Präventionsanreize der BG BAU

Diskutiere Präventionsanreize der BG BAU im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Durch finanzielle Förderung ausgewählter Maßnahmen zur Verbesserung von Sicherheit und Gesundheitsschutz wollen wir in unseren...

1. #1 harekrishnaharerama, 06.06.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Durch finanzielle Förderung ausgewählter Maßnahmen zur Verbesserung von Sicherheit und Gesundheitsschutz wollen wir in unseren Mitgliedsunternehmen neue Impulse für einen weiteren Rückgang von Unfällen und Berufskrankheiten setzen. Zuschüsse und Prämien werden unabhängig vom individuellen Unfallgeschehen gewährt.​

Präventionsanreize
    Näheres zu den Fördersummen
    Katalog der förderwürdigen Maßnahmen

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Ja und was soll der Beitrag, ich Denk wir sind hier einen Laieforum auch wenn der ein oder andere Profi ist oder sich dafür hält und da geht es doch wohl eher nicht darum was nun gerade eine Berufsgenossenschaft für ihre Mitglieder Fördert.
    Na ja Off-Topic............

sep

4. #3 harekrishnaharerama, 06.06.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Fand es trotzdem interessant . . . Profis verlaufen sich ja auch mal ab und zu hier her ;)

Thema: Präventionsanreize der BG BAU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. präventionsanreize

,
  2. BG BAU Praeventionsanreize

Die Seite wird geladen...

Präventionsanreize der BG BAU - Ähnliche Themen

1. Bücherregal selber Bauen oder Kaufen

Bücherregal selber Bauen oder Kaufen: Hallo, meien Frau wünscht sich ein Bücherregal in dem Sie alle unsere Bücher unterbringen kann und das sind Viele. Nun habe ich überlegt eins...
  2. Wasserwand bauen

Wasserwand bauen: Hi; ich bin gerade dabei den gesamten Garten neu zu machen - dieser ist nicht besonders groß und wird zum größten Teil aus einer Holzterrasse...
  3. Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!

Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!: Guten Tag. Unser Garten grundstück grenzt genau an das unseren Nachbars. Da wir bei schönen wetter viel im Garten sind und auch oft Grillen und...
  4. Getränkemixer bauen (z.B. für Longdrinks, usw.)

Getränkemixer bauen (z.B. für Longdrinks, usw.): Hallo, ich bin zufällig auf ein Bild gestoßen, das ich sehr interessant finde. Nun möchte ich sowas nachbauen. Die nötigen Skills habe ich,...
  5. Eiförmiges Bett selbst bauen

Eiförmiges Bett selbst bauen: Hallo. Ich habe im Netz ein fantastisches Bett gefunden, welches ich gerne nachbauen würde. Mich fasziniert diese Form - jene eines Ei's mit...