Produktrückruf Benzin-Kettensäge Makita

Diskutiere Produktrückruf Benzin-Kettensäge Makita im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Makita muss die Benzin-Kettensäge EA7900P50E zurück rufen weil die bremse zu spät reagiert Risk type: Cuts The automatic brake is activated too...

1. eli

eli Erfahrener Benutzer

Makita muss die Benzin-Kettensäge EA7900P50E zurück rufen weil die bremse zu spät reagiert

Derzeit über die Niederlande gemeldet und nur auf der Englishsprachigen Site der EU nachzulesen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 28.03.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Da fragt man sich, wie die das mit der CE-Zertifizierung gemacht haben... Denn damit wird ja bestätigt, dass alle EU-Vorschriften eingehalten wurden.

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

CE mache ich nur 1x

Wenn also in der laufenden Produktion fehler passieren, wodurch auch immer kann es auch erst später in einer Serie zu Problemen kommen

5. #4 Schnulli, 28.03.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

... Und ich hab mich wieder über "Made in Fernost" gedanklich aufgeregt. stimmt, das Zertifikat gibts nur einmal und Produktionsfehler gibts überall

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Produktrückruf Benzin-Kettensäge Makita
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückruf makita kettensäge

Die Seite wird geladen...

Produktrückruf Benzin-Kettensäge Makita - Ähnliche Themen

1. Produktrückruf Makita & Dolmar Freischneider

Produktrückruf Makita & Dolmar Freischneider: ---------- Die Fa. Makita gibt den Sicherheitshinweis für die Makita und Dolmar Freischneider heraus, da Kraftstoff austreten kann. ----------...
  2. Welches Akku-System? Bosch oder Makita

Welches Akku-System? Bosch oder Makita: Hallo zusammen, für den Hausbau und die Zeit danach (als Hobby / Nebenerwerb habe ich eine kleine Landwirtschaft) wollte ich mich nun mit...
  3. Kettensäge GK 1640 B&D

Kettensäge GK 1640 B&D: Moin, ich habe da ein neues Problem mit einer alten Kettensäge. Ich habe das Gerät schon einige Zeit. Nun hat es wohl zwei (2) Jahre gelegen. Als...
  4. Produktrückruf Kindersicherung Steckdosen

Produktrückruf Kindersicherung Steckdosen: Die Fa. Wibra ruft Steckdosenkindersicherungen mit der Artikelnummer 1541.2299, die von April 2016 bis August 2017 verkauft wurden zurück Mehr...
  5. Produktrückruf AFK wasserkocher

Produktrückruf AFK wasserkocher: AFK (Hersteller)/ Poco (Vertrieb) ruft Wasserkocher Typ WK 2200.50C Artikel-Nr.: 5046935/00 FZ-805 zurück ---------- Freiwillige Maßnahme:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden