portabler Tisch

Diskutiere portabler Tisch im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Leute! Für eine Party am Wochenende brauchen wir einen kleinen Tisch, auf dem unser DJ Equipment stehen soll. das ganze soll jedoch...
  • portabler Tisch Beitrag #1

Xer0

Neuer Benutzer
Hallo Leute!

Für eine Party am Wochenende brauchen wir einen kleinen Tisch, auf dem unser DJ Equipment stehen soll. das ganze soll jedoch platzsparend klappbar oder notfalls demontierbar sein, damits in den engen Kofferaum eines nicht-Kleinbusses passt.

Material soll in jedem Baumarkt (hier Obi und HB) beschaffbar und billig sein.
Ich dachte an eine Konstruktion wie im Anhang.
Sorry, leider krieg ich mein altes RS232 Grafiktablett am Laptop nicht zum laufen, und n CAD Tool ist noch im Download, daher nur ne Krikkelkrakkelzeichnung :S

Idee war halt je 2 Kanthölzer X-förmig mit Loch mittig, die mit einer weiteren Latte und diesen "Reindreh-Dingern"; die dann so Stifte festhalten, wie bei vielen Möbeln; fixieren. "Beine" oben+unten flach sägen, 2 Latten an den breiten Seiten nachem selben Prinzip ran, mit Winkeln festigen. und oben drauf dann ne große Sperrholz oder MDF Platte oder mehrere Leisten ala Camping-Rolltisch...

Könnt ihr mir paar Tipps geben wie wir schnell und einfach was zusammendingsen?

#
schau mal hier: portabler Tisch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

portabler Tisch

Sucheingaben

portabler tisch

,

portabler dj tisch bauen

,

portabler dj tisch

,
dj tisch klappbar bauanleitung
, rolltisch dj, dj tisch bauanleitung, portabler arbietstisch, bauanleitung dj tisch, portabler rolltisch, Bauanleitung für DJ Tisch, Portabler DJ-Tisch, portabler esstisch, campingrolltisch prinzip, sektionaltische
Oben