Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer

Diskutiere Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich habe ein Problem mit oben genannter Armatur. Ich habe damals einen neuen dichtungssatz eingebaut (die Armatur hat übrigens eine...

  1. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit oben genannter Armatur.

    Ich habe damals einen neuen dichtungssatz eingebaut (die Armatur hat übrigens eine steuerkugel und keine kartusche), danach war das problem behoben.

    Beim ersten wechsel habe Ich die federn unter den dichtungen wie von Grohe beschreibt fehlen lassen.

    Jetzt war die Armatur wieder undicht d.h. wenn man den griff geschlossen auf kalt oder auf warm gestellt hat lief Wasser.

    Also wieder neue dichtungen, hat aber nichts gebracht.

    Habe danach die Steuerkugel getauscht, allerdings auch ohne erfolg.

    Bin mir sicher das Ich alles richtig gemacht habe (bin vom Fach).

    Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte ????
     
  2. Anzeige

  3. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    So, hab die Lösung gefunden !! Und zwar habe Ich hingegen wie von Grohe beschrieben die Federn unter den dichtungen wieder eingebaut und dann war alles wieder O.K. !!! Was Ich allerdings immer noch nicht verstehe ist das es beim 1. dichtungssatz fast 2 Jahre ohne federn ging und dann auf einmal nicht mehr !!! Na ja, hauptsache es hat geklappt !!! ;)
     
Thema: Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einhebelmischer schwergängig

    ,
  2. grohe einhebelmischer zerlegen

    ,
  3. einhebelmischer reparieren

    ,
  4. grohe kartusche wechseln,
  5. dichtungswechsel einhebelmischer,
  6. einhebelmischer undicht,
  7. einhebelmischer dichtung wechseln,
  8. grohe metropol ,
  9. einhebelmischer dichtungswechsel,
  10. grohe einhebelmischer reparieren,
  11. grohe einhebelmischer tropft,
  12. einhebelmischer grohe reparieren,
  13. grohe kartusche undicht,
  14. einhebelmischer austauschen,
  15. einhebelmischer tropft,
  16. dichtungswechsel einhebelmischer Grohe,
  17. einhandmischer zerlegen,
  18. http:www.dasheimwerkerforum.def19problem-grohe-metropol-spueltisch-einhebelmischer-130,
  19. einhebelmischer grohe undicht,
  20. grohe metropol kartusche,
  21. grohe dichtung wechseln,
  22. grohe metropol tropft,
  23. kartusche wechseln einhebelmischer,
  24. dichtung wechseln einhebelmischer,
  25. grohe armatur tropft
Die Seite wird geladen...

Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer - Ähnliche Themen

  1. Problem mit An/Aus-Schalter Metabo OFE 1229 Signal Oberfräse

    Problem mit An/Aus-Schalter Metabo OFE 1229 Signal Oberfräse: Hallo Heimwerker, ich hab' mir von meinem Nachbarn seine Metabo OFE1229 Signal gekauft. Gutes Teil, guter Zustand - aber ein Problem(chen). Der...
  2. Problem mit Metabo KS 216 M Lasercut Kappsäge

    Problem mit Metabo KS 216 M Lasercut Kappsäge: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kappsäge. Die Sicherheitsvorrichtung funktioniert nicht richtig und hängt irgenwo fest. Hat jemand einen...
  3. Spüle Überlauf Problem

    Spüle Überlauf Problem: Hallo ihr Freunde des Rohr's :D Ich, NULL-Ahnung von Sanitärinstallationen, habe seit Jahren ein Problem mit meiner Spüle in der Küche. Und zwar...
  4. Arbeitsplatte an Wand montieren - Das Problem der "zwei krummen Wände"

    Arbeitsplatte an Wand montieren - Das Problem der "zwei krummen Wände": Hallo zusammen, ich würde in meinem Badezimmer gerne eine Arbeitsplatte über meinem Trockner und Waschmaschine montieren, damit ich etwas...
  5. Stiftsockellampen Problem: Ausfall nach 20min

    Stiftsockellampen Problem: Ausfall nach 20min: Hallo zusammen, ich habe in einem älteren Bad 8 Stiftsockellampe in der Holzdecke installiert. Nachdem man das Licht ca. 20min angeschaltet hat,...