Power-Line Standbohrmaschine

Diskutiere Power-Line Standbohrmaschine im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, habe folgendes Problem. In meinem Keller befindet sich eine Powerline Td1305 (Table Drill 13mm) Standbohrmaschine. Aber leider...

Cpt.Kirk

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. In meinem Keller befindet sich eine Powerline Td1305 (Table Drill 13mm) Standbohrmaschine. Aber leider fehlt das Bohrfutter. Ich habe schon im Netz geschaut aber nicht das richtige Bohrfutter gefunden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Hatte schon bei ebay geschaut und welche in dieser Größe gesehen. Weiß aber nicht ob ich auch andere Bohrfutter benutzen kann. Das BJ der Maschine ist 1998.

vielen Dank

Kirk
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Es gibt universelle Bohrfutter , sollte eigendlich damit gehen! Schraub das alte ab (Bohrfutter in der Regel ganz öffnen , innen ist eine Schraube /hat meist Rechtsgewinde..) und mitnehmen zum Werkzeughandel oder Baumarkt :)
 
Thema:

Power-Line Standbohrmaschine

Sucheingaben

powerline td1305

,

standbohrmaschine forum

,

standbohrmaschine

,
powerline werkzeug
, tischbohrmaschine 1305, power line td1305, tischbohrmaschine power line, power line td1305 bohrmaschine, power line standbohrmaschine, standbohrmaschinen forum, tischbohrmaschine power, tischbohrmaschine power line 1305, standbohrmaschine power line, bohrmaschine13051, power line bohrmaschienen, varo kohlebürsten, kohlebürsten power plus, tischbohrmaschine power line td1305, tischbohrmaschine power plus, powerplus standbohrmaschine, powerline standbohrmaschine, powerline td standbohrmaschine, pawer line td 1305, ersatzteile powerline tischbohrmaschine TD1305, powerline td 1305 ersatzschalter
Oben