Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer

Diskutiere Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich habe ein Problem mit oben genannter Armatur. Ich habe damals einen neuen dichtungssatz eingebaut (die Armatur hat übrigens eine...

1. Seb

Seb Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe ein Problem mit oben genannter Armatur.

Ich habe damals einen neuen dichtungssatz eingebaut (die Armatur hat übrigens eine steuerkugel und keine kartusche), danach war das problem behoben.

Beim ersten wechsel habe Ich die federn unter den dichtungen wie von Grohe beschreibt fehlen lassen.

Jetzt war die Armatur wieder undicht d.h. wenn man den griff geschlossen auf kalt oder auf warm gestellt hat lief Wasser.

Also wieder neue dichtungen, hat aber nichts gebracht.

Habe danach die Steuerkugel getauscht, allerdings auch ohne erfolg.

Bin mir sicher das Ich alles richtig gemacht habe (bin vom Fach).

Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte ????

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

Seb Erfahrener Benutzer

So, hab die Lösung gefunden !! Und zwar habe Ich hingegen wie von Grohe beschrieben die Federn unter den dichtungen wieder eingebaut und dann war alles wieder O.K. !!! Was Ich allerdings immer noch nicht verstehe ist das es beim 1. dichtungssatz fast 2 Jahre ohne federn ging und dann auf einmal nicht mehr !!! Na ja, hauptsache es hat geklappt !!! ;)

Thema: Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einhebelmischer schwergängig

,
  2. grohe einhebelmischer zerlegen

,
  3. einhebelmischer reparieren

,
  4. grohe kartusche wechseln,
  5. dichtungswechsel einhebelmischer,
  6. einhebelmischer undicht,
  7. einhebelmischer dichtung wechseln,
  8. grohe metropol ,
  9. einhebelmischer dichtungswechsel,
  10. grohe einhebelmischer reparieren,
  11. grohe einhebelmischer tropft,
  12. einhebelmischer grohe reparieren,
  13. grohe kartusche undicht,
  14. einhebelmischer austauschen,
  15. einhebelmischer tropft,
  16. dichtungswechsel einhebelmischer Grohe,
  17. einhandmischer zerlegen,
  18. http:www.dasheimwerkerforum.def19problem-grohe-metropol-spueltisch-einhebelmischer-130,
  19. einhebelmischer grohe undicht,
  20. grohe metropol kartusche,
  21. grohe dichtung wechseln,
  22. grohe metropol tropft,
  23. kartusche wechseln einhebelmischer,
  24. dichtung wechseln einhebelmischer,
  25. grohe armatur tropft
Die Seite wird geladen...

Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer - Ähnliche Themen

1. Zaunpfosten an der Außenwand anbringen - großes Problem!

Zaunpfosten an der Außenwand anbringen - großes Problem!: Hallo liebe Heimwerkerfreunde, bin leider nicht so der versierteste was das Heimwerken ansich betrifft und für mich ist fast jedes Projekt "das...
  2. Außengeländer, Problem ebenheit der Wand

Außengeländer, Problem ebenheit der Wand: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Ich möchte ein Außengeländer montieren und hab mich für eine Wandmontage entschieden. Nun hab ich ein...
  3. Wechseln der Druckschläuche an Grohe Eurosmart Waschtischarmatur

Wechseln der Druckschläuche an Grohe Eurosmart Waschtischarmatur: Hallo zusammen, ich versuche gerade die Druckschläuche einer Grohe Waschtischarmatur Eurosmart CE zu wechseln. Ich habe bislang aber keine...
  4. Problem mit ESP Platten haben Schimmelfläcken

Problem mit ESP Platten haben Schimmelfläcken: Ich hab den alten Trockenbau vom Boden entfernt jetzt hab ich gesehen das einige stellen schwarz sind, Schimmel kann ich das irgendwie...
  5. Siphon (Küche) zu lange (trotz kürzen) - wie Problem lösbar?

Siphon (Küche) zu lange (trotz kürzen) - wie Problem lösbar?: Hallo, Wir brauchen Spülmaschienen anschluss in der Küche, haben das alles gekürzt. Aber es ist noch zu lange. Wie kann man dieses Problem lösen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden