Poolbau im Garten

Diskutiere Poolbau im Garten im Teiche, Gräben und Springbrunnen Forum im Bereich Der Garten; Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr angefangen meinen eigenen Pool im Garten zu realisieren. Daher möchze ich das Projekt hier mal kurz...
  • Poolbau im Garten Beitrag #1

fluke0870

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr angefangen meinen eigenen Pool im Garten zu realisieren.

Daher möchze ich das Projekt hier mal kurz vorstellen.
Ich habe auf der Seite : Mein Poolbau www.pool-selber-bauen.de so gut es ging alles dokumentiert.

Viel Spaß an alle die sich auch einen Pool bauen wollen.

Grüße aus Österreich
Bernd

#
schau mal hier: Poolbau im Garten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Poolbau im Garten Beitrag #2

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Gelesen, und bis jetzt....Reeespekt

• Poolbau im Garten Beitrag #3

ronnystritzke

Erfahrener Benutzer
fertige komplettbilder wären interessant, aber auf jedenfall respekt, hast du mal eine kleine kostenaufstellung?

mfg ronny

• Poolbau im Garten Beitrag #4

Silvio

Neuer Benutzer
Sehr schöne Bilderstrecke über den Bau eines Pools. Die Kosten würden mich allerdings auch mal interessieren. Wenn ich die Dachkonstruktion usw sehe, wird es wahrscheinlich nicht günstig gewesen sein

• Poolbau im Garten Beitrag #5

selbstistdermann

Neuer Benutzer
Respekt, ich will mir auch einen Pool bauen.
Worauf sollte ich achten oder welches Zubehör könnt ihr emfpehlen?

Lg Matze

• Poolbau im Garten Beitrag #6

kris.berger

Neuer Benutzer
Kosten ??

hey sehr coole Aktion hast vielleicht einen kosen Rundumschlag für mich??

Thema:

Poolbau im Garten

Poolbau im Garten - Ähnliche Themen

Hallo aus Brüssel.: Hallo zusammen! Ich dachte ich stelle mich erstmal vor. Ich wohne in Brüssel, bin ganz gut mit Holz (Ausbildung als Modellbauer), repariere gerne...
Servus aus Karlsfeld (bei München): Servus liebe Leute, ich bin Jonathan, 33 Jahre, aus Karlsfeld bei München und beschäftige mich in den letzten Monaten sehr viel mit dem Thema...
Moin aus der Nähe von Bremerhaven: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wie es sich gehört wollte ich mich euch dann auch mal vorstellen...
Gartenhütte bauen Schrauben vs. Zapfen: Hallo, ich baue seit einem Jahr an meinem Schuppen im Garten. Ca. die Hälfte vom Grundgerüst ist fertig auf Zapfen-Schlitz-Verbindung. Da ich...
Gude!: Guten Morgen! Wollte einmal kurz Hallo sagen ^^ Ich bin eine Kunststudentin aus Kassel, 23 Jahre jung und ein blutiger Anfänger wenn es ums...

Sucheingaben

,

poolbau forum

,

poolbau oberösterreich

,
pool sackt ab
, poolbauer, poolbau, Forum poolbau, poolbauforum, heimwerker poolbau, garten pool bauen, mein poolbau, dehner gartencenter pool, Ideen für pool im garten, poolbauer österreich, pool gartenzugang, poolbau im garten, schwimmbad sackt ab, poolbau dokumentiert, poolbau ideen, poolbau garten, poolbau österreich, suche idee für einen günstige pool im garten, projekt poolbau, wie lange sackt erde ab nach poolbau, poolbau austria
Oben