Produktrückruf Bosch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von eli, 18.12.2015.

  1. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    132
    Hallo Heimwerker,

    Die Firma Robert Bosch GmbH ruft Modelle der Schleifgeräte PSS zurück, da das darin verbaute Lüftungsrad brechen kann. Dadurch könnten das Gehäuse brechen und Teile herausgeschleudert werden. Spannungsführende Teile könnten offengelegt werden.




    Link zur Herstellerseite mit allen weiteren Informationen

    Mfg
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produktrückruf Bosch

Die Seite wird geladen...

Produktrückruf Bosch - Ähnliche Themen

  1. Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?

    Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?: Hallo, Ich wollte mal wissen, welcher Akkuschrauber der 'beste' Allrounder ist: Metabo, Makita oder Bosch/Bosch Blau? Ich brauche einen...
  2. Rückruf Gasherd der BSH Gruppe ( Siemens/Bosch )

    Rückruf Gasherd der BSH Gruppe ( Siemens/Bosch ): Die BSH gruppe ruft von Siemens und Bosch die Gasherde zurück aus dem Zeitraum 2009 bis 2011 Alle info´s hier ob das Gerät betroffen ist kann...
  3. Produktrückruf Heidmann Gong

    Produktrückruf Heidmann Gong: ---------- Artikel Nr. 70618 Export-Modell Mehrklang-Gong Melody 230 V (EAN 4011150706182) Bei dem o.g. Produkt wurde festgestellt, dass bei...
  4. Bosch (blau) Winkelschleifer

    Bosch (blau) Winkelschleifer: Hallo, wer kann mit denn den Unterschide der Schleifer erklären? GWS 19-125 CI Professional 219,00Euro GWS 19-125 CIE Professional 229,00Euro GWS...
  5. Bosch Stichsäge (blau) an Haushaltsstaubsauger

    Bosch Stichsäge (blau) an Haushaltsstaubsauger: Hallo Forum, ich habe mir eine Stichsäge Bosch gst 160 geleistet. Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Haushaltsstaubsauger an diese Maschine...