Problem mit Stellmotor bei Fussbodenheizung

Diskutiere Problem mit Stellmotor bei Fussbodenheizung im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forum, ich habe einen Stellmotor für meine Fussbodenheizung: [IMG] Allerdings ist dort wo der hin muss bereits ein manueller Regler...

1. llork

llork Neuer Benutzer

Hallo Forum,

ich habe einen Stellmotor für meine Fussbodenheizung:

Allerdings ist dort wo der hin muss bereits ein manueller Regler den ich nciht 'runter bekomme.

Ich habe es mit ziehen, schrauben probiert. Leider erfolglos. Wer kann mir bitte helfen?

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 14.03.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Das sieht aus , als ob dein Maurer/Putzer da rumgesaut hat auf dem übergang HAndregler-Ventilunterteil. So rein optisch würd ich auch fast wetten , das der Stellmotor nicht passen wird.Leider hast du einen etwas ungünstigen Fotografier-Winkel . Kratz mal das graue zeug vom Ventilunterteil ab.

4. llork

llork Neuer Benutzer

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Das komische graue Zeugs am Ende des weißen Handrades gehört da hin. Das wird über eine kleine Nase gehalten.

Wenn das Ding nicht passt .... oh weh.

Hat noch einer einde Idee?

5. #4 MacFrog, 15.03.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

wenn ich mir da dein Bild mit der Haltenase genau betrachte , befürchte ich fast das es das verkehrte Ventil ist.Zur not musst du dir halt ein anderes Ventil holen , ist ja nur geschraubt mit Eurokonusverschraubungen. Aber wieso sitzt da nur 1? oder sind da noch mehrere außerhalb des Bildes?

Thema: Problem mit Stellmotor bei Fussbodenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenheizung ventil klemmt

,
  2. stellmotor fußbodenheizung

,
  3. fußbodenheizung stellmotor

,
  4. elektroventile für fussbodenheizung,
  5. ventil fußbodenheizung klemmt,
  6. fussbodenheizung ventil klemmt,
  7. regler fußbodenheizung,
  8. fußbodenheizung stellantrieb klemmt,
  9. stellantrieb fußbodenheizung,
  10. regler für fußbodenheizung,
  11. stellantrieb fußbodenheizung klemmt,
  12. stellmotor heizung,
  13. manuelle fussbodenheizung ,
  14. stellmotoren für fußbodenheizung,
  15. heizung stellmotor fußbodenheizung,
  16. stellelement fussbodenheizung,
  17. stellantrieb klemmt,
  18. fußbodenheizungsregler,
  19. fussbodenheizung stellmotor,
  20. stellantrieb fußbodenheizung stift klemmt,
  21. stellmotor für fussbodenheizung,
  22. fußbodenheizungsventil,
  23. heizung stellelemente,
  24. manueller regler fussbodenheizung,
  25. fußbodenheizungsverteiler ventileinsatz
Die Seite wird geladen...

Problem mit Stellmotor bei Fussbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung

Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ein paar Jahre nach unserem Neubau kommt es nun wie immer anders und wir haben uns gegen einen leichten Ofen und für einen...
  2. Alten Fliesenboden mit unterliegender Fußbodenheizung aufarbeiten: Mikrozement?

Alten Fliesenboden mit unterliegender Fußbodenheizung aufarbeiten: Mikrozement?: Liebe Heimwerkercommunity, in unserem Wohnzimmer (ca. 25 Quadratmeter) liegen Fliesen, die dort Anfang der Achtziger Jahre verlegt wurden. Diese...
  3. Elektrische Fußbodenheizung + Vinylboden

Elektrische Fußbodenheizung + Vinylboden: Hallo zusammen, da bei meinem ersten Thema ja schon einige Antworten kamen, dachte ich ich frag einfach mal direkt weiter. Und zwar wird in...
  4. Rücklaufventile von älter VELTA Fußbodenheizungs-Verteilung

Rücklaufventile von älter VELTA Fußbodenheizungs-Verteilung: Liebe Forum-Mitglieder ! Kennt sich jemand mit den alten Velta-Fußbodenheizungsverteilungen aus. Die Vor- und Rücklaufventile sind mittlerweile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden