
Olli 850
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Hallo,
wir in der Titelzeile zu lesen habe ich folgendes Problem:
Vor 3 Jahren ließen wir uns von einer Fachfirma 3 elektrische Rolltore für die Garagen einbauen.Dazu würde auch ein jährlich durchzuführender Inspektionsvertrag/Wartungsvertrag (der vorgeschrieben ist) abgeschlossen.Nun versuche ich seit ca. 3 Monaten einen Termin dafür zu bekommen da der Termin im November fällig ist.Beim Anruf läuft ein Band das aus gesundheitlichen Gründen der Austellungsraum sowie das Büro ab September geschlossen ist - Verträge aber weiterhin ausgeführt werden man solle eine Mail senden da Telefon nicht mehr besetzt sei.Trotz mehrfacher Mails - Anrufe und zum Schluß noch ein Fax bekomme ich keinerlei Antworten - wie soll ich weiter verfahren bzw. wer hat noch eine Idee
Nachtrag:
im November letzten Jahres hatte ich bemängelt das ein Motor nach der Inspektion sehr laut sei was aus Sicht der Firma kein Mangel sei erst wenn er kaputt ist.Mann wolle sich an den Hersteller wenden zwecks vor Ort Termin.Dann wurde der Termin abgesagt wegen Zeitmangel und dann gab es nie mehr eine Antwort trotz etlicher Nachfragen von mir.Ich habe mich dann selber an den Hersteller gewendet und hatte nach ca. 2 Wochen einen neuen Motor (kostenlos) eingebaut von einer anderen Firma.Ach ja auch warte ich seit November 2012 auf ein fehlendes Teil - dazu kam auch keine Antwort mehr - und ja die Firma existiert noch laut Aussage der zu beliefernden Firma !
Gruß Olli
wir in der Titelzeile zu lesen habe ich folgendes Problem:
Vor 3 Jahren ließen wir uns von einer Fachfirma 3 elektrische Rolltore für die Garagen einbauen.Dazu würde auch ein jährlich durchzuführender Inspektionsvertrag/Wartungsvertrag (der vorgeschrieben ist) abgeschlossen.Nun versuche ich seit ca. 3 Monaten einen Termin dafür zu bekommen da der Termin im November fällig ist.Beim Anruf läuft ein Band das aus gesundheitlichen Gründen der Austellungsraum sowie das Büro ab September geschlossen ist - Verträge aber weiterhin ausgeführt werden man solle eine Mail senden da Telefon nicht mehr besetzt sei.Trotz mehrfacher Mails - Anrufe und zum Schluß noch ein Fax bekomme ich keinerlei Antworten - wie soll ich weiter verfahren bzw. wer hat noch eine Idee
Nachtrag:
im November letzten Jahres hatte ich bemängelt das ein Motor nach der Inspektion sehr laut sei was aus Sicht der Firma kein Mangel sei erst wenn er kaputt ist.Mann wolle sich an den Hersteller wenden zwecks vor Ort Termin.Dann wurde der Termin abgesagt wegen Zeitmangel und dann gab es nie mehr eine Antwort trotz etlicher Nachfragen von mir.Ich habe mich dann selber an den Hersteller gewendet und hatte nach ca. 2 Wochen einen neuen Motor (kostenlos) eingebaut von einer anderen Firma.Ach ja auch warte ich seit November 2012 auf ein fehlendes Teil - dazu kam auch keine Antwort mehr - und ja die Firma existiert noch laut Aussage der zu beliefernden Firma !
Gruß Olli
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