Praktischer Schlüsselbund gesucht?

Diskutiere Praktischer Schlüsselbund gesucht? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Suche einen Schlüsselbund, der zum einen das Verhaken der Schlüssel effektiv verhindert? Wenn ich meinen Schlüsselbund aus der Tasche hole, muss...
  • Praktischer Schlüsselbund gesucht? Beitrag #1

BeateB

Suche einen Schlüsselbund, der zum einen das Verhaken der Schlüssel effektiv verhindert? Wenn ich meinen Schlüsselbund aus der Tasche hole, muss ich mich immer wieder damit rumärgern, dass alle Schlüssel irgendwie ineinander verhakt sind. Vielleicht kennt der ein oder andere das ja auch und kennt auch eine Lösung?? Heutzutage braucht man ja für alles einen Schlüssel (Kellertür, Garagentür, Gartenhaus, Haustür etc.). Und zum anderen einen Schlüsselanhänger, der die Schlüssel irgendwie ordnet oder vielleicht so einen wo man die Schlüssel evt. einzeln einfach abnehmen kann, weil alle Schlüssel braucht man ja nicht immer. Benutzt jemand so einen Schlüsselanbund bzw. hat jemand eine Ahnung, was man dagegen machen kann??Vielen Dank für Eure Antworten!!

• Praktischer Schlüsselbund gesucht? Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Im Gunde genommen würde man eine Sperre brauchen, die den Ring innen drin ausfüllt, sowas wie :

c132468-i66188a.jpg

f108649-i60013a.jpg

• Praktischer Schlüsselbund gesucht? Beitrag #3

Helmut

Micromec Schlüssel-Organizer

Hallo BeateB,
meine Frau hat mir letztens zum Geburtstag einen Schlüssel-Organisierer (ich meine von Micromec) geschenkt. Ich arbeite als Hausmeister und habe daher immer sehr viele Schlüssel dabei. Durch diesen Schlüssel-Organizer verhakt nichts mehr und das beste für mich ist, dass man die Schlüssel einzeln abnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Praktischer Schlüsselbund gesucht? Beitrag #4
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ja, cool

Ich habe noch den hier gefunden, hier soll man die Schlüssel auch einzeln abnehmen können:

41zMB0rPDYL.jpg

aber der Micromec ist schon cool:

HBZM791000_Micromec-Spikey-Key-Organizer-mattnickel.jpg

Thema:

Praktischer Schlüsselbund gesucht?

Praktischer Schlüsselbund gesucht? - Ähnliche Themen

Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...

Sucheingaben

schlüssel organizer selber bauen

,

key organizer

,

key organizer selber bauen

,
hausmeister schlüsselbund
, praktischer schlüsselbund, schlüsselbund ring, schlüsselbund organizer, schlüsselbund, schlüsselorganizer selber bauen, schlüsselbund zum abnehmen, Schlüssel-Organizer, schlüssel einfach abnehmen schlüsselbund, lösung für viele schlüsselbünde, schlüsselbund selbst bauen, hausmeisterschlüsselbund, schlüsselbund für hausmeister, schlüssel organizer, schlüssel organizer hausmeister, schlüsselorganizer, patent schlüsselorganizer, schlüssel orgenaiser für hausmeister, key organizer eigenbau, micromec key organizer, schlüssel schlüsselbund einfach abnehmen, schlusselorganizer bauen
Oben