Produktrückruf Bosch

Diskutiere Produktrückruf Bosch im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Heimwerker, Die Firma Robert Bosch GmbH ruft Modelle der Schleifgeräte PSS zurück, da das darin verbaute Lüftungsrad brechen kann. Dadurch...

1. eli

eli Erfahrener Benutzer

Hallo Heimwerker,

Die Firma Robert Bosch GmbH ruft Modelle der Schleifgeräte PSS zurück, da das darin verbaute Lüftungsrad brechen kann. Dadurch könnten das Gehäuse brechen und Teile herausgeschleudert werden. Spannungsführende Teile könnten offengelegt werden.

Link zur Herstellerseite mit allen weiteren Informationen

Mfg

harekrishnaharerama gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produktrückruf Bosch

Die Seite wird geladen...

Produktrückruf Bosch - Ähnliche Themen

1. Bosch Geschirrspüler funktioniert nicht

Bosch Geschirrspüler funktioniert nicht: Servus zusammen, unser Geschirrspüler von Bosch Silence funktioniert derzeit nicht. Die Lampe neben dem Wasserhahn (s. Bild) leuchtet durchgehend...
  2. Produktrückruf BTS Spannplattenschrauben

Produktrückruf BTS Spannplattenschrauben: Die Firma BTS ruft Spannplattenschrauben zurück vom Markt ---------- Die Schraube hat nicht die ausreichende mechanische Festigkeit und kann...
  3. Bewertung "Bosch Professional GSB 20 2RCE"

Bewertung "Bosch Professional GSB 20 2RCE": Hi, bin ein Laie, aber habe mich schon mit den technischen Paramtern von Schlagbohrmaschienen und den Unterschieden zu verwandten Geräten...
  4. Produktrückruf Stihl Akku Heckenschere

Produktrückruf Stihl Akku Heckenschere: STIHL ruft Akku-Heckenscheren mit der Verkaufsbezeichnung HSA 56 zurück. Betroffen sind alle Geräte mit einer Seriennummer kleiner 436535186; die...
  5. Bosch professional Unterschiede???

Bosch professional Unterschiede???: Hallo, ich möchte mir demnächst die Tischkreissäge GTS 10 XC von Bosch zulegen. Ich habe viel im Internet geschaut wegen Preisen und so. also bei...