Probleme Nach dem Tapezieren?

Diskutiere Probleme Nach dem Tapezieren? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; hi ich hab da ein kleines problem habe heute mit ein paar freunden meine wohnzimmerdecke neu tapeziert sprich Deckenplatten abgemacht und alles...

1. #1 plan-los, 22.11.2007
    plan-los

plan-los Neuer Benutzer

hi ich hab da ein kleines problem

habe heute mit ein paar freunden meine wohnzimmerdecke neu tapeziert

sprich Deckenplatten abgemacht und alles von der spachtelmasse gereinigt

so wollt grade noch mal in die küche und da sind mir 2 dinge aufgefallen

nummer 1 an meiner tapete sind rost artige flecken zusehn und 2 überall

an meiner wohnzimmerdeck knistert es is das normal ??

Bitte um rat und bin über jede hilfe dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Musterfrau, 18.03.2008
    Musterfrau

Musterfrau Neuer Benutzer

*lach*... Nein, das Knistern ist natürlich nicht normal. Um eine Aussage zu den Flecken zu treffen, müßte ich mehr über den Untergrund, den verwendeten Leim und die Tapete wissen. Die Flecken könnten von Tabakrauch, Streichmakulatur oder Restalkalität herrühren. Aus der Ferne ist das leider schwer zu beurteilen.

Thema: Probleme Nach dem Tapezieren?
Die Seite wird geladen...

Probleme Nach dem Tapezieren? - Ähnliche Themen

1. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...
  2. Rigips: welcher Eckschutz, Grundieren zum tapezieren?

Rigips: welcher Eckschutz, Grundieren zum tapezieren?: Hallo. Die ersten Gibskartonplatten sind dran. Die erste Nische vom Dachfenster ist verkleidet. Erste Spachtel-Versuche sind auch schon gemacht....
  3. Eventuelle Probleme mit Sockelabdichtung

Eventuelle Probleme mit Sockelabdichtung: Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass hier gepfuscht wurde und würde gerne wissen, ob dies der Fall ist und was man am besten machen...
  4. Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme

Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe eine Junkers Kombitherme Baujahr 1996. Therme wird jedes Jahr gewartet. Unsere Therme ist im Haus für ein Bad...
  5. Erst Tapezieren oder erst Aufputz-Gaseitung?

Erst Tapezieren oder erst Aufputz-Gaseitung?: Soll ich erst das Glattvlies tapezieren und dann die Firma die Gasleitung drauf basteln lassen oder erst die Gasleitung und dann um die ganzen...