Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Seb, 10.05.2007.

  1. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit oben genannter Armatur.

    Ich habe damals einen neuen dichtungssatz eingebaut (die Armatur hat übrigens eine steuerkugel und keine kartusche), danach war das problem behoben.

    Beim ersten wechsel habe Ich die federn unter den dichtungen wie von Grohe beschreibt fehlen lassen.

    Jetzt war die Armatur wieder undicht d.h. wenn man den griff geschlossen auf kalt oder auf warm gestellt hat lief Wasser.

    Also wieder neue dichtungen, hat aber nichts gebracht.

    Habe danach die Steuerkugel getauscht, allerdings auch ohne erfolg.

    Bin mir sicher das Ich alles richtig gemacht habe (bin vom Fach).

    Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

    Seb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    So, hab die Lösung gefunden !! Und zwar habe Ich hingegen wie von Grohe beschrieben die Federn unter den dichtungen wieder eingebaut und dann war alles wieder O.K. !!! Was Ich allerdings immer noch nicht verstehe ist das es beim 1. dichtungssatz fast 2 Jahre ohne federn ging und dann auf einmal nicht mehr !!! Na ja, hauptsache es hat geklappt !!! ;)
     
Thema: Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einhebelmischer schwergängig

    ,
  2. grohe einhebelmischer zerlegen

    ,
  3. einhebelmischer reparieren

    ,
  4. grohe kartusche wechseln,
  5. dichtungswechsel einhebelmischer,
  6. einhebelmischer undicht,
  7. einhebelmischer dichtung wechseln,
  8. grohe metropol ,
  9. einhebelmischer dichtungswechsel,
  10. grohe einhebelmischer reparieren,
  11. grohe einhebelmischer tropft,
  12. einhebelmischer grohe reparieren,
  13. grohe kartusche undicht,
  14. einhebelmischer austauschen,
  15. einhebelmischer tropft,
  16. dichtungswechsel einhebelmischer Grohe,
  17. einhandmischer zerlegen,
  18. http:www.dasheimwerkerforum.def19problem-grohe-metropol-spueltisch-einhebelmischer-130,
  19. einhebelmischer grohe undicht,
  20. grohe metropol kartusche,
  21. grohe dichtung wechseln,
  22. grohe metropol tropft,
  23. kartusche wechseln einhebelmischer,
  24. dichtung wechseln einhebelmischer,
  25. grohe armatur tropft
Die Seite wird geladen...

Problem mit Grohe Metropol Spültisch Einhebelmischer - Ähnliche Themen

  1. Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen

    Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen: Hallo, ich habe gerade eine neue Spühlmaschine gekauft, allerdings lässt sich die alte nicht von der Stelle bewegen. Die Küche wurde nicht ganz...
  2. Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag

    Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag: Hallo, wir sind gerade am Renovieren und nun geht es darum, den alten Teppich aus dem Schalfzimmer zu entfernen. Dort soll später dann Laminat...
  3. Spiegelschrank Türen Problem!

    Spiegelschrank Türen Problem!: Hallo, wir haben ein Spiegelschrank gekauft und mein Bruder hat ihn auf gebaut, weil er sowas schon öfters gemacht hat aber bei dem Schrank...
  4. Buderus G105 Problem Vorlauftemperatur

    Buderus G105 Problem Vorlauftemperatur: Hallo, in meinem Altbau steht eine G105 mit Schaltkasten HS 3204 aus dem Jahre 1989. Irgendwie mag sie mich nicht. Im Standardprogramm steigt die...
  5. Plötzlich auftretendes Problem mit der Regenwasser - Versickerung

    Plötzlich auftretendes Problem mit der Regenwasser - Versickerung: Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem: Die Bodenplatte meines Hauses liegt auf einem 60 bis 80 cm hohen Gründungspolster aus Kies. Vor ein...