Produktrückruf Bosch

Diskutiere Produktrückruf Bosch im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Heimwerker, Die Firma Robert Bosch GmbH ruft Modelle der Schleifgeräte PSS zurück, da das darin verbaute Lüftungsrad brechen kann. Dadurch...

  1. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    330
    Hallo Heimwerker,

    Die Firma Robert Bosch GmbH ruft Modelle der Schleifgeräte PSS zurück, da das darin verbaute Lüftungsrad brechen kann. Dadurch könnten das Gehäuse brechen und Teile herausgeschleudert werden. Spannungsführende Teile könnten offengelegt werden.




    Link zur Herstellerseite mit allen weiteren Informationen

    Mfg
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produktrückruf Bosch

Die Seite wird geladen...

Produktrückruf Bosch - Ähnliche Themen

  1. Bosch Logixx 7 Nach Stromausfall

    Bosch Logixx 7 Nach Stromausfall: Hallo Zusammen, ich habe einen Bosch WVH28540 Waschtrockner Logixx 7 und gestern Abend mitten im Waschgang ist bei mir in der Altbauwohnung die...
  2. Bohrfutterwechsel Bosch GSB 13 RE

    Bohrfutterwechsel Bosch GSB 13 RE: Hallo Allerseits, ich habe seit mind 15 Jahren eine Schlagbohrmaschine diesen Typs. Diese hat ein Schnellspannfutter und Spindelarretierung (siehe...
  3. Welches Akku-System? Bosch oder Makita

    Welches Akku-System? Bosch oder Makita: Hallo zusammen, für den Hausbau und die Zeit danach (als Hobby / Nebenerwerb habe ich eine kleine Landwirtschaft) wollte ich mich nun mit...
  4. 190mm Sägeblatt für Bosch GKS 65 GCE

    190mm Sägeblatt für Bosch GKS 65 GCE: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem weiteren Sägeblatt für meine Kreissäge. Das mitgelieferte Blatt liefert doch eher unsaubere Ergebnisse....
  5. Bohrmaschine Bosch Prof. selber reparieren?

    Bohrmaschine Bosch Prof. selber reparieren?: Hallo, ich habe hier eine Bosch prof. Bohrmaschine aus dem Jahr 2007. Die ist äußerlich noch top in Ordnung. Leider dreht die nur noch nach...