Poolbau im Garten

Diskutiere Poolbau im Garten im Teiche, Gräben und Springbrunnen Forum im Bereich Der Garten; Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr angefangen meinen eigenen Pool im Garten zu realisieren. Daher möchze ich das Projekt hier mal kurz...
#
schau mal hier: Poolbau im Garten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Gelesen, und bis jetzt....Reeespekt

ronnystritzke

Erfahrener Benutzer
fertige komplettbilder wären interessant, aber auf jedenfall respekt, hast du mal eine kleine kostenaufstellung?

mfg ronny

Silvio

Neuer Benutzer
Sehr schöne Bilderstrecke über den Bau eines Pools. Die Kosten würden mich allerdings auch mal interessieren. Wenn ich die Dachkonstruktion usw sehe, wird es wahrscheinlich nicht günstig gewesen sein

selbstistdermann

Neuer Benutzer
Respekt, ich will mir auch einen Pool bauen.
Worauf sollte ich achten oder welches Zubehör könnt ihr emfpehlen?

Lg Matze

kris.berger

Neuer Benutzer
Kosten ??

hey sehr coole Aktion hast vielleicht einen kosen Rundumschlag für mich??

Thema:

Poolbau im Garten

Poolbau im Garten - Ähnliche Themen

Gude!: Guten Morgen! Wollte einmal kurz Hallo sagen ^^ Ich bin eine Kunststudentin aus Kassel, 23 Jahre jung und ein blutiger Anfänger wenn es ums...
Moin Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, ich stelle mich hier auch mal kurz vor, damit ihr ein wenig wisst, wer hier schreibt. Ich bin Björn, Baujahr 84, verheiratet, 2...
Schadensersatz: Hallo alle zusammen ich habe eine Frage und zwar möchte ich demnächst umziehen. Ich habe das Laminat vom Vormieter übernommen und habe mich dazu...
Welche Heckenschere könnt Ihr empfehlen?: Hallo zusammen, in der neuen Wohnung habe ich einen etwa 50m² kleinen Garten, der größenteils von einer Hecke (140 Grad) und Sträuchern (40 Grad)...
Unterkonstruktion aus Holz für Aufstellpool: Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier ein paar Anregungen und Ratschläge für mein aktuelles Projekt zu bekommen. Bislang habe...

Sucheingaben

,

poolbau forum

,

poolbau oberösterreich

,
pool sackt ab
, poolbauer, poolbau, Forum poolbau, poolbauforum, heimwerker poolbau, garten pool bauen, mein poolbau, dehner gartencenter pool, Ideen für pool im garten, poolbauer österreich, pool gartenzugang, poolbau im garten, schwimmbad sackt ab, poolbau dokumentiert, poolbau ideen, poolbau garten, poolbau österreich, suche idee für einen günstige pool im garten, projekt poolbau, wie lange sackt erde ab nach poolbau, poolbau austria
Oben