Probleme an den Kanten zwischen einzelnen Laminatbrettern.

Diskutiere Probleme an den Kanten zwischen einzelnen Laminatbrettern. im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Einen schönen Guten Tag die Herren, ich hoffe man kann mir bei meinem kleinen oder eher gesagt großen Problem (Bezieht sich nämlich auf etwa 80m²...

1. daca

daca Neuer Benutzer

Einen schönen Guten Tag die Herren, ich hoffe man kann mir bei meinem kleinen oder eher gesagt großen Problem (Bezieht sich nämlich auf etwa 80m² Verlegefläche) helfen.

Das Laminat wurde im Baumarkt gekauft, sollte aber an sich recht gut von der Qualität sein (Kaindl glaub 8.0), würde ggf. nochmal nachschauen welches genau es ist. Jedenfalls ist das Problem jetzt das wenn ich in der Wohnung herumlaufe überall leichte Übergänge im Laminat merke und mich jetzt wunder, ist denn das soweit okay ? Das Laminat wurde damals von mir und meinem Vater verlegt und unter seiner Anweisung finde ich haben wir auch nichts falsch gemacht. Luft an den Ecken ist überall.

Ich hab mal ein Bild hochgeladen, könnte es sein das es hier vieleicht die Verarbeitungsqualität des Laminat nicht stimmt ?

Directupload.net - wrudk7l7.jpg

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 11.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Auf dem Foto kann ich nicht erkennen, ob es Laminat oder Klick-Parkett ist?
    Wurde es wasserdicht verklebt und die Oberfläche versiegelt?
    Wie wurde es gepflegt und gesäubert?

Tritt das Problem nur in bestimmten Bereiche auf :confused:

Thema: Probleme an den Kanten zwischen einzelnen Laminatbrettern.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat kante steht hoch

,
  2. laminat kanten stehen hoch

,
  3. laminat hochstehende kanten

,
  4. laminat ecken stehen hoch,
  5. kanten im laminat,
  6. laminatkante steht hoch,
  7. laminat kanten,
  8. laminat ecken platzen ab,
  9. laminat ecke steht hoch,
  10. laminat oberfläche platzt ab,
  11. laminat steht hoch,
  12. kante im laminat,
  13. hochstehende kanten laminat,
  14. laminatkanten,
  15. laminat kanten brechen,
  16. laminat platzt ab,
  17. billiges laminat probleme Ecken stehen ab,
  18. laminat stoßkanten,
  19. hochstehendes Laminat,
  20. laminat steht ab,
  21. laminat kanten gebrochen,
  22. laminat laminatkante gebrochen,
  23. kaindl laminat kanten brechen,
  24. klick laminat steht hoch,
  25. kanten laminat brechen ab
Die Seite wird geladen...

Probleme an den Kanten zwischen einzelnen Laminatbrettern. - Ähnliche Themen

1. Bosch GTS10xc - Sind diese Probleme normal?

Bosch GTS10xc - Sind diese Probleme normal?: Hello zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und suche nun Hilfe von Bosch-Experten oder Personen, die die Bosch GTS 10xc im Einsatz haben....
  2. Bad Decke neu anstreichen mit Problemen

Bad Decke neu anstreichen mit Problemen: Guten Tag, ich bin neu auf diesem Forum und brauche Hilfe. Ich habe unten Bilder angefügt, damit ihr euch ein bessere Bild von der Lage machen...
  3. Loch schließen / Probleme mit alten Wänden

Loch schließen / Probleme mit alten Wänden: Hallo Zusammen, Bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen werdet. Bin gerade am Umziehen und habe hier und da gebohrt. An einigen Stellen ging...
  4. Probleme mit der Handkreissäge

Probleme mit der Handkreissäge: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Handkreissäge. Und zwar bleibt das Sägeblatt immer hängen sobald sie das Holz berührt. Woran kann das...
  5. Probleme beim Thermostat Wechsel

Probleme beim Thermostat Wechsel: Hallo zusammen, zuerst: Ich bin absoluter Laie, bitte um Gnade :-D ich wollte einen Thermostat gegen ein Fritz Smart Home DECT Thermostat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden