Probleme Nach dem Tapezieren?

Diskutiere Probleme Nach dem Tapezieren? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; hi ich hab da ein kleines problem habe heute mit ein paar freunden meine wohnzimmerdecke neu tapeziert sprich Deckenplatten abgemacht und alles...
  • Probleme Nach dem Tapezieren? Beitrag #1

plan-los

Neuer Benutzer
hi ich hab da ein kleines problem

habe heute mit ein paar freunden meine wohnzimmerdecke neu tapeziert

sprich Deckenplatten abgemacht und alles von der spachtelmasse gereinigt

so wollt grade noch mal in die küche und da sind mir 2 dinge aufgefallen

nummer 1 an meiner tapete sind rost artige flecken zusehn und 2 überall

an meiner wohnzimmerdeck knistert es is das normal ??

Bitte um rat und bin über jede hilfe dankbar

• Probleme Nach dem Tapezieren? Beitrag #2

Musterfrau

Neuer Benutzer
*lach*... Nein, das Knistern ist natürlich nicht normal. Um eine Aussage zu den Flecken zu treffen, müßte ich mehr über den Untergrund, den verwendeten Leim und die Tapete wissen. Die Flecken könnten von Tabakrauch, Streichmakulatur oder Restalkalität herrühren. Aus der Ferne ist das leider schwer zu beurteilen.

Thema:

Probleme Nach dem Tapezieren?

Sucheingaben

tapete knistert

,

nach dem tapezieren heizen

,

heizen nach tapezieren

,
tapezieren heizen
, nach tapezieren heizung, tapezieren heizung, tapeten knistern, nach dem tapezieren heizung an, tapezieren heizung an, heizen beim tapezieren, Wohnzimmerdecke tapezieren, tapezieren flecken, knistern hinter tapete, flecken nach dem tapezieren, HEIZUNG BEIM TAPEZIEREN, nach tapezieren heizen, flecken beim tapezieren, nach tapezieren heizung an, nach dem tapezieren , probleme nach dem tapezieren, forum tapezieren problem, knisternde Tapete, knisternde tapeten, nach tapizieren braune verfärbung tapete, probleme nach tapezieren
Oben