Probleme bei der Beitragserstellung

Diskutiere Probleme bei der Beitragserstellung im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Antworten auf Beiträge, Erstellen von neuen Themen oder Schreiben von PN ist nicht möglich, wenn ich...
  • Probleme bei der Beitragserstellung Beitrag #1

Schnulli ausgeloggt

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Das Antworten auf Beiträge, Erstellen von neuen Themen oder Schreiben von PN ist nicht möglich, wenn ich eingeloggt bin. Das Eingabefeld, wo der Beitragstext reingehört, wird nicht angezeigt. Ich habe dieses Problem mit Firefox 31.0 und IE 11. Wenn ich ausgeloggt bin kann ich ganz normal Beiträge erstellen, dann ist das Feld da wo es hingehört.

Kann das jemand bestätigen oder hat nen heißen Tipp für mich? Von sep weiß ich, er hat das selbe Problem mit dem Firefox.
Da ich an einem anderen Computer keine Probleme mit dem IE habe möchte ich mal vermuten, das ist eventuell eine Einstellungssache im Browser.

Mit Tapatalk oder Safari unter IOS ist alles gut.

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Probleme bei der Beitragserstellung Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ich habe keine Probleme, nutze jedoch meist Chrome. Nach einer Zeit fangen alle Browser an zu spinnen - letztes Jahr mußte ich Chrome zweimal völlig neu installieren, auch mit dem IE gab es immer wieder mal Probleme, wenn er durch den ganzen Internetmüll hindurchsurfen muß

Manchmal gibt es auch Probleme mit den Tweakern und Bereinigern :p

• Probleme bei der Beitragserstellung Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
So scheint wieder zu gehen.:)
Probleme gab es mit IT, Firefox Portabel, wie auch Firefox Installiert, mit Opera Portabel.
Chrome, und Iron Portabel ohne Probleme.

sep

Thema:

Probleme bei der Beitragserstellung

Oben