Preisliche Alternative zu Türöffner von effeff 116E?

Diskutiere Preisliche Alternative zu Türöffner von effeff 116E? im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, musste am Wochenende feststellen das unser elektrischer Türöffner den Geist aufgegeben hat. Heute habe ich den defekten montiert und...

1. #1 bob-rooney, 09.07.2012
    bob-rooney

bob-rooney Benutzer

Hallo,

musste am Wochenende feststellen das unser elektrischer Türöffner den Geist aufgegeben hat.
    Heute habe ich den defekten montiert und angeschaut was es für ein Modell ist.
    Es ist der Türöffner von effeff Modell 116E.

Muss ich das gleiche Modell wieder kaufen oder kann ich ein preisgünstigeres Modell kaufen?
    Wenn ja worauf muss ich dann achten?

Kennt sich jemand mit diesen Dingern aus und kann mir weiterhelfen?

Vielen dank im Voraus.

MfG
    bob-rooney

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 10.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht so genau, aber unter Umständen findest Du sowas auch einfach bei eBay?

Hier müßtest Du Dich beeilen, um zu Fragen:
    Elektrischer Türöffner | eBay

;)

Thema: Preisliche Alternative zu Türöffner von effeff 116E?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. effeff 116

,
  2. effeff 116e

,
  3. eff eff türöffner verklebt

,
  4. elektrischer türöffner worauf achten,
  5. eff eff 116 alternative,
  6. effeff türöffner 116e,
  7. effeff Modellreihe 116 E
Die Seite wird geladen...

Preisliche Alternative zu Türöffner von effeff 116E? - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Bohren - Regendusche Montage

Alternative zum Bohren - Regendusche Montage: Schönen Guten Morgen, ich bin leider ein relativer Laie und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mir für meine Mietwohnung eine...
  2. Elektrischer Türöffner

Elektrischer Türöffner: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein el. Türöffner draußen am Hoftor hat etwas angegammelte Anschlusslitzen. Die beiden Litzen...
  3. Alternative zur Falttür

Alternative zur Falttür: Hallo zusammen, hinter der Falttür befindet sich eine Gastherme. Aufgrund der Wärme und Geräuschentwicklung möchte ich die Falttür austauschen...
  4. Putz kommt von Decke - Alternativen?

Putz kommt von Decke - Alternativen?: Guten Morgen, Uns sind ein paar m² Putz von der Decke gefallen. Der Handwerker meinte da wurde damals am Haftgrund gespart. Das müsste ca 40...
  5. Alle Isolierstreifen zu dick, Alternativen?

Alle Isolierstreifen zu dick, Alternativen?: Hallo, bei uns im Heizungsraum im Keller ist aus Absicht ein Stück vom Kellerfenster rausgeschnitten, damit die Heizung Luft kriegt. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden