Produktrückruf Gardena Rasenmäher

Diskutiere Produktrückruf Gardena Rasenmäher im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Gardena ruft 2 ihrer Akku PowerMax Rasenmäher zurück da es unter bestimmten Umständen eine Brandgefahr geben kann Mehr dazu...

1. eli

eli Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

Thema:

Produktrückruf Gardena Rasenmäher

Die Seite wird geladen...

Produktrückruf Gardena Rasenmäher - Ähnliche Themen

1. produktrückruf Spanplatten

produktrückruf Spanplatten: ---------- Die Spanplatte gibt mehr Formaldehyd an die Raumluft ab, als der Hersteller in der Leistungserklärung angegeben hat. Ohne Verwendung...
  2. produktrückruf stihl

produktrückruf stihl: STIHL ruft die Baumpflegesäge mit der Verkaufsbezeichnung MSA 161 T zurück. Betroffen von diesem Rückruf sind Geräte mit Seriennummern zwischen...
  3. Toro-Rasenmäher 675 mit einem losen Stecker

Toro-Rasenmäher 675 mit einem losen Stecker: Hallo, mein Toro-Rasenmäher 675 Model 29734 läuft nicht mehr. Am Zylinder ist ein zur Hälfte lackierter loser Stecker (siehe Bild). Es ist mir ein...
  4. Viking Rasenmäher Kraftstoff

Viking Rasenmäher Kraftstoff: Moinsen, Kann günstig einen Viking MB 545VM bekommen. Nur der Sprit von Viking ist mit 4,40€ den Liter doch etwas heftig. Kann ich da...
  5. Giesstab/Brause, Gardena 8108-20

Giesstab/Brause, Gardena 8108-20: Hallo zusammen, nutze seither immer einen 4in1 Gardena 8108-20 Giesstab (Funktionen: Brause, harter Strahl, weicher-Strahl, breiter Sprühstrahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden