Probleme an den Kanten zwischen einzelnen Laminatbrettern.

Diskutiere Probleme an den Kanten zwischen einzelnen Laminatbrettern. im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Einen schönen Guten Tag die Herren, ich hoffe man kann mir bei meinem kleinen oder eher gesagt großen Problem (Bezieht sich nämlich auf etwa 80m²...

  1. daca

    daca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Guten Tag die Herren, ich hoffe man kann mir bei meinem kleinen oder eher gesagt großen Problem (Bezieht sich nämlich auf etwa 80m² Verlegefläche) helfen.

    Das Laminat wurde im Baumarkt gekauft, sollte aber an sich recht gut von der Qualität sein (Kaindl glaub 8.0), würde ggf. nochmal nachschauen welches genau es ist. Jedenfalls ist das Problem jetzt das wenn ich in der Wohnung herumlaufe überall leichte Übergänge im Laminat merke und mich jetzt wunder, ist denn das soweit okay ? Das Laminat wurde damals von mir und meinem Vater verlegt und unter seiner Anweisung finde ich haben wir auch nichts falsch gemacht. Luft an den Ecken ist überall.

    Ich hab mal ein Bild hochgeladen, könnte es sein das es hier vieleicht die Verarbeitungsqualität des Laminat nicht stimmt ?

    Directupload.net - wrudk7l7.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.07.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Willkommen im Forum :)

    Auf dem Foto kann ich nicht erkennen, ob es Laminat oder Klick-Parkett ist?
    Wurde es wasserdicht verklebt und die Oberfläche versiegelt?
    Wie wurde es gepflegt und gesäubert?

    Tritt das Problem nur in bestimmten Bereiche auf :confused:
     
Thema: Probleme an den Kanten zwischen einzelnen Laminatbrettern.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat kanten stehen hoch

    ,
  2. laminat kante steht hoch

    ,
  3. laminat hochstehende kanten

    ,
  4. laminat ecken stehen hoch,
  5. kanten im laminat,
  6. laminat kanten,
  7. laminat ecken platzen ab,
  8. kante im laminat,
  9. hochstehende kanten laminat,
  10. laminatkanten,
  11. laminat stoßkanten,
  12. hochstehendes Laminat,
  13. laminat steht ab,
  14. laminat oberfläche platzt ab,
  15. laminat kanten gebrochen,
  16. laminat steht hoch,
  17. laminat laminatkante gebrochen,
  18. kaindl laminat kanten brechen,
  19. klick laminat steht hoch,
  20. kanten laminat brechen ab,
  21. laminat kanten platzen ab,
  22. kanten vom laminat brechen aus,
  23. kanten von vinylboden geht hoch,
  24. vinylboden Kanten stehen hoch,
  25. laminat ecke steht hoch
Die Seite wird geladen...

Probleme an den Kanten zwischen einzelnen Laminatbrettern. - Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke

    Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke: Hallo, ich habe beim Streichen Mist gebaut, glaube ich: Decken und Wände (Raufaser) sind gleichmäßig weiß, doch die Kanten sind dunkler als der...
  2. einzelne Glasbausteine austauschen/ersetzen

    einzelne Glasbausteine austauschen/ersetzen: Hi Leute, ich würde gerne einzelne Glasbausteine eines größeren Glasbausteinwand (3x1m) ersetzen, weil die aus mir nicht bekannten Gründen...
  3. Probleme beim Türlackieren. Ungleichmäßige Ergebnisse

    Probleme beim Türlackieren. Ungleichmäßige Ergebnisse: Hallo Forum Ich habe vor Türen und Türrahmen zu lackieren (Absoluter Laie). Ich bin inzwischen ein wenig verzweifelt, da die Ergebnisse absolut...
  4. Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?

    Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60er Jahren, mit Betonboden ohne Feuchtigkeitssperre. Einige Räume sind schon gefliest, und in diesen...
  5. Wand ohne Probleme raus?

    Wand ohne Probleme raus?: Hallo liebe Leute. Kann mir evtl. einer sagen ob man die markierte Wand ohne Probleme entfernen kann, oder ist es immer ratsam einen Statiker...