Privileg Sensation 9115 startet neu und hängt dann

Diskutiere Privileg Sensation 9115 startet neu und hängt dann im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Zusammen! Unsere Waschmachine (Privileg Sensation 9115) funktioniert nicht mehr. Wenn man ein Programm startet läuft es erst mal an...
  • Privileg Sensation 9115 startet neu und hängt dann Beitrag #1

pixelgrafik

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen!

Unsere Waschmachine (Privileg Sensation 9115) funktioniert nicht mehr.

Wenn man ein Programm startet läuft es erst mal an. Die angezeigte Zeit läuft ab.

Nach einer weile hängt die Machine dann und die Start-LED blinkt. Die Angezeigte Zeit ist wieder wie vor dem Start. Wenn man die Starttaste dann drückt passiert aber nichts (Eventuell, weil ja auch schon Wasser drin ist).

Das Flusensieb ist sauber. Abpumpen geht, die trommel dreht sich, das Wasser wird warm.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke,
pixelgrafik

• Privileg Sensation 9115 startet neu und hängt dann Beitrag #2

Unregistriert

Konnte der Fehler je repariert werden, ich habe das gleiche Problem

Konnte der Fehler je repariert werden, ich habe das gleiche Problem

• Privileg Sensation 9115 startet neu und hängt dann Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Versuch es hier mal.

• Privileg Sensation 9115 startet neu und hängt dann Beitrag #4
Zementguru

Zementguru

Benutzer
Einlaufventil prüfen -schau ob ein Dreifachventil verbaut wurde.

• Privileg Sensation 9115 startet neu und hängt dann Beitrag #5
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
@zementguru , das Ding ist schon 2 Jahre am spinnen , denke es sollte inzwischen erledigt sein :) bitte nicht die ganzen Karteileichen herauskramen :)

• Privileg Sensation 9115 startet neu und hängt dann Beitrag #6
Zementguru

Zementguru

Benutzer
bin neu und habe die Übersicht der Jahreszahlen nicht beachtet...egal -der nächste bitte

Thema:

Privileg Sensation 9115 startet neu und hängt dann

Privileg Sensation 9115 startet neu und hängt dann - Ähnliche Themen

Waschmaschine macht viele Pausen, hat lange Waschzeit: Hallo Es geht um eine Blomberg WAF 7442 SL Waschmaschine. Die Waschmschine ist nicht ganz defekt, aber sie ist nicht mehr "brauchbar". Ein...
Waschmaschine startet nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe seit heute ein Problem mit meiner sieben Jahre alten Waschmaschine „Privileg 9345“. Ich habe eine Ladung auf 30°...

Sucheingaben

privileg sensation 9115

,

privileg sensation 9115 startet nicht

,

privileg waschmaschine programm hängt

,
sensation 9115
, privileg sensation 9115 fehlercode, privileg sensation 9115 bleibt stehen, waschmaschine programm hängt, privileg waschmaschine programm läuft nicht weiter, privileg 9115 sensation, waschmaschine privileg Sensation 9115, privileg sensation 9115 reset, privileg sensation 9115 fehlercode e52, privileg sensation 9115 schleudert nicht, privileg waschmaschine sensation 9115, privileg sensation bleibt stehen, programm hängt privileg sensation, privileg sensation 9115 fehlercode e34, privileg hausgeräteforum, privileg waschmaschine läuft nicht mehr an, privileg waschmaschine hängt , privileg sensation 9115 fehlerspeicher löschen, priveleg fehler E52, privileg 9115, rolladen hängt fest, privileg sensation 9115 trommel dreht nicht
Oben