Probleme bei der Beitragserstellung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Schnulli ausgeloggt, 23.07.2014.

1. #1 Schnulli ausgeloggt, 23.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2014
    Schnulli ausgeloggt

Schnulli ausgeloggt Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Das Antworten auf Beiträge, Erstellen von neuen Themen oder Schreiben von PN ist nicht möglich, wenn ich eingeloggt bin. Das Eingabefeld, wo der Beitragstext reingehört, wird nicht angezeigt. Ich habe dieses Problem mit Firefox 31.0 und IE 11. Wenn ich ausgeloggt bin kann ich ganz normal Beiträge erstellen, dann ist das Feld da wo es hingehört.

Kann das jemand bestätigen oder hat nen heißen Tipp für mich? Von sep weiß ich, er hat das selbe Problem mit dem Firefox.
    Da ich an einem anderen Computer keine Probleme mit dem IE habe möchte ich mal vermuten, das ist eventuell eine Einstellungssache im Browser.

Mit Tapatalk oder Safari unter IOS ist alles gut.

Gruß
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 23.07.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ich habe keine Probleme, nutze jedoch meist Chrome. Nach einer Zeit fangen alle Browser an zu spinnen - letztes Jahr mußte ich Chrome zweimal völlig neu installieren, auch mit dem IE gab es immer wieder mal Probleme, wenn er durch den ganzen Internetmüll hindurchsurfen muß

Manchmal gibt es auch Probleme mit den Tweakern und Bereinigern :p

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    So scheint wieder zu gehen.:)
    Probleme gab es mit IT, Firefox Portabel, wie auch Firefox Installiert, mit Opera Portabel.
    Chrome, und Iron Portabel ohne Probleme.

sep

Thema:

Probleme bei der Beitragserstellung

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Beitragserstellung - Ähnliche Themen

1. Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002

Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002: Hallo Zusammen, unser Geberit Spülkasten 110.800.00.1 (1988-1998) ist nun nach langen Jahren undicht. Ich habe mir nun das Umbauset 240.515.00.2...
  2. Probleme mit Parkett? - Brauche Hilfe!

Probleme mit Parkett? - Brauche Hilfe!: Hallo Leute, Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich in meine neue Wohnung ins Wohnzimmer Parkett oder Fließen verlgege. An sich tendiere ich eher...
  3. Spiegel aus Rahmen lösen - Probleme mit Heißkleber

Spiegel aus Rahmen lösen - Probleme mit Heißkleber: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Spiegel aus seinem Rahmen ausbauen. Da allerdings zur Fixierung zwischen Rahmen und Spiegel rumdum...
  4. Tür Klinke Probleme

Tür Klinke Probleme: Huhu leute. Habe hier bei mir in der Wohnung ein nerviges Problem hab für euch mal ein foto gemacht....
  5. Probleme bei Heizungsventil

Probleme bei Heizungsventil: Hallo! Momentan habe ich ein sehr massives Problem mit meiner Heizung. Da der Thermostat ständig zu stark heizte erwarb ich ein Honeywell HR30...