gtodap
Neuer Benutzer
hey
ich bin kurz vorm explodieren!!!
und zwar ist mir folgendes passiert:
erstens wusste ich nicht ob kabel in der mauer sind, zack so ein elektromessding gekauft!
dann das problem dass die mauer altbau ist... zack extra dübel gekauft!!
nun wollte ich das alles anbringen, extra genau dir mitte von der mauer gesucht und alles gebohrt super und nun ist mir die scheiss schraube 2 mal im dübel abgebrochen etwa kopf + 1 cm!!!
was soll dass.... ? jetzt muss ich wieder in den kack laden neue dübel besorgen und hab dann wieder die selben s**** schrauben ??
die dübel + schrauben waren von fischer und es sind so extra universaldübel...
wenn ich jetzt nebendran bohre, wie weit muss ich von den alten 4 löchern weg?
gibt es nicht extra schrauben die was taugen?? ich hab die dinger mit so einer ratsche reingeschraubt...
bitte helft mir.. ich will entlich den fernseher anbringen ...
ich bin kurz vorm explodieren!!!
und zwar ist mir folgendes passiert:
erstens wusste ich nicht ob kabel in der mauer sind, zack so ein elektromessding gekauft!
dann das problem dass die mauer altbau ist... zack extra dübel gekauft!!
nun wollte ich das alles anbringen, extra genau dir mitte von der mauer gesucht und alles gebohrt super und nun ist mir die scheiss schraube 2 mal im dübel abgebrochen etwa kopf + 1 cm!!!
was soll dass.... ? jetzt muss ich wieder in den kack laden neue dübel besorgen und hab dann wieder die selben s**** schrauben ??
die dübel + schrauben waren von fischer und es sind so extra universaldübel...
wenn ich jetzt nebendran bohre, wie weit muss ich von den alten 4 löchern weg?
gibt es nicht extra schrauben die was taugen?? ich hab die dinger mit so einer ratsche reingeschraubt...
bitte helft mir.. ich will entlich den fernseher anbringen ...