Problem mit Viessmann Pendola

Diskutiere Problem mit Viessmann Pendola im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Viessmann Pendola ( Herstell-Nr.752063101077) geht seit 2 Wochen in unregelmäßigen Abständen...

1. #1 Winkler, 04.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2018
    Winkler

Winkler Neuer Benutzer

Guten Tag,

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Meine Viessmann Pendola ( Herstell-Nr.752063101077) geht seit 2 Wochen in unregelmäßigen Abständen auf Störung 05. Mal läuft sie einen Tag durch, mal nur 2 Stunden. Heute morgen habe ich den Abgasweg gereinigt, dieser war stark verschmutzt und hat die Röhrchen von den Unterdruck Schläuchen verstopft. Leider ist die Heizung gerade wieder auf Störung 05 gegangen und ließ sich erst nach dem vierten Versuch entstören. Der Lüfter lässt sich leicht drehen und startet auch ohne Probleme.
    Langsam weiß ich nicht weiter.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was es sein könnte.

Gruß
    Ulli

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem mit Viessmann Pendola. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Winkler, 04.11.2018
    Winkler

Winkler Neuer Benutzer

Jetzt gerade ist es so, dass der Lüfter anfängt zu laufen ca 30sek. und ohne das irgendetwas passiert geht einfach die rote Lampe an und die Störung 05 steht an.

4. #3 Sulzknie, 04.11.2018
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Möglicherweise ist vom Schmutz die Druckdose in Mitleidenschaft gezogen worden.Mal gegenklopfen.

5. #4 Winkler, 04.11.2018
    Winkler

Winkler Neuer Benutzer

Gegen die druckdose habe ich bereits geklopft. Jetzt gerade habe ich die wieder zum Starten bekommen. Mal schauen wie lange die läuft

6. #5 Winkler, 04.11.2018
    Winkler

Winkler Neuer Benutzer

Die Heizung ist gerade wieder auf Störung 05 gegangen

7. #6 Olli 850, 04.11.2018
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Viessmann Pendola

Die Seite wird geladen...

Problem mit Viessmann Pendola - Ähnliche Themen

1. Stellen mehrere Schichten Farbe ein grosses Problem dar?

Stellen mehrere Schichten Farbe ein grosses Problem dar?: Guten Tag Liebe Heimwerkerfreunde Momentan renoviere ich in unserem Haus Zimmer für Zimmer. Bei den vorherigen Zimmer konnte ich immer mit der...
  2. Tapeten mit Rapport Problem

Tapeten mit Rapport Problem: Hallo, ich habe heute mit meinem Mann eine heftige Diskussion gehabt: wir kleben eine Tapete mit Muster von großen Ranken. Die rechte Tapetenbahn...
  3. Zaunpfosten an der Außenwand anbringen - großes Problem!

Zaunpfosten an der Außenwand anbringen - großes Problem!: Hallo liebe Heimwerkerfreunde, bin leider nicht so der versierteste was das Heimwerken ansich betrifft und für mich ist fast jedes Projekt "das...
  4. Außengeländer, Problem ebenheit der Wand

Außengeländer, Problem ebenheit der Wand: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Ich möchte ein Außengeländer montieren und hab mich für eine Wandmontage entschieden. Nun hab ich ein...
  5. Problem mit ESP Platten haben Schimmelfläcken

Problem mit ESP Platten haben Schimmelfläcken: Ich hab den alten Trockenbau vom Boden entfernt jetzt hab ich gesehen das einige stellen schwarz sind, Schimmel kann ich das irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden