Primer von Fliesen entfernen

Diskutiere Primer von Fliesen entfernen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bräuchte dringend Rat: Vor gut einem Jahr habe ich auf den Bodenfliesen einen Primer "Performance" lösemittelfrei gegeben, um darüber...

1. #1 Jessi90, 11.04.2019
    Jessi90

Jessi90 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bräuchte dringend Rat:

Vor gut einem Jahr habe ich auf den Bodenfliesen einen Primer "Performance" lösemittelfrei gegeben, um darüber selbstklebende Vinylfliesen draufzukleben.

Wie kann ich den Primer wieder rückstandslos entfernen? Oder ist dies überhaupt möglich? Jeder sagt mir etwas anderes.

Vielen Dank für Rückmeldungen!!!

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Primer von Fliesen entfernen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Niedersachse, 12.04.2019
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

In diesem Falle ist es eine gute Idee, die Leute zu fragen, die sich mit dem Produkt bestens auskennen: die Mitarbeiter des Herstellers. Auf dessen Seite ist bestimmt eine Telefonnummer angegeben.

Neige gefällt das.
  4. mikyy

mikyy Neuer Benutzer

Im Grunde genommen, sollte das schon möglich sein, wir haben es damals mit Reinigungs-Gel einigermaßen zufriedenstellend entfernen können.
    Ich würde dir aber auch auf jeden Fall empfehlen, erstmal den Hersteller zu kontaktieren.

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Erster Test für daheim , denn die Firma bereitet sich auf Pfingsten vor !!!!
    1 qm = altes Bettlacken drauf und voll nässen , für +24 Std . Mit Folie abdecken gegen Vedunsten nach oben !
    Dann mit einem Ceranfeldschaber o.ä. versuchen abzuschieben;)

Thema: Primer von Fliesen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. primer auf fliese forum

Die Seite wird geladen...

Primer von Fliesen entfernen - Ähnliche Themen

1. Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker

Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...
  2. Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand

Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand: Hallo, ich möchte in meiner Wohnung ein paar Wände entfernen. Was ich aber nicht richtig einschätzen kann ist, was ich dann mit dem Boden mache....
  3. Entfernung von Farbe/Restraumfarbe

Entfernung von Farbe/Restraumfarbe: Hallo zusammen, nun muss ich im Rahmen der Sanierung einer Mietwohnung den restlichen Lack und Raumfarbe vom Fenster (mit Kunststoff-verkleidung...
  4. Fliesensockel 30 x 60 Fliesen

Fliesensockel 30 x 60 Fliesen: Hallo, will die Küche neu Fliesen bei mir, habe 30 x 60 cm Fliesen. Nun die Frage, schneide ich den Fliesensockel bei der 60cm Länge auch von der...
  5. Unter den Fliesen ist Sand ?

Unter den Fliesen ist Sand ?: Hallo Heimwerken, beim Renovieren der Wohnung von meinen Eltern (Erdgeschoss) ist ein Teil vom Boden abgesackt. Der Boden ist gefliest und an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden