Problem Wasserhahn

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von doris667, 22.03.2011.

  1. #1 doris667, 22.03.2011
    doris667

    doris667 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich bin vor einigen Tagen aus dem Urlaub zurück und da kam seitdem aus dem Wasserhahn in Bad nur noch wenig Wasser, es war im Gegensatz zu vorher kein Druck mehr da und beim Schließen des Wasserhahn läuft es noch ca. 15 Sekunden mit dem gleichen geringen Druck nach. Das Wasser an der Badewanne und in der Küche läuft hingegen wie vorher (normal und mit dem gewohnten Druck).

    Woran könnte das nun liegen? Ist der Wasserhahn kaputt?

    Grüße Doris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 22.03.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    dreh mal den PErlator raus (Das Sieb am auslaf) und schau ob dort dreck drin ist.
    ISt das ein Ein-Hebel-Mischer?
     
  4. #3 doris667, 23.03.2011
    doris667

    doris667 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein Ein-Hebel-Mischer. Aber als ich den Strahlregler rausgedreht hab, hab ich bereits das Übel gesehen. Da war der Dreck von den letzten Wasserrohrreperaturen noch drin. Danke!
     
  5. #4 MacFrog, 23.03.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    habs mir auch fast gedacht . Dort lagert sich oft gelöste Roststücke und anderer rummel ab.
     
Thema: Problem Wasserhahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserhahn klemmt

    ,
  2. wasserhahn wenig wasser

    ,
  3. wasserhahn wenig druck

    ,
  4. zu wenig wasser aus wasserhahn,
  5. Wasserhahn Hebel klemmt,
  6. hauptwasserhahn klemmt,
  7. wasserhahn zu wenig druck,
  8. wasserhahn einsatz,
  9. kein druck auf wasserhahn,
  10. zu wenig wasser aus dem wasserhahn,
  11. Wasserhahn kein druck,
  12. bad wasserhahn kein druck,
  13. zu wenig wasser aus dem hahn,
  14. wasserhahnhebel klemmt,
  15. kein wasser aus wasserhahn,
  16. nur noch wenig wasser aus wasserhahn,
  17. wenig wasser wasserhahn,
  18. wasserhahn klemmt waschmaschine,
  19. hebel am wasserhahn klemmt,
  20. wasserhahn problem,
  21. wasserhahn klemmt forum,
  22. wasserhahn hebelmischer klemmt,
  23. kein druck beim wasserhahn,
  24. wasserhahn probleme,
  25. wasserdurchlauf wasserhahn zu gering
Die Seite wird geladen...

Problem Wasserhahn - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag

    Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag: Hallo, wir sind gerade am Renovieren und nun geht es darum, den alten Teppich aus dem Schalfzimmer zu entfernen. Dort soll später dann Laminat...
  2. Spiegelschrank Türen Problem!

    Spiegelschrank Türen Problem!: Hallo, wir haben ein Spiegelschrank gekauft und mein Bruder hat ihn auf gebaut, weil er sowas schon öfters gemacht hat aber bei dem Schrank...
  3. Buderus G105 Problem Vorlauftemperatur

    Buderus G105 Problem Vorlauftemperatur: Hallo, in meinem Altbau steht eine G105 mit Schaltkasten HS 3204 aus dem Jahre 1989. Irgendwie mag sie mich nicht. Im Standardprogramm steigt die...
  4. Plötzlich auftretendes Problem mit der Regenwasser - Versickerung

    Plötzlich auftretendes Problem mit der Regenwasser - Versickerung: Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem: Die Bodenplatte meines Hauses liegt auf einem 60 bis 80 cm hohen Gründungspolster aus Kies. Vor ein...
  5. Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?

    Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?: Servus Heimwerkerfreunde! Ich bin was das Heimwerken betrifft leider ein komplett unbeschrieben und unbeholfenes Blatt. Als EDV-Techniker konnte...