Problem Wasserhahn

Diskutiere Problem Wasserhahn im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich bin vor einigen Tagen aus dem Urlaub zurück und da kam seitdem aus dem Wasserhahn in Bad nur...

  1. #1 doris667, 22.03.2011
    doris667

    doris667 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich bin vor einigen Tagen aus dem Urlaub zurück und da kam seitdem aus dem Wasserhahn in Bad nur noch wenig Wasser, es war im Gegensatz zu vorher kein Druck mehr da und beim Schließen des Wasserhahn läuft es noch ca. 15 Sekunden mit dem gleichen geringen Druck nach. Das Wasser an der Badewanne und in der Küche läuft hingegen wie vorher (normal und mit dem gewohnten Druck).

    Woran könnte das nun liegen? Ist der Wasserhahn kaputt?

    Grüße Doris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 22.03.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    234
    dreh mal den PErlator raus (Das Sieb am auslaf) und schau ob dort dreck drin ist.
    ISt das ein Ein-Hebel-Mischer?
     
  4. #3 doris667, 23.03.2011
    doris667

    doris667 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein Ein-Hebel-Mischer. Aber als ich den Strahlregler rausgedreht hab, hab ich bereits das Übel gesehen. Da war der Dreck von den letzten Wasserrohrreperaturen noch drin. Danke!
     
  5. #4 MacFrog, 23.03.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    234
    habs mir auch fast gedacht . Dort lagert sich oft gelöste Roststücke und anderer rummel ab.
     
Thema: Problem Wasserhahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserhahn klemmt

    ,
  2. wasserhahn wenig wasser

    ,
  3. wasserhahn wenig druck

    ,
  4. zu wenig wasser aus wasserhahn,
  5. Wasserhahn Hebel klemmt,
  6. hauptwasserhahn klemmt,
  7. wasserhahn zu wenig druck,
  8. wasserhahn einsatz,
  9. kein druck beim wasserhahn,
  10. kein druck auf wasserhahn,
  11. zu wenig wasser aus dem wasserhahn,
  12. Wasserhahn kein druck,
  13. bad wasserhahn kein druck,
  14. zu wenig wasser aus dem hahn,
  15. wasserhahnhebel klemmt,
  16. kein wasser aus wasserhahn,
  17. nur noch wenig wasser aus wasserhahn,
  18. wenig wasser wasserhahn,
  19. wasserhahn klemmt waschmaschine,
  20. hebel am wasserhahn klemmt,
  21. wasserhahn problem,
  22. wasserhahn klemmt forum,
  23. wasserhahn hebelmischer klemmt,
  24. wasserhahn probleme,
  25. wasserdurchlauf wasserhahn zu gering
Die Seite wird geladen...

Problem Wasserhahn - Ähnliche Themen

  1. Rollladen auf elektrisch umrüsten; Problem: Motorlager

    Rollladen auf elektrisch umrüsten; Problem: Motorlager: Ich möchte meine manuell betätigten Rollläden (11 Stück) auf elektrisch umrüsten. Verbaut sind Achtkantwellen SW40 mit innenliegender Falz. Erste...
  2. Was ist an dieser Toilette das Problem?

    Was ist an dieser Toilette das Problem?: Ich bin in eine neue, sanierte Wohnung gezogen. Bei meiner Toilette besteht das Problem, dass Toilettenpapier oft nicht heruntergespült werden...
  3. Abfluss Problem

    Abfluss Problem: Hallo ich habe da ein Abfluss Problem das Hauptabflusrohr ist abgesenkt, leider habe ich von niemanden die Baupläne bekommen wo das Rohr ist. Gibt...
  4. Wasserhähne

    Wasserhähne: Vor ein paar Tagen hat eine Firma (sanitär) an dem wasserhahn (badewanne) die Ventile ausgetauscht. Leider haben sie es nicht geschafft, dass...
  5. Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn

    Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn: Trotz Austausch der Ventile beim Kaltwasser und auch Warmwasser läuft das Wasser weiter. Unser Installateur (firma) ist ratlos!