Problem mit Spülenanschluss

Diskutiere Problem mit Spülenanschluss im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebes Heimwerker-Forum, ich habe beim Einzug in meine erste Wohnung direkt die Küche des Vormieters für ein paar Taler übernommen,...

1. #1 lilboat, 27.09.2020
    lilboat

lilboat Neuer Benutzer

Hallo liebes Heimwerker-Forum,

ich habe beim Einzug in meine erste Wohnung direkt die Küche des Vormieters für ein paar Taler übernommen, allerdings beschleicht mich jetzt schon das Gefühl dass ich abgezogen wurde.

Problem ist wie folgt:

Ich wollte meine Spüle anschließen, war allerdings recht erfolglos weil der normale Anschluss nicht in den Anschluss in meiner Wand passt. Ich habe meine Mama gefragt, aber die kann mir nur sagen dass dort etwas fehlt, aber nicht genau was.

Kann mich villeicht jemand schlauer machen, damit ich nicht weiter in der Badewanne abwaschen muss?

Mfg

*Foto im Anhang*
    IMG_20200927_170048.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem mit Spülenanschluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektrofuzzi, 27.09.2020
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Was soll denn da fehlen am Wandanschluss? Syphon anschliessen und fertig.

4. #3 postler1972, 27.09.2020
    postler1972

postler1972 Erfahrener Benutzer

soweit ich es erkennen kann ist das eine HT-Muffe mit vermutlich 50mm Durchmesser. Darin befindet ich ein Dichtugsgummi um vermutlich ein Rohr mit 40mm anzuschließen. Du musst also vermutlich diesen Gumminippel entfernen

Thema:

Problem mit Spülenanschluss

Die Seite wird geladen...

Problem mit Spülenanschluss - Ähnliche Themen

1. Wooden Dummy Problem

Wooden Dummy Problem: Hallo zusammen, ich dachte ich frag hier vielleicht mal rein um eine Lösung zu finden. Ich habe einen Wooden Dummy für die Wand gekauft und...
  2. Decke neu anlegen/ Problem mit Abplatzungen alte Farbe

Decke neu anlegen/ Problem mit Abplatzungen alte Farbe: Hallo Ich habe da mal ein kleines großes Problem. Ich renoviere mein Wohnzimmer. Die Decke war mit Rauhfaser tapeziert. Die ist jetzt runter. Das...
  3. Problem beim überstreichen einer Wand

Problem beim überstreichen einer Wand: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich mit einem Problem an Euch wenden. Wir hatten an einer Wand (Raufaser, weiß gestrichen) eine...
  4. Haustürband - Schrauben Problem

Haustürband - Schrauben Problem: Hallo, Ich würde gerne unsere Haustür justieren, da diese beim auf/zu machen etwas klemmt. Allerdings habe ich das Problem, das ich nicht mal die...
  5. Click-Vinyl im Bad - Problem mit Schimmel?

Click-Vinyl im Bad - Problem mit Schimmel?: Liebe Forums-Mitglieder! Wir wollten im Bad über die alten Fliesen Klick-Vollvinyl legen, um darunter eine 5mm wärmeisolierende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden