Problem mit Vaillant ved 24 e 6

Diskutiere Problem mit Vaillant ved 24 e 6 im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe ein ziemlich neue Vaillant ved 24 e 6. Ich bekommen kein heißes Wasser mehr. Die Relais schaltet sich nicht an. Ich habe die...

1. Jussi

Jussi Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ein ziemlich neue Vaillant ved 24 e 6. Ich bekommen kein heißes Wasser mehr. Die Relais schaltet sich nicht an. Ich habe die Flügelrad durch geblasen und der Rad drehst einwandfrei. Mit der Wasser an kann ich die Relais drucken und dann es fest Halts. Wann der Wasser aus ist dann schaltet die Relais wieder ab aber mit Wasser druck nichts. Was kann es sein?

2. #2 MacFrog, 02.11.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

hi , lass da bitte deine Finger aus dem Gerät , da liegen 400! Volt an , das macht ganz schön knusprig!

Wenn die Relais nicht anziehen , fehlt dir eine Phase oder aich der Wasserdruck kann zu gering sein (Wasserschalter reagiert nicht).

Thema: Problem mit Vaillant ved 24 e 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaillant ved-e 24/5 exclusiv funktioniert nicht

,
  2. vaillant ved kein warmes wasser

,
  3. vaillant ved24e 6

,
  4. vaillant ved kein warmwasser,
  5. ved24e,
  6. hilfe vaillant ved e schaltet sich nicht ein,
  7. durchlauferhitzer vaillant eved 21 kein warmwasser,
  8. vaillant VED 21 E6 sicherheitsschalter,
  9. vaillant ved 21 h6 lauwarm,
  10. vaillant ved relais klackt nicht,
  11. vaillant electronic ved relais schaltet nicht,
  12. habe einen vaillant ved 21h6. bekomme nur manchmal heisses wasser was kann das sein,
  13. vaillant ved 216 störung,
  14. vaillant ved 246 sicherheitsschalter,
  15. durchlauferhitzer vaillant ved 24 4 defekt,
  16. vailant vde kein heißes wasser,
  17. erfahrung vaillant ved e 216 exclusiv,
  18. probleme mit vaillant ved,
  19. vaillant 24 6 classic probleme,
  20. ved h 61,
  21. vaillant 21kw wasser verteilt sich nicht,
  22. vaillant ved 21e/6 kaputt,
  23. vaillant ved e classic thermosicherung,
  24. kein heiss wasser ved e 24/7,
  25. warum bekomme ich kein heisseswasser mit meinenneuen vailand durchlauferhitzer
Die Seite wird geladen...

Problem mit Vaillant ved 24 e 6 - Ähnliche Themen

1. Problem beim Tür lackieren - falscher Lack?

Problem beim Tür lackieren - falscher Lack?: Hallo zusammen, ich möchte eine alte Holztür bei uns im Haus lackieren. Alle anderen Türen im Haus habe ich durch cpl Türen ersetzt, diese hier...
  2. Internet-Problem Windows 10

Internet-Problem Windows 10: Hallo zusammen, Seit einigen Wochen habe ich ein Internet-Problem. Das Internet hakt und stockt total, als wenn alle paar Sekunden die Verbindung...
  3. Wer hat Erfahrung mit dem Umbau auf E-Bike/Pedelec?

Wer hat Erfahrung mit dem Umbau auf E-Bike/Pedelec?: Im Auftrag des rbb Fernsehens suche ich nach Personen, die Erfahrung im Umbau ihres normalen Fahrrads auf E-Bike/Pedelec haben. Sprich - wer hat...
  4. Miele G976 U Problem - Zu/Ablauf LED blinkt

Miele G976 U Problem - Zu/Ablauf LED blinkt: Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen Geschirrspüler über eBay Kleinanzeigen gekauft. Ausgeschriebener Defekt war eine Undichtigkeit, die...
  5. Rollotron 9900 zeigt E 01, kann mir bitte jemand helfen

Rollotron 9900 zeigt E 01, kann mir bitte jemand helfen: Jahrelang hat er brav auf- und abgewickelt und heute Morgen hat er nur ganz kurz angefangen und jetzt scheint es irgendwo zu blockieren.Das...