Praktischer Schlüsselbund gesucht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von BeateB, 05.08.2012.

  1. BeateB

    BeateB Guest

    Suche einen Schlüsselbund, der zum einen das Verhaken der Schlüssel effektiv verhindert? Wenn ich meinen Schlüsselbund aus der Tasche hole, muss ich mich immer wieder damit rumärgern, dass alle Schlüssel irgendwie ineinander verhakt sind. Vielleicht kennt der ein oder andere das ja auch und kennt auch eine Lösung?? Heutzutage braucht man ja für alles einen Schlüssel (Kellertür, Garagentür, Gartenhaus, Haustür etc.). Und zum anderen einen Schlüsselanhänger, der die Schlüssel irgendwie ordnet oder vielleicht so einen wo man die Schlüssel evt. einzeln einfach abnehmen kann, weil alle Schlüssel braucht man ja nicht immer. Benutzt jemand so einen Schlüsselanbund bzw. hat jemand eine Ahnung, was man dagegen machen kann??Vielen Dank für Eure Antworten!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 05.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Im Gunde genommen würde man eine Sperre brauchen, die den Ring innen drin ausfüllt, sowas wie :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Helmut, 09.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2012
    Helmut

    Helmut Guest

    Micromec Schlüssel-Organizer

    Hallo BeateB,
    meine Frau hat mir letztens zum Geburtstag einen Schlüssel-Organisierer (ich meine von Micromec) geschenkt. Ich arbeite als Hausmeister und habe daher immer sehr viele Schlüssel dabei. Durch diesen Schlüssel-Organizer verhakt nichts mehr und das beste für mich ist, dass man die Schlüssel einzeln abnehmen kann.
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 09.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Ja, cool

    Ich habe noch den hier gefunden, hier soll man die Schlüssel auch einzeln abnehmen können:

    [​IMG]

    aber der Micromec ist schon cool:

    [​IMG]
     
  6. #5 vavorit, 02.11.2012
    vavorit

    vavorit Guest

Thema: Praktischer Schlüsselbund gesucht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. key organizer

    ,
  2. praktischer schlüsselbund

    ,
  3. key organizer selber bauen

    ,
  4. schlüssel organizer selber bauen,
  5. schlüsselbund ring,
  6. hausmeister schlüsselbund,
  7. patent schlüsselorganizer,
  8. key organizer eigenbau,
  9. schlüsselorganizer selber bauen,
  10. schlusselorganizer bauen,
  11. Schlüssel organizer ring,
  12. Schlüssel-Organizer,
  13. schlüsselbund zum abnehmen,
  14. schlüssel schlüsselbund einfach abnehmen,
  15. micromec key organizer,
  16. schlüssel orgenaiser für hausmeister,
  17. schlüsselorganizer,
  18. lösung für viele schlüsselbünde
Die Seite wird geladen...

Praktischer Schlüsselbund gesucht? - Ähnliche Themen

  1. Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....)

    Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....): Hi, ich habe mal bitte eine Frage. Wir hatten vor unseren Möbeln mal was zu gönnen. Holzmöbel, Holztisch usw.. Dazu habe ich das angeblich...
  2. Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht

    Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen einen Schwebetürenschrank aufzubauen. Hat alles geklappt nur die Schwebetüren einhängen klappt nicht da unten...
  3. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

    Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  4. Name des Herstellers gesucht

    Name des Herstellers gesucht: Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...
  5. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

    Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...