Problem mit Spiegelschrank

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von Tunnel, 26.09.2010.

1. Tunnel

Tunnel Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.
    Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung umgezogen und wollte im Bad mein Spiegelschrank anbringen. Jedoch darf ich nicht in die Fließen bohren und die Fugen sind so schmal, selbst der kleinste und dünnste Dübel ist zu groß. Nun weiß ich nicht wie ich den Spiegelschrank anders anbringen kann. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, denn mir fällt absolut nichts ein. Dabei dürfen wie gesagt nicht die Fließen beschädigt werden.
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt!
    Danke im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 01.10.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Na Super Vermieter würd ich sagen :D ICh mag zwar auch keine löcher in den Fliesen , aber bei nen SpiegelSCHRANK fallen Klebetechniken wohl flach. Das einzige was mir so spontan einfällt ist , ein Gestell zu bauen was zwischen FUssboden und Wand eingeklemmt wird . Das wird natürlich nicht soo klasse aussehen ,erfüllt aber seinen zweck.

4. #3 DerFräser, 04.10.2010
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Hallo,

wenn du ev. 6er Dübel in die Fugen bringen könntest: Leiste mit "vielen" 6er anbringen und daran den Schrank montieren.
    Sonst kannst du eigentlich nur eine Lösung wie McFrog es vorschlägt verwenden.
    Ev. das ganze Zimmer einnbeziehen (Ablagen....).

Thema: Problem mit Spiegelschrank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelschrank befestigen

,
  2. Spiegelschrank ohne bohren

,
  3. spiegelschrank anbringen

,
  4. befestigung spiegelschrank,
  5. spiegelschrank befestigung,
  6. spiegelschrank montieren,
  7. spiegelschrank befestigen ohne bohren,
  8. spiegelschrank befestigungen,
  9. befestigung Badezimmerschrank,
  10. befestigungsmöglichkeiten badschrank an fließen ohne bohren,
  11. befestigung für spiegelschrank im bnad,
  12. Spiegelschrank ohne Bohren befestigen,
  13. Spiegelschrankbefestigung ,
  14. befestigung spiegelschrank ohne Bohren,
  15. spiegelschrank anbringen ohne bohren,
  16. badezimmerschrank befestigen,
  17. spiegelschrank bad befestigung,
  18. spiegelschrank anbringen ohne löcher,
  19. spiegelschrank bad flach,
  20. badschrank befestigen,
  21. schrank an die wand ohne bohren,
  22. spiegelschrank an der wand befestigen,
  23. spiegelschrank an wand kleben,
  24. badezimmerschrank ohne dübel,
  25. spiegelschrank badezimmer befestigung ohne bohren
Die Seite wird geladen...

Problem mit Spiegelschrank - Ähnliche Themen

1. Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag

Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag: Hallo, wir sind gerade am Renovieren und nun geht es darum, den alten Teppich aus dem Schalfzimmer zu entfernen. Dort soll später dann Laminat...
  2. Spiegelschrank Türen Problem!

Spiegelschrank Türen Problem!: Hallo, wir haben ein Spiegelschrank gekauft und mein Bruder hat ihn auf gebaut, weil er sowas schon öfters gemacht hat aber bei dem Schrank...
  3. Buderus G105 Problem Vorlauftemperatur

Buderus G105 Problem Vorlauftemperatur: Hallo, in meinem Altbau steht eine G105 mit Schaltkasten HS 3204 aus dem Jahre 1989. Irgendwie mag sie mich nicht. Im Standardprogramm steigt die...
  4. Plötzlich auftretendes Problem mit der Regenwasser - Versickerung

Plötzlich auftretendes Problem mit der Regenwasser - Versickerung: Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem: Die Bodenplatte meines Hauses liegt auf einem 60 bis 80 cm hohen Gründungspolster aus Kies. Vor ein...
  5. Problem mit der Berechnung des Waschbeckens

Problem mit der Berechnung des Waschbeckens: Ich versuche jetzt schon seid einiger Zeit mir eine Schablone zu bauen, wie ich ein Brett am besten unter das Waschbecken bekomme. Hat jemand...