Problem Wasserhahn

Diskutiere Problem Wasserhahn im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich bin vor einigen Tagen aus dem Urlaub zurück und da kam seitdem aus dem Wasserhahn in Bad nur...

  1. #1 doris667, 22.03.2011
    doris667

    doris667 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich bin vor einigen Tagen aus dem Urlaub zurück und da kam seitdem aus dem Wasserhahn in Bad nur noch wenig Wasser, es war im Gegensatz zu vorher kein Druck mehr da und beim Schließen des Wasserhahn läuft es noch ca. 15 Sekunden mit dem gleichen geringen Druck nach. Das Wasser an der Badewanne und in der Küche läuft hingegen wie vorher (normal und mit dem gewohnten Druck).

    Woran könnte das nun liegen? Ist der Wasserhahn kaputt?

    Grüße Doris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 22.03.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    dreh mal den PErlator raus (Das Sieb am auslaf) und schau ob dort dreck drin ist.
    ISt das ein Ein-Hebel-Mischer?
     
  4. #3 doris667, 23.03.2011
    doris667

    doris667 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein Ein-Hebel-Mischer. Aber als ich den Strahlregler rausgedreht hab, hab ich bereits das Übel gesehen. Da war der Dreck von den letzten Wasserrohrreperaturen noch drin. Danke!
     
  5. #4 MacFrog, 23.03.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    habs mir auch fast gedacht . Dort lagert sich oft gelöste Roststücke und anderer rummel ab.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem Wasserhahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserhahn klemmt

    ,
  2. wasserhahn wenig wasser

    ,
  3. wasserhahn wenig druck

    ,
  4. zu wenig wasser aus wasserhahn,
  5. Wasserhahn Hebel klemmt,
  6. hauptwasserhahn klemmt,
  7. wasserhahn zu wenig druck,
  8. wasserhahn einsatz,
  9. wasserhahn problem,
  10. kein druck beim wasserhahn,
  11. kein druck auf wasserhahn,
  12. zu wenig wasser aus dem wasserhahn,
  13. Wasserhahn kein druck,
  14. bad wasserhahn kein druck,
  15. zu wenig wasser aus dem hahn,
  16. wasserhahnhebel klemmt,
  17. kein wasser aus wasserhahn,
  18. nur noch wenig wasser aus wasserhahn,
  19. wenig wasser wasserhahn,
  20. wasserhahn klemmt waschmaschine,
  21. hebel am wasserhahn klemmt,
  22. wasserhahn klemmt forum,
  23. wasserhahn hebelmischer klemmt,
  24. wasserhahn einsatz klemmt,
  25. wasserhahn probleme
Die Seite wird geladen...

Problem Wasserhahn - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC

    Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen ein spülrandloses Wand Hänge WC installiert.(Keramag I-con) vor einem Unterputz Spülkasten Nun habe ich...
  2. Problem beim Aufhängen einer Klimmzugstange an alter Wand

    Problem beim Aufhängen einer Klimmzugstange an alter Wand: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, dass mir die erfahreneren Heimwerker hier einen Tipp geben können. Eigentlich hört...
  3. Wasserhahn spritzt

    Wasserhahn spritzt: [ATTACH] Hallo, wir kauften vor Jahren einen Wand- Wasserhahn in Italien und installierten ihn jetzt im Gäste WC. Es ist eigentlich ein...
  4. Aus Wasserhahn kommt kein Wasser

    Aus Wasserhahn kommt kein Wasser: Guten Morgen, im Heizraum kommt kein Wasser mehr aus dem links rot markierten Wasserhahn obwohl der Sperrhahn rechts ebenfalls rot markiert,...
  5. Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker

    Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker: Hallo zusammen, noch immer benutze ich einen HP Color LaserJet 4550n. Besser als jeder moderne Drucker ! Leider gibt es auf jeder Seite...