Problem mit Metabo KS 216 M Lasercut Kappsäge

Diskutiere Problem mit Metabo KS 216 M Lasercut Kappsäge im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kappsäge. Die Sicherheitsvorrichtung funktioniert nicht richtig und hängt irgenwo fest. Hat jemand einen...

  1. Andrp

    Andrp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kappsäge. Die Sicherheitsvorrichtung funktioniert nicht richtig und hängt irgenwo fest. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
    Sie geht auch nicht mehr ganz nach oben auf also der Weg ist verkürzt.
    Danke schonmal im voraus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. eli

    eli
    Moderator

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    1.364
  4. Andrp

    Andrp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich schon versucht aber leider ist das Inbus Loch beim Sägeblatt komplett durch und mit der Zange habe ich es nicht lösen können.
     
  5. #4 Holzwurm50189, 16.02.2021
    Holzwurm50189

    Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    542
    Normalerweise muss irgendwo ein Stift gezogen werden (beispielsweise das Ding, was sich unter der Drehachse auf dem Foto befindet)
     
  6. dirk11

    dirk11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2018
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    97
    Was meinst Du damit? Der Inbus ist rundgedreht? Haste falschrum versucht, zu lösen? Man muss so eine Schraube nie anziehen wie ein Ochse, "normalfest" reicht.
     
    Spaxoderwas gefällt das.
Thema:

Problem mit Metabo KS 216 M Lasercut Kappsäge

Die Seite wird geladen...

Problem mit Metabo KS 216 M Lasercut Kappsäge - Ähnliche Themen

  1. Problem mit An/Aus-Schalter Metabo OFE 1229 Signal Oberfräse

    Problem mit An/Aus-Schalter Metabo OFE 1229 Signal Oberfräse: Hallo Heimwerker, ich hab' mir von meinem Nachbarn seine Metabo OFE1229 Signal gekauft. Gutes Teil, guter Zustand - aber ein Problem(chen). Der...
  2. Spüle Überlauf Problem

    Spüle Überlauf Problem: Hallo ihr Freunde des Rohr's :D Ich, NULL-Ahnung von Sanitärinstallationen, habe seit Jahren ein Problem mit meiner Spüle in der Küche. Und zwar...
  3. Arbeitsplatte an Wand montieren - Das Problem der "zwei krummen Wände"

    Arbeitsplatte an Wand montieren - Das Problem der "zwei krummen Wände": Hallo zusammen, ich würde in meinem Badezimmer gerne eine Arbeitsplatte über meinem Trockner und Waschmaschine montieren, damit ich etwas...
  4. Stiftsockellampen Problem: Ausfall nach 20min

    Stiftsockellampen Problem: Ausfall nach 20min: Hallo zusammen, ich habe in einem älteren Bad 8 Stiftsockellampe in der Holzdecke installiert. Nachdem man das Licht ca. 20min angeschaltet hat,...
  5. Metabo BS 18 Li Problem?

    Metabo BS 18 Li Problem?: HUHU Habe eine nagelneue Metabo BS 18 Li und wollte damit nun ein Loch bohren um ein Kästchen aufzuhängen. Jetzt schaltet aber das Bohrfutter...