Popups, beim einloggen - bäh

Diskutiere Popups, beim einloggen - bäh im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; Hallo, habe mich heute hier angemeldet. Als ich mich gerade mit dem ipad anmelden wollte, bekam ich ein popup beim Touch/klick ins Namensfeld und...

1. #1 Dominus, 20.02.2011
    Dominus

Dominus Neuer Benutzer

Hallo, habe mich heute hier angemeldet.
    Als ich mich gerade mit dem ipad anmelden wollte, bekam ich ein popup beim Touch/klick ins Namensfeld und nochmal beim klick ins Passwortfeld. Ich bin in einer glücklichen Partnerschaft, ich brauch Elitepartnerwerbung NICHT!
    Ist das so gewollt? Ziemlich nervig :(

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 19.05.2011
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Majora

Majora Benutzer

Die Popunder bekommt ihr als Gast nur zweimal am Tag zu sehen und dient zur Refinanzierung der Serverkosten vom Forum. Das eingestellt Capping verhindert mehrmaliges Aufblenden von dem Werbefenster.

Grüße,
    Majora

Thema: Popups, beim einloggen - bäh
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nervige elitepartnerwerbung

,
  2. popups beim einloggen

Die Seite wird geladen...

Popups, beim einloggen - bäh - Ähnliche Themen

1. Wie wichtig ist eine Holzfräse beim Möbelbau?

Wie wichtig ist eine Holzfräse beim Möbelbau?: Mein Mann und ich wollten uns auch mal an den Möbelbau machen. So ein wenig Erfahrung haben wir beide schon mit Werkzeugen und ein paar...
  2. Missgeschick beim Aufbauen von Möbeln

Missgeschick beim Aufbauen von Möbeln: Hey, Forum, mir ist ein kleines Missgeschickt passt. Beim Aufrichten meines Sideboard, ist eine Bohrung aus der Pressspanplatte rausgebrochen....
  3. Demontage Herdklappe beim AEG 1053-f

Demontage Herdklappe beim AEG 1053-f: Hallo..... Ich habe hier einen sehr verschmutzten AEG 1053-f stehen. Zum reinigen zwischen den Scheiben, muss ich die Herdklappe ausbauen und...
  4. Worauf beim Verlegen von Fliesen?

Worauf beim Verlegen von Fliesen?: Hallo Zusammen, ich würde gern in meiner zukünftige Küche Wand- und Bodenfliesen verlegen. Die Kosten für einen Fliesenleger sind mir zu hoch,...
  5. Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren?

Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren?: Hallo, ich versuche eine Küchenarmatur zu montieren. Wie auf den beiden Bilder zu sehen ist, ist das eine Loch von der Küchen-Spüle teilweise...