Probleme an den Kanten zwischen einzelnen Laminatbrettern.

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von daca, 10.07.2012.

  1. daca

    daca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Guten Tag die Herren, ich hoffe man kann mir bei meinem kleinen oder eher gesagt großen Problem (Bezieht sich nämlich auf etwa 80m² Verlegefläche) helfen.

    Das Laminat wurde im Baumarkt gekauft, sollte aber an sich recht gut von der Qualität sein (Kaindl glaub 8.0), würde ggf. nochmal nachschauen welches genau es ist. Jedenfalls ist das Problem jetzt das wenn ich in der Wohnung herumlaufe überall leichte Übergänge im Laminat merke und mich jetzt wunder, ist denn das soweit okay ? Das Laminat wurde damals von mir und meinem Vater verlegt und unter seiner Anweisung finde ich haben wir auch nichts falsch gemacht. Luft an den Ecken ist überall.

    Ich hab mal ein Bild hochgeladen, könnte es sein das es hier vieleicht die Verarbeitungsqualität des Laminat nicht stimmt ?

    Directupload.net - wrudk7l7.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.07.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Willkommen im Forum :)

    Auf dem Foto kann ich nicht erkennen, ob es Laminat oder Klick-Parkett ist?
    Wurde es wasserdicht verklebt und die Oberfläche versiegelt?
    Wie wurde es gepflegt und gesäubert?

    Tritt das Problem nur in bestimmten Bereiche auf :confused:
     
Thema: Probleme an den Kanten zwischen einzelnen Laminatbrettern.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat kanten stehen hoch

    ,
  2. laminat kante steht hoch

    ,
  3. kanten im laminat

    ,
  4. laminat kanten,
  5. laminat ecken platzen ab,
  6. laminat ecken stehen hoch,
  7. hochstehende kanten laminat,
  8. laminatkanten,
  9. hochstehendes Laminat,
  10. laminat steht ab,
  11. laminat oberfläche platzt ab,
  12. laminat kanten gebrochen,
  13. kante im laminat,
  14. laminat steht hoch,
  15. laminat laminatkante gebrochen,
  16. kaindl laminat kanten brechen,
  17. klick laminat steht hoch,
  18. kanten laminat brechen ab,
  19. laminat kanten platzen ab,
  20. kanten vom laminat brechen aus,
  21. laminat geht an kanten hoch,
  22. laminat kanten gehen hoch,
  23. laminat ränder brechen,
  24. hochstehende ränder laminat,
  25. laminat stosskante
Die Seite wird geladen...

Probleme an den Kanten zwischen einzelnen Laminatbrettern. - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002

    Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002: Hallo Zusammen, unser Geberit Spülkasten 110.800.00.1 (1988-1998) ist nun nach langen Jahren undicht. Ich habe mir nun das Umbauset 240.515.00.2...
  2. Probleme mit Parkett? - Brauche Hilfe!

    Probleme mit Parkett? - Brauche Hilfe!: Hallo Leute, Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich in meine neue Wohnung ins Wohnzimmer Parkett oder Fließen verlgege. An sich tendiere ich eher...
  3. Spiegel aus Rahmen lösen - Probleme mit Heißkleber

    Spiegel aus Rahmen lösen - Probleme mit Heißkleber: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Spiegel aus seinem Rahmen ausbauen. Da allerdings zur Fixierung zwischen Rahmen und Spiegel rumdum...
  4. Tür Klinke Probleme

    Tür Klinke Probleme: Huhu leute. Habe hier bei mir in der Wohnung ein nerviges Problem hab für euch mal ein foto gemacht....
  5. Probleme bei Heizungsventil

    Probleme bei Heizungsventil: Hallo! Momentan habe ich ein sehr massives Problem mit meiner Heizung. Da der Thermostat ständig zu stark heizte erwarb ich ein Honeywell HR30...