira rückruf steckdosen

Die Seite wird geladen...

Produktrückruf Gira Steckdosen mit Kinderschutz - Ähnliche Themen

1. Wie prüfe ich Steckdosen?

Wie prüfe ich Steckdosen?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst die Steckdosen in einem EFH prüfen. Neben der eigentlichen Funktion (Stromversorgung) möchte ich auch deren...
  2. Stromanschluss / Steckdose

Stromanschluss / Steckdose: hallo zusammen, bei uns im Keller gibt es eine Ecke, wo der Telefonanschluss ist. Entsprechend möchte ich dort mein DSL-Router anschließen....
  3. Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr

Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr: Ich habe Staub gesaugt. Ja! Ich ein Mann! Plötzlich ertönte ein Geräusch wie " Pick oder Peck" und der Staubsauger verwehrte seinen Dienst. Keine...
  4. Lichtschalter -> Lichtschalter und Steckdose

Lichtschalter -> Lichtschalter und Steckdose: Ist es möglich, aus einem Lichtschalter eine Kombination Lichtschalter und Steckdose zu machen? Geht um Stromanschluss für eine...
  5. Raum mit nur einer Steckdose

Raum mit nur einer Steckdose: Hallo Ich bin vor kurzem nach Rotterdam gezogen in ein doch recht altes Haus. In einem der Zimmer steht mir nur eine Steckdose (in Kombi mit...