Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer

Diskutiere Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich habe ein Problem mit oben genannter Armatur. Ich habe damals einen neuen dichtungssatz eingebaut (die Armatur hat übrigens eine...
  • Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer Beitrag #1

Seb

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Ich habe ein Problem mit oben genannter Armatur.

Ich habe damals einen neuen dichtungssatz eingebaut (die Armatur hat übrigens eine steuerkugel und keine kartusche), danach war das problem behoben.

Beim ersten wechsel habe Ich die federn unter den dichtungen wie von Grohe beschreibt fehlen lassen.

Jetzt war die Armatur wieder undicht d.h. wenn man den griff geschlossen auf kalt oder auf warm gestellt hat lief Wasser.

Also wieder neue dichtungen, hat aber nichts gebracht.

Habe danach die Steuerkugel getauscht, allerdings auch ohne erfolg.

Bin mir sicher das Ich alles richtig gemacht habe (bin vom Fach).

Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte ????

• Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer Beitrag #2

Seb

Erfahrener Benutzer
So, hab die Lösung gefunden !! Und zwar habe Ich hingegen wie von Grohe beschrieben die Federn unter den dichtungen wieder eingebaut und dann war alles wieder O.K. !!! Was Ich allerdings immer noch nicht verstehe ist das es beim 1. dichtungssatz fast 2 Jahre ohne federn ging und dann auf einmal nicht mehr !!! Na ja, hauptsache es hat geklappt !!! ;)

Thema:

Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer

Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer - Ähnliche Themen

Hans Grohe Unterputz- Badewannenarmatur defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage weil ich total ratlos bin und hier vielleicht jemand eine Idee hat was das Problem mit meiner I-Box-...
Perlator vom Typ CACHE TT 16.5 mm in Grohe Essence steht fest und kommt nicht mehr raus aufgrund einer Beschädigung: Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe ein großes Problem. Ich wollte den Perlator in der Grohe-Waschbeckenarmatur reinigen und ich habe...
Empfehlung für Geschirrspüler erbeten: Hallo, ich repariere meine Küchengeräte meist selbst. Daher stelle ich die Frage bewusst in dieses Forum, da ich um eine Empfehlung von...
Woher kommt das Wasser auf meiner Waschtischarmatur??: Ich hatte kürzlich meinen Waschtisch-Einhebelmischer im Bad wg eines defekten Pop-Ups Abflusses gg eine neue Grohe-Armatur getauscht. Die stellte...

Sucheingaben

einhebelmischer schwergängig

,

grohe einhebelmischer zerlegen

,

einhebelmischer reparieren

,
grohe kartusche wechseln
, dichtungswechsel einhebelmischer, einhebelmischer undicht, einhebelmischer dichtung wechseln, grohe metropol , einhebelmischer dichtungswechsel, grohe einhebelmischer reparieren, grohe einhebelmischer tropft, einhebelmischer grohe reparieren, einhebelmischer austauschen, grohe kartusche undicht, einhebelmischer tropft, dichtungswechsel einhebelmischer Grohe, einhandmischer zerlegen, http:www.dasheimwerkerforum.def19problem-grohe-metropol-spueltisch-einhebelmischer-130, grohe armatur tropft, dichtung wechseln einhebelmischer, grohe dichtung wechseln, grohe metropol tropft, grohe metropol kartusche, einhebelmischer grohe undicht, kartusche wechseln einhebelmischer
Oben