Probleme beim Arbeitsplatten abbau

Diskutiere Probleme beim Arbeitsplatten abbau im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Wie man im Bild sieht sind die beiden Arbeitsplatten durch irgendein Ding das mit Schrauben befestigt ist in der Platte und das ist mein Problem.

1. #1 kahlmichael2003, 14.10.2018
    kahlmichael2003

kahlmichael2003 Neuer Benutzer

Wie man im Bild sieht sind die beiden Arbeitsplatten durch irgendein Ding das mit Schrauben befestigt ist in der Platte und das ist mein Problem.

Anhänge:

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Das was man auf dem Bild sieht ist Silikon. An der Unterseite der Platte das du Ding nennst, dürfte etwa so aussehen...
    20181014_140443.png
    ...und nennt sich Arbeitplattenverbinder. Die werden einfach mittels Schraubenschlüssel gelöst.

4. #3 Kaffeetrinker, 14.10.2018
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Und je nachdem ist reichlich Silikon oder so zusätzlich zwischen den Platten.

5. #4 kahlmichael2003, 14.10.2018
    kahlmichael2003

kahlmichael2003 Neuer Benutzer

Nein, siecht so aus

Anhänge:

6. #5 Gerold77, 14.10.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Pfusch hoch drei!
    Was war nochmal deine Frage?

7. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 asconav6, 26.10.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Was ist daran Pfusch? Das sind doch nur die Überreste von der Eckverbindungsschiene. Schiene ist einseitig (meist auf der Kopfseite) in die Platte geschraubt und müsste an der Längskante lose sein.

pinne gefällt das.
  9. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

unbekanntes einztelteilchen ist das , mehr nicht !

Thema:

Probleme beim Arbeitsplatten abbau

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Arbeitsplatten abbau - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine auf einem Podest zw. Arbeitsplatte?

Waschmaschine auf einem Podest zw. Arbeitsplatte?: Hi, ich baue mir aus Ziegelsteinen ein Podest (60cm tief; 50cm hoch, 1,5m breit) für die Waschmaschine. Hierzu baue ich 3 "Mauern" aus...
  2. Abbau Halbsäule Waschbecken

Abbau Halbsäule Waschbecken: Kann mir jemand sagen, wie ich die auf dem folgenden Bild gezeigte Halbsäule abmontiert bekomme?
  3. Fliesenspiegel Metrofliesen Arbeitsplatte

Fliesenspiegel Metrofliesen Arbeitsplatte: Hallo zusammen, ich habe eine METOD Küche von IKEA gekauft und würde gerne einen Fliesenspiegel mit Metrofliesen planen. Gibt es bei Metroiesen...
  4. Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte

Dunkler Wasserfleck auf Buche Arbeitsplatte: Hallo, Eine Weißblech-Dose stand ein paar Stunden in einer unbemerkten Pfütze auf der geölten Buche-Arbeitsplatte. Wie geht der Fleck wieder weg?
  5. Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme

Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme: My junkers ZWR 18-3 kde boiler is giving me the error code Fb or F6, this occurs each time I run the hot water and when the water temperature...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden