Probleme mit Rolläden von Massa Haus

Diskutiere Probleme mit Rolläden von Massa Haus im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, habe ein Problem mit einer bzw. 2 Rolladen bei einem Massa Haus. Um diese hoch und runter zu fahren macht man es mit einer Kurbelstange,...

1. #1 ronnystritzke, 17.11.2012
    ronnystritzke

ronnystritzke Erfahrener Benutzer

Hallo, habe ein Problem mit einer bzw. 2 Rolladen bei einem Massa Haus. Um diese hoch und runter zu fahren macht man es mit einer Kurbelstange, also nicht elektrisch und auch nicht mit einem Band.
    Jetzt hatte ich schon mehrmals das Problem das es entweder wenn die Rollade unten ist, sie sich vermutlich irgendwie aushakt, und ich sie nicht mehr hochkurbeln kann, oder wenn sie noch oben ist und ich sie runter kurbeln will, sie einfach runterknallt, ab und zu nach mehrmaligen hin und her funktioniert sie dann man wieder, sehr ärgerlich,

kennt jmd das Problem und weiß was man daran machen kann?

mfg ronny

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Rolläden von Massa Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massa haus rolladen reparieren

,
  2. massa rolladenkasten öffnen

,
  3. massa haus rolladen ausbauen

,
  4. rolladenkasten öffnen massa haus,
  5. jalousien massa haus reparieren,
  6. bilder zur massa haus rolladen,
  7. massa haus rolladen ,
  8. massa haus rolladenkurbelstange defekt,
  9. rolladen massa haus,
  10. wie kann ich jalousie im massa haus reparieren,
  11. massa haus markise,
  12. dachfenster massa haus aussenrolladen,
  13. rolladen mit kurbel reparieren massa haus,
  14. Aufpreis elektrische rolläden massa,
  15. rolladen montage von massa haus,
  16. Massa elektrisch Rolläden,
  17. massa rolladenkasten,
  18. fenster massahaus,
  19. rolladenkasten öffnen massa haus?,
  20. massa haus rolladen kurbelstange defekt,
  21. massa haus rolladen ersatzteile,
  22. Rolladen mit seilzug und Kurbel defekt,
  23. rolladengetriebe massa haus ersatzteile,
  24. massa haus jalousien,
  25. massa haus elektrische rollläden
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Rolläden von Massa Haus - Ähnliche Themen

1. Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?

Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60er Jahren, mit Betonboden ohne Feuchtigkeitssperre. Einige Räume sind schon gefliest, und in diesen...
  2. Rolladen lässt sich nicht mehr hochziehen - Ursache?

Rolladen lässt sich nicht mehr hochziehen - Ursache?: Hallo allerseits, gestern musste ich feststellen, dass sich mein Schlafzimmer-Rolladen nicht mehr hochziehen lässt. Der Gurt scheint ausgeleiert,...
  3. Wand ohne Probleme raus?

Wand ohne Probleme raus?: Hallo liebe Leute. Kann mir evtl. einer sagen ob man die markierte Wand ohne Probleme entfernen kann, oder ist es immer ratsam einen Statiker...
  4. Probleme mit Boilern

Probleme mit Boilern: Wir haben in unserem Ferienhaus zwei Boiler, beide machen die gleichen Probleme, daher scheint es etwas mit der Installation zu tun zu haben. Der...
  5. Fernbedienung einlernen für HEim&Haus Markise de Luxe plus

Fernbedienung einlernen für HEim&Haus Markise de Luxe plus: Wir haben vom Vormieter eine Heim&Haus Markise de Luxe plus übernommen und wollen nun eine Fernbedienung einlernen. (Modell: Somfy Inteo Telis RTS...