Problem Wasserhahn

Diskutiere Problem Wasserhahn im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich bin vor einigen Tagen aus dem Urlaub zurück und da kam seitdem aus dem Wasserhahn in Bad nur...
  • Problem Wasserhahn Beitrag #1

doris667

Neuer Benutzer
Hallo,

bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich bin vor einigen Tagen aus dem Urlaub zurück und da kam seitdem aus dem Wasserhahn in Bad nur noch wenig Wasser, es war im Gegensatz zu vorher kein Druck mehr da und beim Schließen des Wasserhahn läuft es noch ca. 15 Sekunden mit dem gleichen geringen Druck nach. Das Wasser an der Badewanne und in der Küche läuft hingegen wie vorher (normal und mit dem gewohnten Druck).

Woran könnte das nun liegen? Ist der Wasserhahn kaputt?

Grüße Doris

#
schau mal hier: Problem Wasserhahn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Problem Wasserhahn Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
dreh mal den PErlator raus (Das Sieb am auslaf) und schau ob dort dreck drin ist.
ISt das ein Ein-Hebel-Mischer?

• Problem Wasserhahn Beitrag #3

doris667

Neuer Benutzer
Ja ein Ein-Hebel-Mischer. Aber als ich den Strahlregler rausgedreht hab, hab ich bereits das Übel gesehen. Da war der Dreck von den letzten Wasserrohrreperaturen noch drin. Danke!

• Problem Wasserhahn Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
habs mir auch fast gedacht . Dort lagert sich oft gelöste Roststücke und anderer rummel ab.

Thema:

Problem Wasserhahn

Problem Wasserhahn - Ähnliche Themen

Badenwannenwasser wird wärmer wenn Wasserhahn am Waschbecken aufgedreht wird!: Hallo! Ich habe folgendes Problem : Bei uns im Bad kommt vom Hahn der Badewanne nur lauwarmes Wasser. Wenn ich den Wasserhahn beim Waschbecken...
Wasserhahn immer wieder schwergängig: Hallo, unser Wasserhahn im Bad wurde erstmals im April 2020 eingebaut. Es ist ein Einhebelmischer von R+F (Perfetto). Nach etwa einem halben Jahr...
Problem beim Wasser fördern im Garten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Wasserversorgung im Garten. In unserem Pumpenhäuschen befindet sich die Saugleitung die ca. 8 Meter tief...
Warmes Leitungswasser stinkt phasenweise: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass das Leitungswasser bei mir faul riecht. Ich kann den Gestank nicht genau beschreiben. Halt...
Warmwasser Problem / Zirkulation: Hi zusammen, ich bzw. wir sind aktuell etwas amverzweifeln was unsere Warmwasserzirkulation betrifft. Vor ein paar Monaten war es so, dass...

Sucheingaben

wasserhahn klemmt

,

wasserhahn wenig wasser

,

wasserhahn wenig druck

,
zu wenig wasser aus wasserhahn
, Wasserhahn Hebel klemmt, hauptwasserhahn klemmt, wasserhahn einsatz, wasserhahn zu wenig druck, wasserhahn problem, kein druck beim wasserhahn, kein druck auf wasserhahn, Wasserhahn kein druck, zu wenig wasser aus dem wasserhahn, bad wasserhahn kein druck, hebel am wasserhahn klemmt, zu wenig wasser aus dem hahn, wasserhahn klemmt waschmaschine, wasserhahnhebel klemmt, wenig wasser wasserhahn, wasserhahn hebelmischer klemmt, nur noch wenig wasser aus wasserhahn, wasserhahn klemmt forum, kein wasser aus wasserhahn, wenig wasser aus dem wasserhahn, wasserhahneinsatz
Oben