Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer

Diskutiere Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich habe ein Problem mit oben genannter Armatur. Ich habe damals einen neuen dichtungssatz eingebaut (die Armatur hat übrigens eine...

  1. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit oben genannter Armatur.

    Ich habe damals einen neuen dichtungssatz eingebaut (die Armatur hat übrigens eine steuerkugel und keine kartusche), danach war das problem behoben.

    Beim ersten wechsel habe Ich die federn unter den dichtungen wie von Grohe beschreibt fehlen lassen.

    Jetzt war die Armatur wieder undicht d.h. wenn man den griff geschlossen auf kalt oder auf warm gestellt hat lief Wasser.

    Also wieder neue dichtungen, hat aber nichts gebracht.

    Habe danach die Steuerkugel getauscht, allerdings auch ohne erfolg.

    Bin mir sicher das Ich alles richtig gemacht habe (bin vom Fach).

    Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    So, hab die Lösung gefunden !! Und zwar habe Ich hingegen wie von Grohe beschrieben die Federn unter den dichtungen wieder eingebaut und dann war alles wieder O.K. !!! Was Ich allerdings immer noch nicht verstehe ist das es beim 1. dichtungssatz fast 2 Jahre ohne federn ging und dann auf einmal nicht mehr !!! Na ja, hauptsache es hat geklappt !!! ;)
     
Thema: Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einhebelmischer schwergängig

    ,
  2. grohe einhebelmischer zerlegen

    ,
  3. einhebelmischer reparieren

    ,
  4. grohe kartusche wechseln,
  5. dichtungswechsel einhebelmischer,
  6. einhebelmischer undicht,
  7. einhebelmischer dichtung wechseln,
  8. grohe metropol ,
  9. einhebelmischer dichtungswechsel,
  10. grohe einhebelmischer reparieren,
  11. grohe einhebelmischer tropft,
  12. einhebelmischer grohe reparieren,
  13. grohe kartusche undicht,
  14. einhebelmischer austauschen,
  15. einhebelmischer tropft,
  16. dichtungswechsel einhebelmischer Grohe,
  17. einhandmischer zerlegen,
  18. http:www.dasheimwerkerforum.def19problem-grohe-metropol-spueltisch-einhebelmischer-130,
  19. einhebelmischer grohe undicht,
  20. grohe metropol kartusche,
  21. grohe dichtung wechseln,
  22. grohe metropol tropft,
  23. kartusche wechseln einhebelmischer,
  24. dichtung wechseln einhebelmischer,
  25. grohe armatur tropft
Die Seite wird geladen...

Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer - Ähnliche Themen

  1. Grohe Kartusche an Bad-Wannenbatterie wechseln, aber wie

    Grohe Kartusche an Bad-Wannenbatterie wechseln, aber wie: Hallo zusammen, ich möchte an einer vorhandenen Grohe Einhand-Wannenbatterie im Badezimmer die Kartusche wechseln, da der Umschaltmechanismus nach...
  2. Rollladen auf elektrisch umrüsten; Problem: Motorlager

    Rollladen auf elektrisch umrüsten; Problem: Motorlager: Ich möchte meine manuell betätigten Rollläden (11 Stück) auf elektrisch umrüsten. Verbaut sind Achtkantwellen SW40 mit innenliegender Falz. Erste...
  3. Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?

    Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?: Huhu, dieses mal betrifft es das Gäste-WC von meinen Eltern. Problem: Wenn man die Armatur schließt, rinnt immer ein bisschen Wasser aus dem...
  4. Was ist an dieser Toilette das Problem?

    Was ist an dieser Toilette das Problem?: Ich bin in eine neue, sanierte Wohnung gezogen. Bei meiner Toilette besteht das Problem, dass Toilettenpapier oft nicht heruntergespült werden...
  5. Abfluss Problem

    Abfluss Problem: Hallo ich habe da ein Abfluss Problem das Hauptabflusrohr ist abgesenkt, leider habe ich von niemanden die Baupläne bekommen wo das Rohr ist. Gibt...