Problem mit Spiegelschrank

Diskutiere Problem mit Spiegelschrank im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt. Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung umgezogen und...
  • Problem mit Spiegelschrank Beitrag #1

Tunnel

Neuer Benutzer
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.
Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung umgezogen und wollte im Bad mein Spiegelschrank anbringen. Jedoch darf ich nicht in die Fließen bohren und die Fugen sind so schmal, selbst der kleinste und dünnste Dübel ist zu groß. Nun weiß ich nicht wie ich den Spiegelschrank anders anbringen kann. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, denn mir fällt absolut nichts ein. Dabei dürfen wie gesagt nicht die Fließen beschädigt werden.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt!
Danke im vorraus!

• Problem mit Spiegelschrank Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Na Super Vermieter würd ich sagen :D ICh mag zwar auch keine löcher in den Fliesen , aber bei nen SpiegelSCHRANK fallen Klebetechniken wohl flach. Das einzige was mir so spontan einfällt ist , ein Gestell zu bauen was zwischen FUssboden und Wand eingeklemmt wird . Das wird natürlich nicht soo klasse aussehen ,erfüllt aber seinen zweck.

• Problem mit Spiegelschrank Beitrag #3

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wenn du ev. 6er Dübel in die Fugen bringen könntest: Leiste mit "vielen" 6er anbringen und daran den Schrank montieren.
Sonst kannst du eigentlich nur eine Lösung wie McFrog es vorschlägt verwenden.
Ev. das ganze Zimmer einnbeziehen (Ablagen....).

Thema:

Problem mit Spiegelschrank

Problem mit Spiegelschrank - Ähnliche Themen

Spiegelschrank Bad: Fliesen über 1cm höher als Wand - Anhängen & Schimmelbildung: Hallo Leute, mein erster Beitrag hier. Ich habe mir einen Spiegelschrank für das Badezimmer gekauft und hatte nicht daran gedacht (neue...
Duschbrausenkopf an der Wand ohne Bohren anbringen, aber wie?: Servus zusammen, ich habe bei einem örtlichen Gewinnspiel folgenden Brausekopf gewonnen...
Spiegel mit Beleuchtung ohne bohren: Hallo, Ich möchte in meinem Bad einen Spiegel mit Beleuchtung anbringen. Problem ist, dass ich laut Mietvertrag weder in Fließen noch in Fugen...
Brummgeräusche / Vibrationen im ganzen Haus: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich das richtige Themenfeld für diesen Thread gefunden habe. Aufgrund der Problemstellung war dies nicht all zu...
Regalbretter und Tür in Nische einbauen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab im Bad eine relativ enge aber tiefe Nische und möchte den Platz optimal nutzen. Daher...

Sucheingaben

spiegelschrank befestigen

,

Spiegelschrank ohne bohren

,

spiegelschrank anbringen

,
befestigung spiegelschrank
, spiegelschrank befestigung, spiegelschrank montieren, spiegelschrank befestigen ohne bohren, spiegelschrank befestigungen, befestigung Badezimmerschrank, befestigungsmöglichkeiten badschrank an fließen ohne bohren, befestigung für spiegelschrank im bnad, spiegelschrank anbringen ohne bohren, spiegelschrank bad befestigung, Spiegelschrankbefestigung , befestigung spiegelschrank ohne Bohren, spiegelschrank anbringen ohne löcher, Spiegelschrank ohne Bohren befestigen, badezimmerschrank befestigen, spiegelschrank bad flach, spiegelschrank an wand kleben, bad spiegelschrank ohne bohren, spiegelschrank badezimmer befestigung ohne bohren, schweren spiegelschrank befestigen, badezimmer spiegelschrank ohne bohren, spiegelschrank an der wand befestigen
Oben